Wr 360 nach neuer fußdichtung keine leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wr 360 nach neuer fußdichtung keine leistung

    hi
    hab bei meiner wr 360 bj 95 eine neue Fußdichtung eingebaut dicke 0,5 wie die alte auch war
    habe jetzt nur noch schlechte leistung über den kompletten bereich. und ruckelt und stottert ein wenig, oben rum kommt nix wie ein mofa auslasssteurung ist eingehagt und arbeitet anscheinend auch richtig

    vergaser ?
    dello vhsb 37 ds / hd 180/lld 38 die andere weiß ich gerade nicht

    wie kann ich bei dem ding den schwimmer stand kontrolieren ?

    mit startpilot bin ich auch über dieanschlüsse aber es tut sich nix

    wollte mir demnächst mal einen neuen Gaser kaufen da meiner ziemlich eingelaufen ist also der schieber
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

  • #2
    ...wenn die gurke vorher lief, wird es sicherlich nicht am gaser liegen, dichtung falsch eingebaut so das ggfls. spülkanäle verdeckt sind ?

    Kommentar


    • #3
      Ne habe die Kiste jetzt nochmal auseinander genommen und wieder zusammen gemacht da ist alles frei . Ich glaube die Dichtung kann man fast nur in die eine Richtung einbauen.

      bin mir jetzt am überlegen ob ich evtl die Auslasssteurung verstellt haben könnte beim lösen der Stange aber dadurch tut sich ja nichts an den Stellschrauben:wait:
      jetzt war zwei jahre ruhe mit der kiste aber die letzten zwei monate will sie wissen was sie mir wert ist:azrael:
      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

      Kommentar


      • #4
        mal eine doofe Frage du hattest den Kolben raus? Hast du den richtig rum eingebaut?

        Kommentar


        • #5
          Ja habe ich :-)
          Mutige frage aber ist ja gut gemeint
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • #6
            na ist halt schon seltsam wenn die vorher lief und jetzt nicht

            schonmal Zündkerzenkabel und Stecker kontrolliert

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              na ist halt schon seltsam wenn die vorher lief und jetzt nicht

              schonmal Zündkerzenkabel und Stecker kontrolliert
              Funke ist da aber glaube nicht gerade detail beste
              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar


              • #8
                ein kumpel hatte auch mal eine WR360 95er und der hatte öfters Probleme mit der Zündung, also evt. mal neues Kabel und Stecker ausprobieren

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  ein kumpel hatte auch mal eine WR360 95er und der hatte öfters Probleme mit der Zündung, also evt. mal neues Kabel und Stecker ausprobieren
                  Wird morgen als erstes gemacht
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                    Wird morgen als erstes gemacht
                    wenn du einen Stecker kaufts schau das du einen für die Knuppsis bekommst, ich habe in letzter Zeit öfters gesehen das die ohne (nur mit Gewinde) kaputtvibieren

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      wenn du einen Stecker kaufts schau das du einen für die Knuppsis bekommst, ich habe in letzter Zeit öfters gesehen das die ohne (nur mit Gewinde) kaputtvibieren
                      Aha dann guck ich mal hab ich noch nie Probleme gehabt aber ok
                      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                      Kommentar


                      • #12
                        So mal gespannt was es morgen gibt meine Auslassteurung hatt nicht richtig auf und zu gemacht habe die als zerlegt und sauber gemacht neu eingestellt.

                        habe jetzt aber ca 1mm luft zum kolben 0.4 stehen im buch da hab ich angst um den kolben
                        ansonsten bekommt die mühle morgen kabel +stecker neu:panik:
                        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn da 0.4 steht macht man auch 0.4. Die schreiben da nix rein was nicht passt.


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Wenn da 0.4 steht macht man auch 0.4. Die schreiben da nix rein was nicht passt.
                            Hab ich jetzt auch gemacht müßig nochmal kurz weck und dann probefahrt und dann arbeiten fahren :-(
                            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                            Kommentar


                            • #15
                              ole ole läuft wieder noch ein bischen fein einstellung sonst top


                              danke liebe gemeinde ;)
                              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X