PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.08. 4tes 2h Motocross in Werl



m!c
10.08.2009, 13:15
4tes Offroadwochenende beim MSC Werl
16.08. 4. 2h Motocross in Werl

noch Plätze frei!

Transponderwertung

Samstag:
15.08.2009 Kinder Jugendklassen, Motocross 50,65 und 85 ccm 3 STd Mofarennen

Festzelt, Afterrace Party Live Band

Sonntag:
16.08.2009 Erwachsene Offene Klasse 2 Std Rennen Solo und Teamklasse

Offenes und lizensfreies Motocross
Infos / Anmeldung zum Download auf http://www.mscwerl.de (http://www.mscwerl.de/) unter Termine
http://www.mscwerl.de/termin/termin.php

Crossposer
10.08.2009, 18:34
toll bin nächstes wochende schon verplant!


viel schlimmer ist das ihr den regionalpokal gecancelt habt

wollte dieses jahr wieder dort starten, hatte mich richtig dadrauf gefreut!:doof:


das mit geseke und vosswinkel ist ja jedem klar der sich damit befasst hat aber in werl hätte man doch noch ein offenes rennen veranstalten können!

gruss markus

mecky
10.08.2009, 18:46
http://img259.imageshack.us/img259/3913/enduroforumlogo08914069.gif

baer
11.08.2009, 00:32
http://img259.imageshack.us/img259/3913/enduroforumlogo08914069.gif

:kratz:..............................:who:........ ...............:nixweiss:

toeffel
11.08.2009, 14:13
@ Mecky: Man kanns mit MX Hass auch schnell übertreiben.
Kneif dir den Kommentar. Andere interessiert es wie man sieht.

Eventuell gibts noch einen Lauf am ursprünglichen Regiopokal Termin.
Aber als kleine Serie kann man dass auf nur einer verbleibenden Stecke ja dann nicht mehr betieteln.
Durch frühzeitiges Nennen kann man solche Veranstaltungen bestens unterstützen.
Denn sowas ist auch auf festem Geläne ein nicht unerheblicher Orga Aufwand in Vergleich zu nem freien Training.

MfG
Marc

mecky
11.08.2009, 15:30
@ Mecky: Man kanns mit MX Hass auch schnell übertreiben.
Kneif dir den Kommentar. Andere interessiert es wie man sieht.

Eventuell gibts noch einen Lauf am ursprünglichen Regiopokal Termin.
Aber als kleine Serie kann man dass auf nur einer verbleibenden Stecke ja dann nicht mehr betieteln.
Durch frühzeitiges Nennen kann man solche Veranstaltungen bestens unterstützen.
Denn sowas ist auch auf festem Geläne ein nicht unerheblicher Orga Aufwand in Vergleich zu nem freien Training.

MfG
Marc

siehste marc :biggrin2:
und schon wieder hab ich ne wette gewonnen :Laugh:

m!c
12.08.2009, 13:48
ja vielleicht machen wir noch ein Enduromx fürn Mecky :pfeifen:

2 Stunden MX , da muß man dpoch auch ein wenig "...duro" sein....

m!c
14.08.2009, 10:41
*schieb*
Wetter wird gut, Meldungen vor Ort gehen auch erfahrungsgemäß.

toeffel
19.08.2009, 21:31
ca 1/3 Lampen hatten sich unter die Crosser gemischt. Darunter auch eine Frau die noch locker 10 Männer hinter sich ließ.
Bravo Sabine.
http://www.youtube.com/watch?v=QFfeNIp1FqQ

MX-Rider
19.08.2009, 21:38
hmmm.... und soetwas lese ich erst, wenn schon wieder alles gelaufen ist :mauer:

Sporty67
22.08.2009, 20:54
hmmm.... und soetwas lese ich erst, wenn schon wieder alles gelaufen ist :mauer:


Dennis, ist doch nicht sooo schwer ab und zu mal in den Varanstaltungsfred reinzuschauen:teacher:....oder lass Dir mal ne andere Ausrede einfallen :Zunge1:



:lach1::weg:

toeffel
01.11.2009, 18:42
kleine visuelle Zusammenfassung von Samstag und Sonntag.
http://www.youtube.com/watch?v=18RmouzAhhU
Bin auch kurz im Bild:grjub:

Danke Michael.

casi
01.11.2009, 19:01
sehr geiles video, super schnitt !!! der abflug bei 1:30 sah nicht schön aus, würde da nicht tauschen wollen :guck:

toeffel
01.11.2009, 19:20
Marks Schutzengel war da wirklich auf Zack:teacher:. Gab nur bunte Flecken und natürlich ordentlich Schädelbrummen.