Halter für Handprotektor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halter für Handprotektor?

    Moin Mädels,

    ich hab da mal ne Frage: Ich hab an meiner KDX vor einiger Zeit einen dicken Alulenker verbaut. Dazu habe ich inzwischen ein ganzes Sammelsurium von Handprotektoren. Da passt aber nix. Ich will Schützer mit soner Metall-/Alustrebe verbauen. Die verschraube ich im Lenkerende, das geht noch prima. Aber für die lenkerinnenseitige Befestigung fehlt mir das passende Stück. Der Bügel sitzt ein wenig tiefer als das Lenkerrohr, also quasi versetzt dazu. Alle Halterungen die ich habe, gehen aber senkrecht vom Lenkrohr in Richtung Loch am Protektor.

    Gibts da was passendes zu kaufen für oder muß ich mir den Bügel entsprechend hinbiegen?

    Und was der dicke Alubügel, wenn ich den biege, biegt der sich, oder bricht der ab?

    Ich bräuchte quasi einen Anbau, der um das dicke Lenkerstück passt (28mm) ca 5 - 7 cm lang ist und um etwa 2 cm versetzt ist.
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    falls du dir neue kaufst....bei der anbindung an den 28,6mm lenker mußt du schon aufpassen ...da gibts je nach lenker unterschiedliche formstücke....für schlankere lenker zb. zap od. für dickere zb. renthal

    die anbindung vom formstück zum bügel gibt es als geraden abgang und als gewinkelten...
    schaue dir mal die barkbustersysteme an.....

    mache mal bilder...

    wir bilstainer biegen übrigens öfters mal nach....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von afr; 08.01.2016, 19:06.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Hm, bei Barkbuster scheints tatsächlich was passendes zu geben, zu nem horrenden Preis und obs letztlich passt weiß man auch nicht.

      OK, dann halt Bilstainer-Methode.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar

      Lädt...
      X