PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Std.-Grevenbroich 06.12.09

Thesi
07.10.2009, 10:11
Für alle die sich zum Ende des Jahres noch den Rest geben wollen. Fährt da jemand mit, oder ist euch das "ZU ANSTRENGEND"??:pfeifen:

larsen69
07.10.2009, 11:12
Für alle die sich zum Ende des Jahres noch den Rest geben wollen. Fährt da jemand mit, oder ist euch das "ZU ANSTRENGEND"??:pfeifen:

also wenn es zetlich bei mir in den Rahmen passt,fahre ich da wieder mit,genau so wie letztes Jahr auch!!!!:jubel::jubel:

Thesi
07.10.2009, 12:24
Hört sich doch gut an! Was ist mit euch Holler,Bubba, Klitmaster?

larsen69
07.10.2009, 12:28
Hört sich doch gut an! Was ist mit euch Holler,Bubba, Klitmaster?

genau!!!!
Der Stefan war ja letztes Jahr nur Zuschauer,aber der Stipo ist ja wenigstens mitgefahren gewesen

Thesi
07.10.2009, 12:48
Für Stefan lohnt sich das wohl nicht. Bei dem ist jedesmal in der ersten Runde Schluss wegen Totalausfall. (obwohl er persönlich vorher alles am Moped kontrolliert und gewartet hat - :kratz:) .

hollerdiboller
07.10.2009, 21:47
Für Stefan lohnt sich das wohl nicht. Bei dem ist jedesmal in der ersten Runde Schluss wegen Totalausfall. (obwohl er persönlich vorher alles am Moped kontrolliert und gewartet hat - :kratz:) .

Du Stricher :hammer:........fahr doch alleine und zieh direkt das Sauerstoffzelt hinterher :lach1::lach1::lach1:

Klitmaster
07.10.2009, 22:03
ihr seit so luschen...also Thesi und Holler...nix mehr inne hose...nur noch haare auffn rücken und diese oben ohne DSF quiz shows nennen die ne geile nummer...tztztz...:auslach::Zunge1::Laugh::hand::f inger:

ich bin wieder dabei...team partner hab ich auch...is aber noch geheim...:yeah:

hollerdiboller
07.10.2009, 22:04
ihr seit so luschen...also Thesi und Holler...nix mehr inne hose...nur noch haare auffn rücken und diese oben ohne DSF quiz shows nennen die ne geile nummer...tztztz...:auslach::Zunge1::Laugh::hand::f inger:

Hoho...........:craz:

larsen69
07.10.2009, 22:23

taugen die beiden denn wenigstens als Fanclub??

4 Stroke
07.10.2009, 22:28
ich sach nur :tuete:

Thesi
08.10.2009, 11:40
Hat hier irgend wer geschrieben, dass ich nicht dabei bin??:kratz::kratz:
Wie siehts mit Einzelstart aus mein lieber Stipo. Oder musst du dich hinter einem guten Fahrer verstecken.:Auge2:

Thesi
08.10.2009, 11:47
taugen die beiden denn wenigstens als Fanclub??

Na klar, die beiden Opas aus der Muppedshow

Klitmaster
08.10.2009, 15:15
na so wie es ausschaut unterstütze ich die Jugend...aber da ich im nächsten jahr eh wieder starten werde, können wir gerne mal schauen wer da im einzel mehr runden zieht...

muahahahahahaha...

Crossposer
08.10.2009, 20:45
eventuell tuhe ich mir das dieses jahr auch mal an

letztes jahr sind wir regelmäßig auf die winterstrecke zum trainieren gefahren

da waren dann auch ab und an mal so spezis wie der ken de dyker

die können auch in dem letzten tiefsten sandloch voll am kabel ziehen

und das 40-50 min:panik:

Thesi
08.10.2009, 20:57
na so wie es ausschaut unterstütze ich die Jugend...aber da ich im nächsten jahr eh wieder starten werde, können wir gerne mal schauen wer da im einzel mehr runden zieht...

muahahahahahaha...

Dann sorge vor und lass dir vorher deine A....haare von deiner Holden rasieren.:auslach::auslach::auslach:

http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=41445&page=3&highlight=arschhaare
für die die nicht ins unaussprechliche sehen wollen, hier das Zitat vom Klitmaster:

schön das die arschhaare mal angesprochen werden...

vor 2jahren beim 4std grevenbroich hatte ich nach diesen nen arschhaarverknotung...ich natürlich so geil wie ich bin, den knoten rausgerissen...man...hätte ich nicht tun sollen...auahttp://www.offroadforen.de/vb/images/smilies/eek.gif

hab natürlich experimentiert...enthaarungscreme is nich gut...wegen der hautiritation...rasieren is ok...wennste aber länger aufm bock sitzt, kann es bein nachwachsen auch sehr schmerzen wenn die stoppel stechen...

am besten is wirklich wachs...hält gut

hollerdiboller
08.10.2009, 21:31
Dann sorge vor und lass dir vorher deine A....haare von deiner Holden rasieren.:auslach::auslach::auslach:

http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=41445&page=3&highlight=arschhaare
für die die nicht ins unaussprechliche sehen wollen, hier das Zitat vom Klitmaster:

schön das die arschhaare mal angesprochen werden...

vor 2jahren beim 4std grevenbroich hatte ich nach diesen nen arschhaarverknotung...ich natürlich so geil wie ich bin, den knoten rausgerissen...man...hätte ich nicht tun sollen...auahttp://www.offroadforen.de/vb/images/smilies/eek.gif

hab natürlich experimentiert...enthaarungscreme is nich gut...wegen der hautiritation...rasieren is ok...wennste aber länger aufm bock sitzt, kann es bein nachwachsen auch sehr schmerzen wenn die stoppel stechen...

am besten is wirklich wachs...hält gut

:lach1::lach1::lach1:..................hatt ich schon wieder vergessen.........is das nich niedlich. :aetsch:

Q-Trotter
09.10.2009, 00:14
wenn füßchen fit wäre, würde ich da gerne mit fahren - sind ja nur 4h ...:D

larsen69
19.10.2009, 19:31
so Mädelz :evil:
hab mal heute meine Nennung weg gefaxt!!!! und das Startgeld überwiesen!!!

Auf gehts!!!:vchris:

NOchris
21.10.2009, 12:10
Diese Jahr kann ich mich nicht ........ :pfeifen:

Ja eine runde ist drin:craz:

berg-rider
30.10.2009, 21:48
Bin intim...äh im Team am Start mit meiner Frau :jubel:

Jogi
31.10.2009, 09:41
@ berg-rider
schön dann sehen wir uns ja :happy:

berg-rider
31.10.2009, 10:05
@Jogi

Cool :abklat:

Fährst du auch im Team?

Ben525
13.11.2009, 20:41
Startplatz: 40 Klasse: 2

http://www.msc-grevenbroich.com/dokumente/Rennveranstaltungen/4h%20enduro/2009/Nennungen/Nennungen%204-Stundenenduro%20MSC%20Grevenbroich%2006.12.2009.pd f

hollerdiboller
13.11.2009, 21:08
..........zum Glück ist der 4stroke in England..........so kann ich mich schön drücken und fahre in die Eifel :rider::Bier:

4 Stroke
13.11.2009, 21:21
..........zum Glück ist der 4stroke in England..........so kann ich mich schön drücken und fahre in die Eifel :rider::Bier:

ja leider:mauer:, wobei wenn ich nicht in England währe.:teacher:

Dann würde ich sofort in die Eifel fahren.:Auge2:

hollerdiboller
13.11.2009, 21:29
ja leider:mauer:, wobei wenn ich nicht in England währe.:teacher:

Dann würde ich sofort in die Eifel fahren.:Auge2:

Nene dann würden wir ums Überleben in Grevenbroich fighten.....:panik:

endurocker
13.11.2009, 21:31
Startplätze gibt es noch? Also im Team wäre es doch ne Überlegung wert...

Jogi
05.12.2009, 21:21
So alles gepackt, freue mich schon auf morgen:happy:

Vogtländer
05.12.2009, 23:08
Grevenbroich 2006 mit dem Teil ... NIE WIEDER ... obwohl , cool wars trotzdem .

http://img412.imageshack.us/img412/8619/img3486.jpg (http://img412.imageshack.us/i/img3486.jpg/)

Mary
06.12.2009, 20:37
boar....wat nen rennen:sabber::sabber:
,aber dritte geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy::happy:

(von drei :dk: )

...das hat jetzt aber der Larsen geschrieben... wir sind nicht Letzter in der Gesamtwertung, das ist ja schon mal etwas :-) Larsen Platz 74 und ich bin die Nr. 89 von 102 Startern

Jogi
06.12.2009, 20:41

...das hat jetzt aber der Larsen geschrieben... wir sind nicht Letzter in der Gesamtwertung, das ist ja schon mal etwas :-) Larsen Platz 74 und ich bin die Nr. 89 von 102 Startern

Waren da nicht 4 Mädels?????

Ich habe Platz 93 :pfeifen:

afr
06.12.2009, 21:11
von drei :dk: )

nah siehste geht doch.....hat die letzte runde ja noch was gebracht.:gut2:

hollerdiboller
06.12.2009, 21:13
Ja und du Rolf........:nixweiss:

afr
06.12.2009, 21:15
Ja und du Rolf........:nixweiss:

rolf hat boxenluder gespielt und macht pause bis neujahr....:sabber::D

larsen69
06.12.2009, 21:19
Waren da nicht 4 Mädels?????

da waren noch mehr,nur waren die als Männer eingeschrieben und sind wie Muschis gefahren und haben vorzeitig abgebrochen!!!!!!!!!!!!:stirnhau::stirnhau:
Noch doofer fand ich,das einige erst Große welle machen und mitfahren wollen,dann aber doch kneifen,stimmt doch Holler,oder????

Dank nochmal an den Klitmaster,Jens,Rolf und Kilian,das wenigstens die Vier aus dem Forum zum zuschauen und zur moralischen und technischen unterstützung mit an die Strecke gekommen sind!!!

:respect: an Jogi und Chris,das sie wenigstens paar Runden gefahren sind.

War für mich wieder eine geile Veranstaltung auch wenn das nix mit Enduro zu tun hatte,aber sich mal auf der Bahn so richtig auspowern können,hat schon was!!!

:neid: und :respect: an die Gewinner,schon schön zu sehen,was man mit genügenst Kondition und technik alles so machen kann!!
und natürlich mein größter :respect: geht an meine Maus!!!!!

larsen69
06.12.2009, 21:21
nah siehste geht doch.....hat die letzte runde ja noch was gebracht.:gut2:
nee Rolf,leider nicht,Mary ist zu spät am transponterhaus gewesen,die haben den da schon abgebaut gehabt.Hatte sich vorher fest gefahren

afr
06.12.2009, 21:23

wie deine maus.????? mir haste erzählt du hast nie zeit und bist beruflich voll eingespannt!!!!!:biggrin2::biggrin2::abklat:

larsen69
06.12.2009, 21:26
wie deine maus.????? mir haste erzählt du hast nie zeit und bist beruflich voll eingespannt!!!!!:biggrin2::biggrin2::abklat:
Waschweib!!!!:hammer:

:Bier:

Uwe1
06.12.2009, 21:29
Da hab ich hier was für Euch

hollerdiboller
06.12.2009, 21:33
da waren noch mehr,nur waren die als Männer eingeschrieben und sind wie Muschis gefahren und haben vorzeitig abgebrochen!!!!!!!!!!!!:stirnhau::stirnhau:
Noch doofer fand ich,das einige erst Große welle machen und mitfahren wollen,dann aber doch kneifen,stimmt doch Holler,oder????

Dank nochmal an den Klitmaster,Jens,Rolf und Kilian,das wenigstens die Vier aus dem Forum zum zuschauen und zur moralischen und technischen unterstützung mit an die Strecke gekommen sind!!!

:respect: an Jogi und Chris,das sie wenigstens paar Runden gefahren sind.

War für mich wieder eine geile Veranstaltung auch wenn das nix mit Enduro zu tun hatte,aber sich mal auf der Bahn so richtig auspowern können,hat schon was!!!

:neid: und :respect: an die Gewinner,schon schön zu sehen,was man mit genügenst Kondition und technik alles so machen kann!!

Lars weißt was , ich bin echt froh das der Achim dies Jahr nach England musste und ich so was von tiefenentspannt beim Petzi rumcruisen durfte.

Aber ich hab absoluten Respekt vor allen Leuten und ins besondere vor denjenigen die in der Solo Klasse antreten. :abklat:

larsen69
06.12.2009, 21:40
Lars weißt was , ich bin echt froh das der Achim dies Jahr nach England musste und ich so was von tiefenentspannt beim Petzi rumcruisen durfte.

Aber ich hab absoluten Respekt vor allen Leuten und ins besondere vor denjenigen die in der Solo Klasse antreten. :abklat:
Hätte dir auch gefallen heute!!!

@Uwe

schöne Bilder,danke schön.
kann man dich als Knipse buchen??:Auge2:

Hondakacker Lenni
06.12.2009, 22:21
Der Hondakacker Lenni (der kleine Kumpel vom Klit)war auch da.Cross einzel 9ter,Gesamtwertung78
Danke an Larsens Begleiterin die dem kleinen beim aufheben geholfen hat.
Noch einer vom Forum der gefahren ist.

hollerdiboller
06.12.2009, 22:51
Der Hondakacker Lenni (der kleine Kumpel vom Klit)war auch da.Cross einzel 9ter,Gesamtwertung78

Hör mal Rotzlöffel überdenke mal deine Signatur..........:Auge2::abklat:

Uwe1
06.12.2009, 23:36
Hallo Kleiner,
dann hab ich hier auch noch was für Dich.

kann man dich als Knipse buchen??:Auge2:
Hallo Lars,
nee, das wird nichts. Ich hab bei sowas auch lieber Spielzeuge, die mehr Krach machen.

Hondakacker Lenni
07.12.2009, 07:14
Hallo Uwe
danke für das Bild

Mary
07.12.2009, 09:14

Gern geschehen :Auge2:

Ich hab Dich da neben Deinem Motorrad stehen sehen und konnte nicht einfach so weiter fahren. Dein Mopped lag auch noch so bescheuert, hatte zwar selber keine Kraft mehr, aber egal, hat ja geklappt :biggrin2:

Haste gut gemacht, Platz 78!

Klitmaster
07.12.2009, 11:18
moin moin...

also zu Holler:
der junge tut, was er tun muss...er fährt nix oranges...:finger:

ansonsten muss ich sagen das die strecke dieses mal wirklich gut ausgesehen hat, und wie man an den rundenzahlen sieht, auch nicht ganz so lang wie in den letzten jahren...

hab noch einiges an bildern vom rennen und werde alle mal online bringen...eventuell findet sich ja der ein oder andere darauf wieder!

hollerdiboller
07.12.2009, 11:43
:blabla::blabla::blabla: .......Klit , anstatt mal die Leistung vom Rudi zu würdigen der zum 3ten mal das Enduro Einzel gewonnen hat . :respect::areit:

Klitmaster
07.12.2009, 13:23
ich war live dabei...

Klitmaster
07.12.2009, 13:25
der kleine ganz fertig...:

6906

Die Mädels...:

6907

6908

6909

Klitmaster
07.12.2009, 13:28
wat die alle ne zeit haben bei so einem rennen...sobald da einer mitte kamera steht wollen se aufs bild...:Auge2:

6910

Larsen und seine Holde...

Sanne
07.12.2009, 17:27

Dabei sein ist alles, das macht Höllenspaß, Glückwunsch! Ich kenne viele, die machen erst gar nicht bei sowas mit - :nixweiss:

larsen69
07.12.2009, 19:51
wat die alle ne zeit haben bei so einem rennen...sobald da einer mitte kamera steht wollen se aufs bild...:Auge2:

6910

Larsen und seine Holde...

:stop:
war wohl eher so,das sich der Fotograf uns aufgedrängt hat!!!!!! :Laugh:

aber schönes Bild Stipo!!!!!!

Mopped auch wieder sauber!!!!!!!Man war dat schotzisch!!!!!!!!!!!!!!!!!:mecker:

toeffel
07.12.2009, 21:01
Einschalten und zurücklehnen. Jeffrey Herlings (http://www.youtube.com/watch?v=62c0dpsmax0)
Stallmeister

Echt fix der Junge

hollerdiboller
07.12.2009, 21:22
Einschalten und zurücklehnen. Jeffrey Herlings (http://www.youtube.com/watch?v=62c0dpsmax0)
Stallmeister

Echt fix der Junge

Was würd ich geben wenn ich das nur 20 sec. so hin bekommen würde. :cupgold::respect:

Worschti
07.12.2009, 21:33
Was würd ich geben wenn ich das nur 20 sec. so hin bekommen würde. :cupgold::respect:

dann hättest du ein anderes Motorenkonzept kaufen müssen:vchris:

Feldjäger
07.12.2009, 21:39
Stallmeister

Echt fix der Junge

:respect: Wie alt ist der Bursche ?

larsen69
07.12.2009, 21:44
:respect: Wie alt ist der Bursche ?

15 und kommt aus den Niederlanden

Feldjäger
07.12.2009, 21:48

Na dann kann aus dem ja noch ein ganz großer werden :gut2:

afr
07.12.2009, 21:49

ist das der der über dich drüber gesprungen ist ??

larsen69
07.12.2009, 21:55
ist das der der über dich drüber gesprungen ist ??

:kratz::kratz:
denk mal eher nicht!!!! :Zunge1:

dr-dirt
08.12.2009, 09:58

Unglaublich... :eek:
Aber der Bub fährt wahrscheinlich auch schon seit 12 Jahren... :mauer:

larsen69
08.12.2009, 10:59
Unglaublich... :eek:
Aber der Bub fährt wahrscheinlich auch schon seit 12 Jahren... :mauer:

und bei dem fließt kein Blut,sondern Sand in den Adern und der Nagel im Kopf ist ne Spundwand :Laugh:

aber echt guter Fahrer!!!

der Max hat es auch gut krachen lassen,war schon schön anzusehen,wie die manchmal an einem vorbei geflogen sind!!

toeffel
09.12.2009, 15:24
Der Start, und so weiter (http://www.youtube.com/watch?v=hKDYKlIY-8s)
Stallmeister

Thesi
09.12.2009, 19:56
Schickes Video, klasse gemacht.

4 Stroke
10.12.2009, 08:39
Stallmeister Best Videos:gut2:
Der hat echt ein händchen dafür.:yeah:

Dennis
14.12.2009, 16:48
Ich war auch da bin leider nicht mitgefahrn aber hab en paar bildchen gemacht. Ich erstell en Album dann könnt ihr euch die mal angucken
und hier ist nochmal die Rangliste

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Uwe/Desktop/Neuer%20Ordner/Ges_09.pdf

könnt mal bei den letzten Plätzen gucken Platz 93 und 89 !!!

Bombert
16.12.2009, 09:15
Filme oder fahren?? :biggrin2:

Der ist jetzt aber nicht vier Stunden am Stück so da durch die Pampa gefräst?????? :stop:

.... wahngsing .... :craz:

tmtimme
16.12.2009, 10:58
Stallmeister Best Videos:gut2:
Der hat echt ein händchen dafür.:yeah:

Jops der Michael hats drauf, was die Videoschnibbelei angeht!!!

toeffel
16.12.2009, 12:21
Filmen kann er aber nur am zweitbesten.

Ihr habt den wohl noch nie fahren gesehen.
Das macht der nur uns zuliebe nicht mehr.(oder nur noch ganz ganz heimlich)
Ich müsste mich sonst unter nem Großen Stein verkriechen.
Ich werde das Lob mal weiter reichen. Freut er sich bestimmt drüber.

hier noch eins mit grossem Respekt für alle Beteiligten.

sehr schön ja auch der Powerdrift bei ca 1:20:yeah:
Grevenbroich Enduro 2009 respect (http://www.youtube.com/watch?v=8XPEJQM7USg)

tmtimme
16.12.2009, 15:40
Filmen kann er aber nur am zweitbesten.

Ihr habt den wohl noch nie fahren gesehen.

Doooch hab ich... als damals vor xxx Jahren mal meine olle Cr inner Senne liegen gebliegen ist, hat der mich hinten auf seiner TT600 hinten druff mit raus genommen... ich wusste bis dato garnicht, dass man mit Sozius so schnell über den Sand fliegen kann:frech:
Naja, mittlerweile fährt er nur noch ganz ganz heimlich mal mit der crf von seinem sohn... filmen lassen will er sich aber nicht (mehr):pfeifen: Das macht der dann selbst!

Obwohl, ich muss sagen, dass er auf der Straße, Rennstrecke bzw. Nordschleife noch viel kranker unterwegs gewesen ist.. Da gibts auch das ein oder andere Video von...