pimp my bike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pimp my bike

    hi folks,

    war heute seit langem mal wieder im rockabilly laden meines vertrauens und habe en bisschen gestöbert. als ich en bild von betty page :daumen: angeschaut habe kam mir plötzlich ne idee.
    leider kann ich mich nicht für einen entwurf entscheiden. könntet ihr hier mal kurz abstimmen

    thx

    von links nach rechts (1 - 4)
    9
    entwurf 1
    44,44%
    4
    entwurf 2
    22,22%
    2
    entwurf 3
    11,11%
    1
    entwurf 4
    22,22%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von wasse_losse; 01.10.2008, 16:05.
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

  • #2
    Meine aaaaaaaaaaaaaarme Betty...
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Ich würde die MyBetty-Schrift so anordenen, dass es aussieht als würde der Schriftzug unter ihren ausgestreckten Armen bzw. Händen hängen.

      Kommentar


      • #4
        wo ist der Stier geblieben???:daumen:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          wo ist der Stier geblieben???:daumen:
          leider hat der dampfstrahler den stier gerichtet und hier in brd bekomme ich keinen ersatz
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von emmi Beitrag anzeigen
            Ich würde die MyBetty-Schrift so anordenen, dass es aussieht als würde der Schriftzug unter ihren ausgestreckten Armen bzw. Händen hängen.

            gute idee bin dafür
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              ich würde den schönen Aufkleber nicht mit einem Schriftzug verschandeln, egal wo und wie der angebracht wird...

              rechts neben der Nummerntafel, auf dem roten Aufkleber würde ich die Schriftart des RR aufnehmen und passend dazu BETTY RR draus machen.

              Achja, ich finde die Betty wirkt auf der Nummerntafel arg verloren, geradezu hingepappscht... gibts den Aufkleber auch in grösser ? Wenn ja, dann pack einen grösseren drauf.

              GST - Enduro unter Freunden
              ______________________________________________

              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

              Kommentar

              Lädt...
              X