Genisckschutz passend zum UFO Protektorenhemd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genisckschutz passend zum UFO Protektorenhemd

    Ich wollte mal fragen welcher Genickschuss zu meinem UFO Protektorenhemd passen würde? Ich denke so ein Genickschutz ist wohl nicht verkehrt.

    Mfg von der Obermosel

  • #2
    Geh mal davon aus, dass der UFO gut dazu passen wird

    Kommentar


    • #3
      Würde ich so pauschal nicht sagen. Erst mal wäre es gut zu wissen von welchem Protektoren Hemd du überhaupt sprichst oder hat Ufo wirklich nur ein Modell.
      Dann ist es wie mit allen Persönlichen Ausrüstungsteilen, man muss sie für sich Persönlich Probieren, der Körperbau ist halt bei jedem anderes, das was dem einen gut passt, passt dem Nächsten überhaupt nicht. Also schau ob du einen Laden mit möglichst breitem Angebot findest und probiere die Teile am besten mit deiner sonstigen Ausrüstung zusammen an.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Also ne ganze kiste voll bestellen und der redt geht retour ;-)

        Kommentar


        • #5
          Meistens steht es auch in der Beschreibung bei den Shops!

          Protektorenhemd ist mir Persönlich zu warm aber beim UFO Valkyre z.B passt das Acerbis Neck super.

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Ich zieh nicht's drüber wenn's warm ist dann geht's.
            Es ist schon etwas wärmer, aber ich mag es lieber an Tragekomfort, ist wahrscheinlich da ich Newbie bin beim Enduro, man kennt halt die Rücken Protektor Hemden von der Rennstrecke, da gibt es nichts besseres...
            Es verrutscht nicht und liegt optimal an.

            Ich werde Heute mal etwas rumstöbern, oder bei dem nachfragen, bei dem ich das Hemd gekauft habe. (den kennt hier jeder :Auge2:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
              Ich zieh nicht's drüber wenn's warm ist dann geht's.
              Es ist schon etwas wärmer, aber ich mag es lieber an Tragekomfort, ist wahrscheinlich da ich Newbie bin beim Enduro, man kennt halt die Rücken Protektor Hemden von der Rennstrecke, da gibt es nichts besseres...
              Es verrutscht nicht und liegt optimal an.

              Ich werde Heute mal etwas rumstöbern, oder bei dem nachfragen, bei dem ich das Hemd gekauft habe. (den kennt hier jeder :Auge2:)
              Am besten einmal mit Hemd in einen anständigen Laden der die gängigen Modelle hat und dann anprobieren.

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich einen in der Nähe 66706 wüsste, würde ich das wohl tun.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
                  Wenn ich einen in der Nähe 66706 wüsste, würde ich das wohl tun.

                  Dann schreib einfach mal den Psycho an. Aber dann auch bei ihm kaufen. Der ist da recht kulant.

                  Bestelle dir 3 zum Probieren und fertig.

                  Oder fahre zur Crossstrecke und Frag da Leute ob du das mal anprobieren darfst.

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X