Schleimbeutelentzündung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimbeutelentzündung...

    Nabend. Ärgere mich schon seit Monaten mit einer Schleimbeutelentzündung im Knie rum. Die Doktoren haben mir bisher nur Schmerztabletten und Ruhe verschrieben. Hat jemand erfahrung und weiß was hilft?
    Danke und flotten Gruß
    Enduron

  • #2
    Ja, Erfahrungen mit beiden Knien.
    das einfachste und Dauerhafteste ist die "Teile"einfach zu entfernen!
    Lg
    Mario

    Kommentar


    • #3
      Jupp, hatte ich Arbeitsbedingt durch viel knieen beim Bodenverlegen mal ne zeitlang. Was mir gut geholfen hat sind "Wechselduschen" in warm und sehr kalt ......

      Versuch mal beim Schlafen wenn für dich möglich auf dem Rücken zu schlafen und unter die Wade ein Kissen zu legen damit das Knie über Nacht leicht angewinkelt ist.

      Ansonsten hilft leichtes kühlen von aussen nach Anstrengung sehr gut.
      Und geh mal zum Tierarzt und kauf dir die "echte" Pferdesalbe, die hilft bei so was sehr gut
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Moin. Also die Schleimbeutel entfernen zu lassen ist sicher nicht die beste Variante, sonst hätten wir diese doch nicht.
        Pferdesalbe und Voltaren habe ich auch schon versucht, hilft auf jedenfall die schmerzen zu lindern, aber ohne die nötige Ruhe, welche ich mir nicht nehmen kann scheint es nicht viel besser zu werden.
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Blutegeltherapie... kein Scheiß, hat bei mir schon zweilmal Wunder gewirkt. Frag mal bei deinem Hausarzt nach. Die sondern irgendwelche Stoffe ab die extrem entzündungshemmend sind.
          Is allerdings ne ganzschöne Sauerei.

          Kommentar

          Lädt...
          X