KLX 250S: Gepäckbrücke "Pro Moto Billet Rack"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX 250S: Gepäckbrücke "Pro Moto Billet Rack"

    Heute ist Forums-Tag bei mir, also noch ein Thema: Gepäckträger.

    Ich hab hier was Feines gefunden und bestellt. Teurer als nötig, aber ich mag solche Sachen.

    PMB-01-2203

    Hier mal ne Nahaufnahme (für das richtige Bild ggf. unten auf "Machined Art" klicken):

    Machined Art

    Die Form passt m.E. perfekt zur Kawa.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
    Forenweisheit nach Konfuzius

  • #2
    Das amtlichste überhaupt ist die Kettensägenhalterung, sowas fehlt meiner KLX auch noch ;)

    Nein, sieht doch schick gemacht aus, hat die kleine serienmäßig nicht auch nen Gebäckträger? Und was kann der andere besser ausser schick aussehen? Aber mach mal, es muss nicht alles Sinn haben im Leben ;)
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte einmal nen Moped mit Gepäckträger, den hab ich als erste abgeschraubt.:)):weg:
      Denke bei so einem Moped braucht man so ein Teil doch eher selten und ohne spart man doch deutlich an Gewicht und auch an Verletzungsgefahr.
      Wenn man ihn braucht kann man Ihn ja dranbauen.
      Denke du wirst das kleine Moped nicht für Touren oder Reisen nutzen?

      Aber sieht stabil aus das Teil und wenns gefällt dann dran bauen.
      Gebe aber im Falle eines Sturzes die weit herausstehenden Kanten zu bedenken.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Die Kanten gebe ich such zu bedenken

        Ich hatte das Nomadic Rack günstig geschossen.
        Von der Qualität überragend und nen guter griff um das Motorrad aufzuheben.

        Habe ich auch eher bei Touren dran

        aus den Tiefen der Hölle

        Kommentar


        • #5
          @Christian

          Nein, ist ohne Gepäckbrücke, womit sich die Frage danach, was die eine besser als die andere kann, erübrigt.

          Ich würde so was nie kaufen, nur weils "besser aussieht". Aber da die kleine noch nichts derartiges hat, hab ich mir gleich was Solides ausgesucht.


          @donktm
          > Denke du wirst das kleine Moped nicht für Touren oder Reisen nutzen?

          Na vielleicht doch. Schon bei der Abholung in Innsbruck wäre mir so eine Brücke ganz recht gewesen. Der Ortliebsack war doch recht nah am (zu) heissen Auspuff, und der Kotflügel hinten hat nun von der Rolle ein paar matte Scheuerstellen. Nicht schlimm, aber muss ja nicht sein.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
          Forenweisheit nach Konfuzius

          Kommentar

          Lädt...
          X