Reichweite KX250F ´08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reichweite KX250F ´08

    Schaff ich mit dem Teil 2h-Enduros? Vergasermodell-Doma-komplettanlage. Strecke hat paar Stoppelcrossabschnitte.(Fahrerisches Talent: durchschnitt) Wochenende ist das letzte rennen um die Ecke und ich frag mich ob ich 5Liter in die Box mitnehmen soll.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    Ist jetzt aber nicht dein Ernst?
    Wenn ich mir da nicht sicher wäre würd ich nach einer Stunde was nachtanken, die Brille mit wechseln und gut ist es.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Warum ernst? Würde schon gerne durchfahren wie immer... :psy:
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        Wo ist die Glaskugel :kratz:
        Was biste bisher mit dem Moped gefahren?
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du ein bisschen am Kabel ziehst und es flott gesteckt ist, reicht das Tankvolumen nicht. Aber so ganz Unrecht hat der Stephan nicht, ist schon eine wahnsinnige Frage.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mit einer 300er GasGas schon mal in 45min 9 Liter bestes Super plus Gemisch verbrannt. Mit dem gleichen Moped bin ich beim IGE 2 Stunden in Beuern durchgefahren.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
              Schaff ich mit dem Teil 2h-Enduros?
              Das kommt d'rauf an! :)):weg:
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Mach den Tank voll, und stell dir nen 5L Kanister in die Tankzone. Wenns eng wird nachtanken. Danach weiste Bescheid

                per Tapatalk
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  hiermit sollte es auf jeden Fall gehen

                  IMS Products is a premium aftermarket supplier of Fuel Tanks, Foot Pegs, Shift Levers and other off road accessories for Dirt Bikes, ATVs and Side by Sides.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                    Wo ist die Glaskugel :kratz:
                    Was biste bisher mit dem Moped gefahren?
                    noch gar nix :)) bisherige moppeds habens geschafft: crf 450x exc400 husky610 ..gasgas300(die saufziege hat allerdings oft schon nach 1h keinen saft mehr gehabt)

                    wie ihr wisst hat das teil keinen reservehahn und keinen transparenten tank.. also wenn alle dann alle.. da ist nix mit nachsehen unterwegs. hatte halt auf erfahrungen gehofft. versteh deswegen die aufregung nicht.
                    Zuletzt geändert von Schwarzfahrer; 02.12.2014, 08:44.
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie der Elvis oben schon angedeutet hat ist der Spritverbrauch ganz stark vom Fahrverhalten abhängig.
                      Ist doch beim Auto nicht anders.

                      Daher kann dir deine Frage niemand mit Sicherheit beantworten: Beim einen mag es reichen, beim anderen nicht.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann mich den Vorrednern nur anschließen... normalerweise konnte ich mit meiner EXC eine 2 Std Enduro durchfahren. Doch wenn die Strecke schnell gesteckt ist und Du am Kabel ziehen kannst, ist nach 1 1/2 Std schluß...

                        Nimm immer etwas Sprit als Reserve mit in die Box und plane nach einer Std einen kurzen Stop ein. Fertig. Beim Crosser ist der Tank eh noch etwas kleiner, oder? 40 Min + 2 Runden Vollgas sollten aber immer gehen ;)
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Tank doch beim ersten Rennen nach einer Stunde nach und messe wieviel durchgegangen ist. Dann hast du schon mal wine Hausnummer

                          Kommentar


                          • #14
                            werds mal am wochenende austesten.. ich fall wahrscheinlich eh nach 1h als eisklumpen vom bock
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                              Warum ernst? Würde schon gerne durchfahren wie immer... :psy:
                              Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                              werds mal am wochenende austesten.. ich fall wahrscheinlich eh nach 1h als eisklumpen vom bock

                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X