Roof of Africa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roof of Africa

    Genau hier geht es um die legendäre "Roof of Africa"
    oder auch anderst gesagt, ein Baer fährt zu den Pavianen, ich habe mich von einem Bekannten dazu überreden lassen noch kurzfristig ein Roof Package von Baboon zu buchen als im September wieder 2 zu haben waren.
    Da haben wohl 2 Teilnehmer die schon angemeldet waren, verletzungsbedingt wieder abgesagt, ich habe aber auch erstmal 3 Tage darüber nachgedacht ob ich mir das wirklich geben soll aber nun ist es zu spät und der Countdown läuft.
    So manchmal zweifel ich schon noch daran ob das alles so richtig war, aber die Freude darauf wird jetzt mit der Zeit immer Größer:grjub:

    Ich denke mal wir, der Holger und ich werden das Ding wohl soweit wie es geht zusammen durchziehen, denn ich bin der Meinung so kommen wir am weitesten und zu zweit läßt sich ein Moped schon besser tragen als alleine
    Zuletzt geändert von baer; 17.11.2008, 18:30. Grund: Schlecht schreiben konnte ich schon immer gut
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Klasse

    Respekt und freu dich auf das Erlebniss das du bestimmt niemals vergisst

    Ich finds einfach Klasse wenn man sowas durchzieht und sich im Leben überhaupt die Freiheit nehmen kann, sowas zu machen.

    Wünsche dir dass es keine so monsumartigen Regenfälle gibt wie letztes Jahr
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen Stefan,

      danke für die Einladung ins Forum.
      Du bist doch wirlich am zweifeln:kratz: ich werd schon auf Dich aufpassen

      Gruß Holger
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • #4
        Nein die Zweifel sind schon fast weg, ich bin ja käftig am Trainieren

        wie sieht es denn mit nächster Woche aus fährst du mit Frauchen nach Mattinghofen
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Ich bekomme das nicht hin. Die letzten Wochen waren zu heftig, ausserdem ist meine Schulter kaputt muß mal sehen ob ich überhaupt am Samstag starten kann. Wäre schade wenn nicht weil das eine Hammerstrecke wird. Bleibst Du zum feiern?
          "The Roof is on Fire"


          - Bloodhound Gang -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maino Beitrag anzeigen
            Klasse

            Respekt und freu dich auf das Erlebniss das du bestimmt niemals vergisst

            Ich finds einfach Klasse wenn man sowas durchzieht und sich im Leben überhaupt die Freiheit nehmen kann, sowas zu machen.

            Wünsche dir dass es keine so monsumartigen Regenfälle gibt wie letztes Jahr
            Lol genauso sehe ich das mittlerweile auch, denn ich glaube nicht das man so ein Angebot nochmal bekommt oder daran teil haben kann:D
            aber wir werden schon das Beste draus machen:Bier:

            @ Holgi
            Feiern werd ich wohl nicht so lange können, da wir hier am Sonntag volles Programm haben, und wie jetzt uß ich jetzt alleine nach Österreich?
            Zuletzt geändert von baer; 09.10.2008, 08:41.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Mein fetten :respect: Herr Bär!!!
              Dann wünsch ich Holgi und dir alles Gute und viel Glück, denn das wird man bei so´ner Sache wohl brauchen.
              Gruß vom stollenreiter

              Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

              [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

              Kommentar


              • #8
                Boah wie GEIL!!!! :grjub:

                Ich wünsche euch alles Beste und macht kein Unsinn dabei- aber ihr seit ja zu zweit das passt schon!!!

                Hammer sowas durch zu ziehn :respect: da bin ich ja auf den Bericht gespannt lasst es krachen Jungs!!!!
                ...nur wenn´s nicht regnet......

                Kommentar


                • #9
                  Ich wuensch dir und deinem Partner :love: Super viel spass Baerchen, und das die Knochen heile bleiben.

                  Hab dich ja letztens, in einem anderen beitrag, schon motiviert was die Roof angeht... :evil:

                  @Holgi-72

                  willkommen hier im Forum.

                  Bist du die Roof schon mal mitgefahren?
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Lol genauso sehe ich das mittlerweile auch, denn ich glaube nicht das man so ein Angebot nochmal bekommt oder daran teil haben kann:D
                    aber wir werden schon das Beste draus machen:Bier:

                    @ Holgi
                    Feiern werd ich wohl nicht so lange können, da wir hier am Sonntag volles Programm haben, und wie jetzt uß ich jetzt alleine nach Österreich?
                    Mal sehen ob und wie es käuft Samstag
                    "The Roof is on Fire"


                    - Bloodhound Gang -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Ich wuensch dir und deinem Partner :love: Super viel spass Baerchen, und das die Knochen heile bleiben.

                      Hab dich ja letztens, in einem anderen beitrag, schon motiviert was die Roof angeht... :evil:

                      @Holgi-72

                      willkommen hier im Forum.

                      Bist du die Roof schon mal mitgefahren?
                      Nein noch nicht. Die Bezeichnung Greenhorn bringt es auf den Punkt
                      "The Roof is on Fire"


                      - Bloodhound Gang -

                      Kommentar


                      • #12
                        Großes Kino baerchen und Holgi. Von mir auch nur das Beste!

                        Hier mal der Link zur Roof of africa: http://www.roof-of-africa.com/home.php?l=ger
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Großes Kino baerchen und Holgi. Von mir auch nur das Beste!

                          Hier mal der Link zur Roof of africa: http://www.roof-of-africa.com/home.php?l=ger

                          Lol die Bielder vom letzten Jahr sind auch Klasse mein Favorit ist das vorletzte wo der Kerl im Fluß steht


                          zum Glück ist das ich mein Moped
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich euch beiden ein Tipp geben kann, schaut zu das Ihr die Taschen immer voll mit Loti Muentzen habt. Es gibt einfach stellen die sind ohne hilfe unueberwindbar, und die Dorfbewohner/Kinder schauen euch zu wie das Moppet den bach runtergeht ohne euch zur Hilfe zukommen. Aber wenn Ihr vor dem ueberqueren ihnen schon ein paar Lotis zusteckt dann tragen die euch das Mopp sogar rueber, das ist fuer die ein kleiner nebenverdienst. :D
                            Also nicht vergessen ein haufen Loti Muenzen mittschleppen, Ihr werdet sie brauchen. :evil:
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #15
                              So nochmal ein Paar Infos

                              Wir haben das all you can eat ,äääh das all inclusive Paket gebucht, mit allem drum und dran, Hotel, Flug, Moped (natrülich KTM 300:grjub:), Sprit, Service usw. und vor allem noch 5 Tage Training da in Lesotho. Ich denke mal das bringt schon mal eine Menge Fahrgefühl für den Untergrund und ans Moped muß ich mich ja garnicht erst gewöhnen die gleiche steht ja hier zu Hause


                              Die Daten vom Roof Package

                              All-Inclusive-Angebot (5 Tage Training, 3 Tage Race)
                              • Farewell Party am Flughafen München
                              • Flug München – Maseru – München
                              • 4 Nächte *** BABOONS Lodge inkl. HP
                              • 5 Nächte **** Hotel inkl. Frühstück in Maseru inkl. HP
                              • Startgebühr ROOF of AFRICA
                              • Racefertiges KTM 2-Stroke-Bike (exkl. benötigte Ersatzteile)
                              • Sprit und Schmierstoffe
                              • Mechaniker- und Guideservice während des kompletten Aufenthaltes
                              • Begleitfahrzeug inkl. Rennservice während der Veranstaltung

                              Quelle www.baboons.de
                              weitere Infos kann ich euch erst später geben da am 17.10 bei KTM ein Treffen der Teilnehmer ist, ich hoffe danach weiß ich noch ein bischen mehr:who:

                              Aber ich muß zu geben ohne das Angebot von Baboons hätte ich das nicht gemacht, mit dem ganzen Transport,Orga usw. das hätte ich nicht auf die Reihe gebracht

                              PS. Die ersten Schmerzen hat mir der Trip schon eingebracht der olle Doc mit seinen blöden Impfungen

                              @ eliot
                              Hab ich schon abgespeichert, immer Kohle in der Tasche haben.
                              Zuletzt geändert von baer; 09.10.2008, 09:37.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X