XXL - Protection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XXL - Protection

    Ich muß mal sehen, dass ich mich vernünftig schütze. Problem, ich bin groß und kräftig.

    Jackengröße 62 oder 126 oder XXXXL, Halsweite 50 Cm.

    Nun suche ich einen Brustpanzer und einen Neck-Brace o.ä.

    Wer hat da schon mal nach großen Größen geschaut und was macht für mich Sinn, auszuprobieren?

    Dank für alle Tipps!

    Christian
    Christian
    www.lange-koeln.de

  • #2
    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
    suche ich einen Brustpanzer
    Das Acerbis Koerta soll sehr groß ausfallen!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Moin, wie wäre es hiermit?



      Gruß Jogi

      Kommentar


      • #4
        Das NeckBrace sollte übrigens bei allen Leuten passen.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Das NeckBrace sollte übrigens bei allen Leuten passen.
          Jup, nur ziehen es die meisten Leute falsch an und es passt deshalb nicht!
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            "Moin, wie wäre es hiermit?

            http://www.chilli-x.com/EVS-Protektorhemd-Ballistic"

            Hmmm, hab ich auch schon gesehen, ist aber nach den Größenangaben beim Brustumfang glatte 10 Cm zu klein...

            Und mit dem Nackenschutz hab ich heute noch ein bisschen in der Bucht gestöbert, da steig ich gar nicht durch.... Was gibts und wie groß???? Einige werden nur für Kids und Erwachsene angeboten, das kann doch nichts werden oder?
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #7
              Sorry,
              wollte nicht stören bei dem Thema/Suche
              Aber ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir auch ein EVS-Protektorhemd zuzulegen, und da dieser hier erwähnt wurde, dachte ich, frag doch mal schnell ob der auch empfehlenswerd/gut ist ???
              :Auge2: Danke....

              Kommentar


              • #8
                Weiter gehts: Hab in der Bucht den 280356766668 gefunden, den es nach Auskunft des Verkäufers auch in 5XL gibt, ich denke ich werd mir den mal zuschicken lassen und schaun obs hinhaut.

                Bei den Nackenprotektoren werd ich nicht schlau, gibts hier keinen der nicht wenigstens ab und zu mal einen dicken Hals hat???
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                  Weiter gehts: Hab in der Bucht den 280356766668 gefunden, den es nach Auskunft des Verkäufers auch in 5XL gibt, ich denke ich werd mir den mal zuschicken lassen und schaun obs hinhaut.

                  Bei den Nackenprotektoren werd ich nicht schlau, gibts hier keinen der nicht wenigstens ab und zu mal einen dicken Hals hat???


                  Frag mal den Frank....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Frank? Ich hab da mal ne Frage.... s.o.

                    Ich hab das Ding grad bestellt und vorher mit dem ein wenig gemailt, sollte passen. Wenn nicht geb ichs zurück und dann frag ich den Frank nochmal. Kann doch nicht alle Offroadsorgen mit Frank, Sporty und Psycho lösen...

                    Christian
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                      Frank? Ich hab da mal ne Frage.... s.o.

                      Ich hab das Ding grad bestellt und vorher mit dem ein wenig gemailt, sollte passen. Wenn nicht geb ichs zurück und dann frag ich den Frank nochmal. Kann doch nicht alle Offroadsorgen mit Frank, Sporty und Psycho lösen...

                      Christian

                      Doch kannst Du....weil dafür sind wir da und eine hand......
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        ...scahb auch noch so ein EVS Hemd in XXL oder so rumliegen....:holy:

                        Für dicken Hals das Omega-Brace!
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich mal ne klare Ansage: "Für dicken Hals das Omega-Brace!"

                          Danke!
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Doch kannst Du....weil dafür sind wir da und eine hand......


                            Will hier nun keinen außen Vor lassen aber beim Maggus bekommt man eigentlich alles!
                            Meine Meinung wird sich allerdings ändern wenn ich gewünschtes nicht zum gewünschten Zeitpunkt habe War nen Witz!!

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Sodele, Protektorhemd aus der Bucht ist auch angekommen, 5XL passt auch ganz ok, darf nur nicht mehr großartig zunehmen.

                              Jetzt warte ich auf den Weihnachtsmann, der dann vielleichtw as von Omega bringt und dann kann mir nix mehr passieren. :gut2:
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X