Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallöchen miteinander,

    ich dachte ich stell mich als neuer mal kurz vor:
    Am Wochenende in Bilstain habe ich ein paar von Euch getroffen und bin neugierig gemacht worden. Wir hatten ein Treffen aus unserem anderen Forum www.planetklx.de und haben glaube ich tiefen Eindruck bei den Enduroforianern hinterlassen. Nicht dass wir Euch nach Strich und Faden verblasen hätten, aber ich fand wir waren beeindruckend gut!

    Hab hier jetzt schon ein Stündchen rumgestöbert und muß sagen: Gut gemachtes Forum und nette und interessante Beiträge!

    Vermutlich tauche ich hier jetzt also öfter mal auf.

    Gruß

    Christian
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    sei willkommen kawafahrer.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      herzich willkommen...endurofahrer...

      wieso beeindruckt? Bist Du mit den Mädels ne Runde gefahren?
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Hey

        Also wenn du der bist mit der grünen Dicken ohne Lampe, dann Respekt:respect: denn du bist echt gut mitgefahren

        was macht den der arme Kollege mit dem gebrochenen Handgelenk??
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          nein worschti das ist er nicht...er stand neben mir mit der neuen kawa und der beta alb. ....und der blonden frau
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            nein worschti das ist er nicht...er stand neben mir mit der neuen kawa und der beta alb. ....und der blonden frau
            Aha

            egal, auch ein Netter
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              der dicke mit der dicken grünen war meinereiner ;)
              euch allen nochmals danke für das schöne wochenende
              werde nächste woche am samstag nochmal hindüsen und ne ordentliche runde drehen und die tips die mir uwe gegeben hat mal beherzigen
              also auf ein neues
              silent
              Genitiv im Wasser weil dat Dativ iss!!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Christian,

                erst mal ein herzlich Willkommen im einzig WAHREN Enduroforum (Markenbezogene Foren natürlich ausgenommen)
                Und nimm nur nicht alles ernst hier......weil leicht irre sind wir hier alle....

                @ Worschti

                Christian ist der junge gutaussehnde Kerl mit der Feuerwehr...:craz:



                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #9
                  :kratz: gleich 2 neue kawafahrer ?....nur weil der knight jetzt auf kawa gewonnen hat:craz:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    :kratz: gleich 2 neue kawafahrer ?....nur weil der knight jetzt auf kawa gewonnen hat:craz:
                    Nee nee Rolf....wärend Du aufm Weg ins Heim warst haben wir anderen kräftig Mitglieder geworben....:Laugh:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo erstmal...:vchris:


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        @effeff: soviel zu nicht alles ernst nehmen: Die Mädels waren mir zu schnell, aber den Rest habe ich denke ich gut beigehalten - zumindest für meine Verhältnisse.

                        @Hr Worscht & Silent: Auch dick, aber schwarz und mit Lampe (und inzwischen wohl mehr "Silent-Tec" als Kawasaki) - Das Lampengewicht hat glaube ich die entscheidenden Zehntel ausgemacht. Du auch hier Silent? Ich hatte gehofft, ich finde raus, ob es noch mehr Leute mit Kawakenne gibt, dürfte sich damit ja schon erledigt haben...

                        @Sporty: Danke, hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt, was willst Du trinken?

                        @afr: Ich glaube Silent und ich sind schon Kawa gefahren, als Knight gerade die ersten Schritte mit dem Likeabike gemacht hat, der hat sich nur ein bisschen schneller entwickelt. Aber keine Angst, wenn wir jetzt hier im richtigen Forum alles erklärt kriegen, ist Kawa auch ohne den Knighter demnächst wieder vorne dabei!

                        @all: Netter Empfang hier!
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #13
                          meine zweite Enduro (nach der XT 500 ) war übrigens eine KLR 650 und zwar war die Bj 1985

                          Oder war das eine KLX ??
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen

                            @Sporty: Danke, hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt, was willst Du trinken?
                            @ Christian


                            hättest Du in B. gut aufgepasst wüßtest Du das es nur eine Möglichkeit gibt... na, naa, naaaaaa??? Was war wohl in den kleinen grünen Kisten....:craz:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              yippie,wir haben jetzt einen Foren-Anwalt....herzlich willkommen
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X