welches Dekor????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches Dekor????

    1 2 oder 3 von links nach rechts nach unten
    16
    nr eins die flammen
    6,25%
    1
    nr 2 grau schwarz vom carl
    81,25%
    13
    nr 3 nexgen
    12,50%
    2
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    kosta quanta?
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      kosta quanta?
      kann ich noch nicht genau sagen nr 2 wird knapp über selbstkostenpreis liegen hoffe mal auch so 80-90€ je nachdem was wir alles nehmen mehr oder weniger , nr 3 so um die 100-120 nr eins je nach qualität bei 80€ oder siehe nr 3
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        kann ich noch nicht genau sagen nr 2 wird knapp über selbstkostenpreis liegen hoffe mal auch so 80-90€ je nachdem was wir alles nehmen mehr oder weniger , nr 3 so um die 100-120 nr eins je nach qualität bei 80€ oder siehe nr 3

        Holla die Waldfee
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich eins nehmen sollte: schwere Entscheidung.
          Ist noch keins bei was meinen Geschmack voll trifft.
          1: gut, falsche Farben, Logo zu klein, zu teuer falls nur Kühlerspoiler
          2: Preis okay für die Menge an Folie, aber gefällt mir nicht
          3: gefällt mir nicht und für wenig auch recht teuer
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            würde so zu 2 tendieren. aber gabs nichtmal was im forenshirt design? das hätte mir am besten gefallen ^^
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Mich haut keines vom Hocker. Wird auch schwer etwas zu machen was auf alle Mopeds passt. 1 und 3 passen nur bei Orangen Moped, 2 nur bei schwarz oder weiß. Überhaupt irgendwie wirken die ganzen vorschlage wie irgendein Dekor auf dem jemand einen Forenaufkleber drauf geklebt hat.
              Also unter wirklichen Foren Dekor stelle ich mir etwas aus einem Guss vor. Aber das ist eine schwere Aufgabe das gut umzusetzen. Vor allem wird fast jedes Dekor nur auf einer bestimmten Farbe gut aussehen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das sich dann alle z.b. Schwarze Plastikteile zusätzlich zum Dekor kaufen wollen. Wobei dann natürlich der Widererkennung Effekt am Größten wäre.
              Wenn es so bleibt kann man auch einfach auf sein Moped einen Foren Aufkleber drauf machen kostet bedeuten weniger fällt aber wahrscheinlich genauso fiel oder wenig auf wie die bis jetzt gemachten Vorschläge.
              Soweit meine Meinung
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                @Ghost:
                Die in orange wären sicherlich auch in der Farbe modellbezogen zu ändern, sprich für Yamaha blau oder so.

                Denke auch, dass das Forenlogo viel zu kurz kommt.
                Kann man so nem Dekormenschen nicht einfach mal ein Bild vom Shirt zukommen lassen, dass der die Farben und Muster hat???
                Da müsste der dann nur noch en paar Sponsoren in klein draufdrucken und das ganze für en paar verschiedene Modelle machen und fertig. Die Farbe wäre dann universell einsetzbar, passt auf blau, orange, schwarz und gelb gleichermaßen!
                Sollte meiner Meinung nach dann auch möglich sein, das deutlich unter 100,- zu bekommen.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  also das zweite sieht ma geil aus...

                  das dritte is recht passend für die ktm jünger ihre orangen...wenns das zweite für nen yamaha geben würde, würd ich glatt bestellen !!!
                  Zuletzt geändert von Klitmaster; 16.04.2009, 08:05.
                  No brain,

                  no pain! ! !



                  WWW.Klitmaster-Racing.com


                  www.Klitmaster.de

                  www.kmc-deal.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                    also das zweite sieht ma geil aus...



                    Ja ne sieht so aus als wenn du vor einem Teelicht geröngt wurdest.....:evil: :Auge2:



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #11
                      wir wählen jetzt grob die richtung aus dann feintuning bis passt und die preise sehen wir dann mal evtl geben paar sponsoren ja auch noch was dazu
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                        also das zweite sieht ma geil aus...

                        das dritte is recht passend für die ktm jünger ihre orangen...wenns das zweite für nen yamaha geben würde, würd ich glatt bestellen !!!

                        gibts doch für ktm husaberg husqvarna und die japan fraktion
                        gasn sollten auch gehen
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Und was ist mit den Husky ab 09??
                          Ab in den Eiter!!
                          Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            wird schon passen, steht ja da husqvarna
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              für ktm gibts ja auch schon die 09er
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X