EXC525 Vergaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC525 Vergaser

    Hi, habe bei meiner 525EXC Bj. 2003 Modell '04 (mit Akrapovic) die Gasnadel und den Düsenstock erneuert. Problem ist jetzt läuft sie im Stand bis Teillastbereich der maßen unruhig und neigt zum ausgehen. Auspuffknallen beim abtouren mehr als sonst. Volllast ist ok. Hatte auch mal kurzzeitig die Hauptdüse von 178 auf 182 (wegen Auspuff) getauscht wobei sie dort im Standgas von selbst ausging.

    Habe mir wie im Ersatzteilkatalog aufgeführt die Düsennadel KEIHIN OBDVT 59031023200 bestellt und verbaut. Problem nur, komischerweise war aber eine OBDTN (59031034000) verbaut gewesen.

    Was soll ich machen das sie wieder ordendlich läuft???
    Ich liebe Modder

  • #2
    du hast die falsche nadel bestellt (drosselversion)

    die OBDTN ist für die offene version, immer bei den sixdays modellen die vergaserbestückung abgucken !!!

    Kommentar


    • #3
      danke, hast recht. habe mir gestern nochmal die techn.-daten-liste angeschaut da steht bei der nadel was von 12kw :rolley:. war mal wieder ein griff ins klo. so nun wirds umgetauscht.
      Ich liebe Modder

      Kommentar


      • #4
        Vergaser EXC 525

        Zitat von Modderkind Beitrag anzeigen
        danke, hast recht. habe mir gestern nochmal die techn.-daten-liste angeschaut da steht bei der nadel was von 12kw :rolley:. war mal wieder ein griff ins klo. so nun wirds umgetauscht.
        Hi,
        na, iss das Vergaserteil - sprich Nadel - denn schon ersetzt und läuft die LIEBE jetzt wieder richtig??

        MfG TOMTOM
        !!!! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen !!!!
        :grjub:

        >>> Wenn´s einfach wär, könnt´s jeder <<<
        .....DER WEG IST DAS ZIEL.....


        TOMTOM

        Kommentar

        Lädt...
        X