Sehnenscheiden Entzündung im Ringfinger heilt nicht! HILFE!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenscheiden Entzündung im Ringfinger heilt nicht! HILFE!!!!!!

    Hey Jungs,ich hab jetzt seit gut 4 Wochen das Problem mit einer heftigen Sehnenentzündung im Ringfinger.Ruhigstellen,Schienen,Schmerzmittel IBU 400 und auch kühlen haben alles nichts geholfen.Der Arbeitgeber wird auch langsam sauer :/ ich weiss nicht mehr gross weiter was man noch anwenden kann, das es endlich zu einer Heilung kommt.
    Habt ihr Ideen,Erfahrungen wie man den Mist in den Griff bekommen kann?Ich kann nicht mal mehr ne Flasche Wasser heben oder jemand die Hand schütteln ohne das ich vor Schmerzen in die Luft gehe.

  • #2
    Sehnenscheiden Entzündung im Ringfinger heilt nicht! HILFE!!!!!!

    Wie wäre es mit zum Arzt gehen?
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Arzt
      1-5 Spritzen:angst:
      nach 4 Wochen wieder Endurieren:psy:

      Kommentar


      • #4
        Bin ich schon die ganze Zeit in Behandlung :/

        Kommentar


        • #5
          Sind das Kortison Spritzen?

          Kommentar


          • #6
            Jupp

            Kommentar


            • #7
              mal den arzt wechseln ein bekannter von mir is gestorben weil der hausarzt nen infekt bagatelliesiert hat und er zu spät nen anderen arzt aufgesucht hat

              lieber noch ne 2. meinung denn auch ärzte sind menschen und irren is menschlich
              wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

              Kommentar


              • #8
                jo,hab das heute mal gemacht.direkt zum chirugen gegangen un nen mrt termin bekommen.mal sehn was dabei rauskommt

                Kommentar


                • #9
                  Kortisonspritzen helfen zwar schnell, sollten aber nur äußerst selten angewendet werden, schwächen das Bindegewebe.

                  Kommentar


                  • #10
                    mal sehn was das mrt sagt nächste woche.hab gelesen das kaltlaser oder elektro therapie dauerhaft heilen sollen.mal sehn.so langsam wirds nervig,bin schon die 4te woche daheim :/ mit ner op will ich zuallerletzt an die sache rangehn.das wäre dann so eine sehnenspaltung...igitt

                    Kommentar


                    • #11
                      Klingt zwar schwachsinnig, aber bei mir hilft oft/ mit bei Entzündungen wenn ich auf basische Ernährung umstelle und auch so einen basischen Kräutertee trinke.

                      Nicht schön, aber schon ne knappe Woche bringt Ergebnisse. (Hab immer wieder Probleme mit dem ISG)

                      LGN

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ich auch schon probiert.hat leider nichts geholfen.jetzt muss ich noch ne woche warten bis ich per mrt gecheckt werde.dann gehts hoffentlich mal voran

                        Kommentar


                        • #13
                          Ibu 800...:weg:

                          Jedenfalls gute Besserung
                          Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                          Zitat: Ozzy Osbourne

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch genommen :) wird wies aussieht in ner OP enden

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit Sehnenscheidenentzündung ist echt nicht zu spaßen.. Ich hatte damals eine im rechten Zeigefinger bekommen vom.. nicht lachen.. Gamen :)) Genaugenommen war das aber nicht meine Schuld ;) Ich hatte vor 2 Wochen einen neuen DSL Anbieter gesucht.. Bin dann recht schnell auf die günstigen Tarife von 1und1 gestoßen und musste gleich zu diesem Anbieter wechseln. Dann wollte ich das neue schnelle DSL mal ausprobieren und zack - hab ich ein ganzes Wochenende nur online gezockt, weil mein Internet auf einmal so schnell war.. :D

                              War jedenfalls echt eine lange Prozedur bis ich das wieder geheilt bekommen habe.
                              Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

                              Avatar:http://www.forumsextreme.com/images2...ing_Banana.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X