PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roof of Africa 2009

Eliot
09.10.2008, 11:28
Um Baerchens Roof of Africa Fred nicht zu zu Spamen, koennt Ihr euch hier zur Roof of Africa 2009 austoben.

Ich habe vor naechstes Jahr teil zu nehmen. Wenn moeglich auch mit dem Baboon Package, der dieses Jahr angeboten wurde.

Forentreff 2009 in Lesotho...!!!:happy:

Ich schau dann dieses Jahr schon mal nach ein paar Touren:rider:

Worschti
09.10.2008, 12:33
Ich will naechstes jahr auch hin. Werd auch gleich ein Fred aufmachen, wo Leut sich das mal notieren koennen....und villeicht lust dazu bekommen mit mir da runter zu Fliegen.

Foretntreff 2009 in Lesotho...!!!:happy:

ich wäre dabei !!! :yeah:

Bombert
09.10.2008, 12:33
Mit Moped? :kratz:

Eliot
09.10.2008, 12:35
Mit Moped? :kratz:

Ja, mit Leih Moped.

Bombert
09.10.2008, 12:48
Man könnte ja auch runter fahren ... :guck:

Eliot
09.10.2008, 12:49
Man könnte ja auch runter fahren ... :guck:

Von mir aus ist es dann ja nicht mehr so weit...:D

Bombert
09.10.2008, 12:50
Wir holen dich ab. Hab näxtes Jahr wieder nen Zweizylinder vor der Tür. Damit müsste das gehen ... :love:

Eliot
09.10.2008, 12:52
Wir holen dich ab. Hab näxtes Jahr wieder nen Zweizylinder vor der Tür. Damit müsste das gehen ... :love:

DITO..wenn Ihr bei mir ankommt habt Ihr ungefaehr die helfte der Strecke hinter euch...:yeah:

Bombert
09.10.2008, 13:01
Kriegen wir nen Kaffee?

Eliot
09.10.2008, 13:04
Kriegen wir nen Kaffee?

Koennt ihn sogar selber Pfluecken ...:D

Ramabanta
02.03.2009, 15:13
So, ich wär dann jetzt auch mal wieder dabei, wenn ich die saison gut durchkomm. bin realist und fahr seniorenklasse.:rider:

Ich organisier das privat mit einem Freund aus SA, Moped schick ich vorr. vorher runter. (schonmal vorab sorry wenn ich da so egoistisch bin, aber ich mach drei kreuze wenn das für mich klappt und will da niemandem versprechungen machen der sich ranhängen will)

ich bestell mir schonmal nen laster mit bruchstein für den garten und leg mir ne trainingsrunde an.

(und wer bock auf ne Roof-Trainingswoche Ende Oktober in Ligurien hat, you are welcome! ick melde mir beizeiten)

laurent
02.03.2009, 18:41
Um Baerchens Roof of Africa Fred nicht zu zu Spamen, koennt Ihr euch hier zur Roof of Africa 2009 austoben.

Ich habe vor naechstes Jahr teil zu nehmen. Wenn moeglich auch mit dem Baboon Package, der dieses Jahr angeboten wurde.

red mal bitte mit Ronny, der wollte ja letztes Jahr teilnehmen (war durch Verletzung verhindert). er hat aber vor Ort Bruckstücke der Strecke gesehen und war begeistert, nach dem Motto :who:

faro06
03.03.2009, 11:45
red mal bitte mit Ronny, der wollte ja letztes Jahr teilnehmen (war durch Verletzung verhindert). er hat aber vor Ort Bruckstücke der Strecke gesehen und war begeistert, nach dem Motto :who:

ja genau, werde aber nicht teilnehmen, war an den Tagen wo die Roof war dort passiert auf meiner Rundreise durch Suedafrika, es war so eine Hitze und dann noch bei der Hoehe, da habe ich keine Lust mich zu quaelen, spare mir dann lieber das Geld.Da finde ich die Romaniacs dann doch viel besser, ist schoeneres Enduro als in den Steinen von der Roof

Holgi-72
03.03.2009, 17:19
Wenn nix da zwischen kommt, fahre ich noch mal. Das Lehrgeld vom letzten Mal muß sich gelohnt haben.:biggrin2:

baer
04.03.2009, 13:50
Wenn nix da zwischen kommt, fahre ich noch mal. Das Lehrgeld vom letzten Mal muß sich gelohnt haben.:biggrin2:

:lol: Ich hab dich doch gestern schon angemeldet:abklat:

Holgi-72
04.03.2009, 14:32
:lol: Ich hab dich doch gestern schon angemeldet:abklat:

Meine Frau hat gesagt das darf nur sie.:teacher: Das beste daran ist das meine Frau eigentlich das macht was ihr sage:evil:soll ja auch andere Konstelationen geben:pfeifen::Laugh:

baer
04.03.2009, 19:44
Meine Frau hat gesagt das darf nur sie.:teacher: Das beste daran ist das meine Frau eigentlich das macht was ihr sage:evil:soll ja auch andere Konstelationen geben:pfeifen::Laugh:

Wenn du dafür wieder ein Fläschchen Wein brauchst, sag bescheid:Auge2:

ich hab den Antrag schon durch gebracht:yeah: mit den Worten von ihr "Mach doch":craz:

Holgi-72
04.03.2009, 20:41
Wenn du dafür wieder ein Fläschchen Wein brauchst, sag bescheid:Auge2:

ich hab den Antrag schon durch gebracht:yeah: mit den Worten von ihr "Mach doch":craz:

Wir beide sind ja auch echte Enduristen!:Bier:...und die Roof werden wir auch noch schaffen:yeah:...wenn nicht 2009 dann ebend 2010:evil:

Habe gerade ne 200 SX für meine Tochter gekauft ist aber viel zu doll für sie. :angst:Muß ich wohl notgedrungen in meinen Bestand nehmen:evil: bin das Ding heute mal bei mir auf dem Gelände gefahren... boah...das ist ne Waffe

baer
04.03.2009, 20:51
Wir beide sind ja auch echte Enduristen!:Bier:...und die Roof werden wir auch noch schaffen:yeah:...wenn nicht 2009 dann ebend 2010:evil:

Martina hat heute geantwortet vieleicht gibt es schon was neues wenn ihr aus Spanien wieder da seid:teacher:

joke
05.03.2009, 14:28
weiss schon jemand etwas ueber das diesjährige Package? ist diesbezüglich schon was raus?
gruss Joe

baer
05.03.2009, 15:02
weiss schon jemand etwas ueber das diesjährige Package? ist diesbezüglich schon was raus?
gruss Joe

Ist noch nix raus, habe ja gestern eine Mail von Baboons bekommen, dauert aber wohl nicht mehr lange, ich sag dann bescheid wenns was gibt:teacher:

warlisator
05.03.2009, 19:48
:auchwill:Ob meine Krankenkasse das bezahlt :yeah:? Um meine höhenangst zu überwinden :happy:oder vielleicht RTL ,wenn schon bekloppte Teenager:azrael::craz::hammer::mauer: einen Trip nach Amerika geschenkt bekommen:doof: um wieder klar zu kommen :hand:. Gehe auch in den Steinkreiß und bewege mich auch nicht von meinem Zelt weg:daumen:.

Holgi-72
05.03.2009, 20:10
Bernd hör auf!:stop: Du bist ja schon fernsehsüchtig.:teacher: Du wärst doch eher ein Kandidat für ne Kochschow:grjub:

warlisator
05.03.2009, 20:14
bin ich zu dick? oder nicht :azrael:

Holgi-72
06.03.2009, 08:42

nein Adonis:hand:

baer
06.03.2009, 11:14

Bernd du weißt doch, an einem anständigen Mann ist auch was dran:teacher:

Sporty67
06.03.2009, 14:05

ich sach ja schon immer dat ich n gaaanz anständiges kerlchen bin....:teacher:

:gut2:

Germi
06.03.2009, 14:55

:eek:

Dazu sag ich jetzt mal nix! :aetsch:

Holgi-72
06.03.2009, 20:20

Noch einer?:kratz:vieleicht solltet ihr dann mal einen Tread mit dem Titel "Mollig na und" aufmachen:evil:oder so Sprüche "dafür haben wir Grip" passen ja dann auch:happy:

baer
07.03.2009, 12:01
Noch einer?:kratz:vieleicht solltet ihr dann mal einen Tread mit dem Titel "Mollig na und" aufmachen:evil:oder so Sprüche "dafür haben wir Grip" passen ja dann auch:happy:
Oder: Uns kickt das PDS nicht vom Bock:pfeifen:

hecky
07.03.2009, 12:46

Über einen richtigen Hammer gehört ein Dach!!:teacher:
Und ein grosser Hammer braucht ein dicken Kompressor!!!:Laugh::jubel: