Wade young

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wade young

    ...anscheinend schwer gestürzt...nichts genaues weiss man noch nicht....wir hoffen auf baldige genesung ohne folgeschäden ....
    Angehängte Dateien
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Oh shit!
    Weiss man wobei genau?
    Ist aber eigentlich auch egal, hauptsache der Kerl wird wieder gesund!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Oh shit!
      Weiss man wobei genau?
      Ist aber eigentlich auch egal, hauptsache der Kerl wird wieder gesund!
      Der ist beim Training gestürzt und hat ne ordentliche Schnittwunde am Rücken, die genäht werden musste. Aber nichts gebrochen und keine Folgeschäden. Er wird wohl relativ schnell wieder fahren können..

      Kommentar


      • #4
        Das hört sich doch den Umständen entsprechend Gut an.
        Gerade bei so schnellen Fahren sind Unfälle ja mit ordendlichen Einschlägen verbunden.
        Gute Besserung Wade
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          tut mir leid für wade und ich hoffe auf schnelle genesung ! ... hatte ihn jetzt mal etwas im rahmen des king of the hill kennen gelernt ...

          auch dort hatte er einige heftige einschläge eben wegen dem hohen tempo ... leider fährt er am oberkörper komplett ohne protektoren (wie eben so viele pro´s) weil er es so gewöhnt ist und normal nicht stürzt ... sagte er ...
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            Das ist recht merkwürdig. Man hört öfter "ich fühle mich so eingeengt mit den Protecktoren"
            Ist bei mir genau umgekert, wenn ich sie nicht an habe fühle ich mich unsicher und kann nicht fahren.
            Könnte einfach eine Gewonheit sein.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              ja genau das hört man oft und mir geht es genau wie dir und ich denke auch es ist viel gewohnheit ob mit oder ohne ...
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • #8
                Es fällt auf das gerade die Pros keinerlei Oberkörperprotektion benutzen egal ob bei Cross, Enduro, Extrem Enduro etc.

                Nur das Cross Shirt und sonst nix, ( höchstens paar Tatoos).

                Und in den absoluten Hobbyklassen wird mit rund um Protektion selbst an den Ellbogen bei plus 30 grad gefahren.

                Ein Pro meinte darauf zu mir: Muskeln sind die beste Protektion für die Knochen darunter.:gut2:

                Hauptsache keine bleibenden Schäden und trotzdem mal überlegen ob ein Oberkörperschutz benutzt werden sollte. Ist halt alles Gewöhnung.

                Wenn man allerdings alles was auf den Markt ist auch benutzt vom Kniebrace, Protektorenhose ,P-Hemd usw.könnt ich glaub ich auch nicht vernünftig fahren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

                  Ein Pro meinte darauf zu mir: Muskeln sind die beste Protektion für die Knochen darunter.:gut2:
                  Da stimme ich in Teilen zu. Aber bspw. an den Ellbogen und Knien hat man ja nun wenig natürlichen Schutz...
                  Und Wirbelsäulenschutz ist in meinen Augen essentiell!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehe ich auch so.
                    Ein Rückenprotektor und ein Helm sind das Minimalprogramm...
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Der arme; aber so wie ihr es geschrieben habt, wird er bald wieder.

                      In meinem Bekanntenkreis fahren auch viele ohne Protektoren; vor allem Ellbogen sind meist ungeschützt.

                      Seit ich letztes Jahr die Protektorenjacke habe, muß ich feststellen, daß ich deutlich weniger kleine hits habe.
                      Inzwischen ist mir auch unwohl, wenn ich die nicht an hab. Auch wenn sie heiß ist. Aber deutlich angenehmer als alles einzeln und mit ständig rutschenden Ellbogenprotektoren!

                      Zum Thema : gute Besserung!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        bin ich auch ganz bei euch ...

                        manchmal nervt das ganze geraffel beim fahren schon weil es zwickt, einschränkt, aufträgt, hitzestau verursacht usw und ich denke mir oh man was für ein sch... - gerade bei höheren temps!

                        aber wenn ich mir dann die protektoren samt einschlagspuren ansehe gibt es ein ganz klares gott sei dank sonst würden deine knie/ellenbogen etc pp jetzt so aussehen!
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch beste Gensungs Wünsche von mir

                          Kommentar


                          • #14
                            schön wenn es glimpflich ausgeht ...
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #15
                              EXCLUSIVE INTERVIEW AND PHOTOS: Wade Young ‘up and about’ after crash

                              By Quintin van Jaarsveld
                              South African enduro champion Wade Young is on the mend after being flung off his KTM in a high-speed crash during a regional race in Boston near Pietermaritzburg on Saturday.
                              It wasn’t the way the Paddock star had planned to spend his birthday weekend, but the tough teen sensation is already plotting his comeback just hours after his trip to the hospital.
                              Young’s race, a day before the two-time Roof of Africa winner’s 19th birthday, ended before it really started.
                              “It happened on the second lap,” Young explained to eHowzit.
                              “I was coming over a small rise a bit too fast and hit a rock and went over the handlebars.
                              “The bike hit me and I was cut on the back with the brake disc, or that’s what I think it was.”
                              Young suffered deep gashes on his lower back and tyre marks on his left shoulder blade and arm.

                              He was treated at Medi Clinic in Pietermaritzburg, where he received numerous internal stitches and was cleared of any other potential injuries.
                              The uncharacteristic crash will sideline Young for a couple of weeks and although he’s in severe pain and discomfort, he considers himself fortunate to have escaped more serious injuries.
                              “I’m feeling tender…I have a lot of bruising on my body and have a lot of pain, but I’m up and about.
                              “Fortunately there are no broken bones.
                              “I’ll be missing this weekend’s Enduro World Enduro X, but I’ll hopefully be ready for the Kei National.”


                              http://www.ehowzit.co.za/news/local/...t-after-crash/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X