250er exc motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 250er exc motor

    moin männer,
    mein motor hats heute irgendwie zersemmelt metallisches rassel klapper geräusch :holy:, kein leistungsverlust gute kompression nach gefühl halt.
    macht den anschein nach kw lager und überall war so ne art mit öl vollgesaugter schaum drinne.

    was schätzt ihr wie lange es dauert so n ding komplett überholen zu lassen und wo würdet ihr hingehen??
    wills nicht selber machen denke lohnt sich nicht da ich eben mal nach teilen gesucht hab und kam so rund auf 400 bis 500 euronen.
    oder hat wer noch was an lager ?? muss bis kamp lindfort bzw spätestens luxemburg fit sein
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    moin männer,
    mein motor hats heute irgendwie zersemmelt metallisches rassel klapper geräusch :holy:, kein leistungsverlust gute kompression nach gefühl halt.
    macht den anschein nach kw lager und überall war so ne art mit öl vollgesaugter schaum drinne.

    was schätzt ihr wie lange es dauert so n ding komplett überholen zu lassen und wo würdet ihr hingehen??
    wills nicht selber machen denke lohnt sich nicht da ich eben mal nach teilen gesucht hab und kam so rund auf 400 bis 500 euronen.
    oder hat wer noch was an lager ?? muss bis kamp lindfort bzw spätestens luxemburg fit sein
    -Klitmaster? Sponsor oben.
    -örtliche KTM-Händler
    -Motoreninstandsetzer
    -...

    einfach ein paar Leute anfragen und vergleichen.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      moin männer,
      mein motor hats heute irgendwie zersemmelt metallisches rassel klapper geräusch :holy:, kein leistungsverlust gute kompression nach gefühl halt.
      macht den anschein nach kw lager und überall war so ne art mit öl vollgesaugter schaum drinne.

      was schätzt ihr wie lange es dauert so n ding komplett überholen zu lassen und wo würdet ihr hingehen??
      wills nicht selber machen denke lohnt sich nicht da ich eben mal nach teilen gesucht hab und kam so rund auf 400 bis 500 euronen.
      oder hat wer noch was an lager ?? muss bis kamp lindfort bzw spätestens luxemburg fit sein
      was willste denn alles machen lassen??
      nur KW-Lager und Simmerringe oder noch mehr??
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Die Welt kostet das beim 2T nicht.
        Frag ma den Klit...der macht doch viel Motoren.

        Ich selber richte mir erst ne richtige Motorenecke in der neuen Werke ein...dann kann ich auch.
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Die Welt kostet das beim 2T nicht.
          Frag ma den Klit...der macht doch viel Motoren.

          Ich selber richte mir erst ne richtige Motorenecke in der neuen Werke ein...dann kann ich auch.
          der Klit schickt die Zyl nur zum schleifen oder beschichten,mehr macht der doch auch nicht :kratz:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte...

            Jedenfalls wenn meine neue Werke endlich steht dann kommt der Motormontagebock, Presse, Gabelhalter und diverses Werkzeug in die bude!

            Isch freu mir!

            @laurent: Schonmal den Zyl gezogen.....vielleicht erkennt man schon was.
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              @laurent: Schonmal den Zyl gezogen.....vielleicht erkennt man schon was.
              Haste Lack geschnüffelt? :kratz:

              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #8
                ARGH!

                Ich meinte Gadjet! :craz:

                Shiat, die Nacht war wohl zu kurz, die Party zu lang! :grjub:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  ARGH!

                  Ich meinte Gadjet! :craz:

                  Shiat, die Nacht war wohl zu kurz, die Party zu lang! :grjub:
                  Das passiert mir auch schon mal
                  Wer Gas gibt wird belohnt

                  :panik:

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir nicht mehr so oft, aber gestern wars ma wieder soweit!
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #11
                      moin, zylinder gezogen leichte riefen nicht tragisch find ich kolbenbolzen und pleullager haben spiel kw lager auch nicht die besten leichter flugrost oder schmodder an der kw und dieser schaumölschlammscheiß halt denke der motor ist noch nicht alt dichtungen sehen alle neu aus kanäle sind gemacht schätze die firma die den gemacht hat hat geschlampt :azrael:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Gadj,

                        welche Art Spiel hat Kolbenbolzen und Pleuel?

                        Seitlich ist da immer Spiel, und wenn das Pleuel schon per Hand spürbar Höhenspiel hat, dann ist das total fritte.

                        Für mich klingt das aus der Ferne jetzt eher nach KW-Lagern....der Ölschaum könnte von Getriebeöl stammen dass durch den KW-Siri Kupplungsseitig gekommen ist.
                        Dieser dichtet nichtmehr ab wenn das KW-Lager ausgelutscht ist und lässt G-Öl in das Kurbelgehäuse.

                        Ist aber wie gesagt alles Vermutung.
                        Wenn Du spaltest, dann lass gleich ein neues Pleuel verpressen...das kostet nicht die Welt und Du hast Ruhe! :Auge2:
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X