Was kann man für ein Neck Brace verlangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann man für ein Neck Brace verlangen

    Hallo,

    habe noch ein KTM Neck Brace (das Weiße) von 2010.
    Ein Freund hat Interesse daran - was wäre ein fairer Preis für das Teil? Es ist i.O. aber man sieht schon, dass es benutzt wurde.

    Und wenn ich schon dabei bin, was bekommt man für Alpinestars Tech 10 (schwarz) ca. 10 mal beim Endurofahren (wo auch sonst) getragen - Gekauft 2011? ?Bin noch unschlüssig ob ich die auch hergebe.

    Wäre schön hier realistische Einschätzungen bekommen.
    Zuletzt geändert von Donny; 09.05.2014, 22:45.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

  • #2
    Tech 10 ca. 100 - 200,-
    Neck Brace ca 50-75,-
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      OK - danke - deckt sich so mit dem was ich mir vorgestellt habe. Zögere noch mich auch von der Ausrüstung zu trennen. Aber vom Rumstehen - liegen wird auch nichts besser.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar

      Lädt...
      X