Izi Treffen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Izi Treffen 2013

    http://de.izimeeting.com/anmeldung
    Hallo Kantntreiber/Dickschiffnutzer und Freunde der Stollenbereiften Fortbewegung ( ok Strassenreifen gehen auch )
    Vom 10. bis 12. Mai 2013 laden wir Euch herzlich zum IZI Meeting 2013 ein. Das IZI Meeting wurde zum ersten mal 2011 organisiert, zum Gedenken an unseren Freund Robert 'IZI' Galka, der bei einer von seinen vielen Reisen nach Asien tödlich verunglückte. Auch in diesem Jahr öffnet die Burg Grodziec ihre Tore für Gäste aus vielen Länder. Der gesamte Gewinn der Veranstaltung, wird, wie auch im letzten Jahr, an IZI's 14-jährigen Sohn - Rafal gespendet. Die Teilnahme am IZI Meeting ist nur nach einer erfolgreichen Anmeldung möglich. Meldeschluss für das Meeting ist der 30 April 2013.

    Termin: 10.05 - 12.05.2013
    Ort: Burg Grodziec GPS 51.17660°N, 15.75897°E
    Indernet www.grodziec.com

    Ziel des Treffens: Andenken an IZI und eine Spende für die Sommerferien seines Sohnes Rafael
    Kosten: 200 PLN oder 50 Euro pro Personund nach dem 30.April 240 PLN oder 60 Euro

    Übernachtung: 100 Plätze auf den Dielen im Rittersaal der Burg (Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen); runde 150 Plätze für eigene Zelte

    Parkplatz: die Motorräder werden an der Unterburg auf einen Parkplatz geparkt und rum um die Uhr von Mitgliedern des Orgateams bewacht.

    Essen: im Preis enthalten sind 2x Frühstück (Samstag und Sonntag) und 2x Abendessen (Freitag und Samstag)


    Und wir haben noch einige Überraschungen für euch.Fragen, her damit, ich beantworte sie so gut wie möglich.Ihr könnt dieses an Freunde weiterleiten. Wer schon da war, weiß was das für ein geiles Treffen ist.
    Wenn es neues gibt, poste ich es rechtzeitig
    _________________
    Ich kann sarkastisch, fließend

  • #2
    Hallöle,

    Wir sind wieder mit von der Partie. Wer noch?

    Wir fahren wieder das Wochenende vorher los und werden noch ein paar Tage in Polen rumgurken.

    Jemand Zeit und Lust sich anzuschließen?
    Bis dann - Aenki

    You go fast - I go everywhere!

    Kommentar


    • #3
      Bin auch wieder dabei

      Fahre aber erst den Donnerstag (Feiertag) los,

      Bis bald
      Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X