2. und 3. Januar Jüterbog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. und 3. Januar Jüterbog

    Hallo liebe Gemeinde,

    am 2. und 3. Januar 2010 könnten wir ein Lehrgang inclusive einer Menge Zeit zum freiem Herumtollen mit der Enduroschulezschopau organisieren.
    Das Ganze kann ich sehr für Fortgeschrittene Fahrer empfehlen, weil dort die Technik vertieft wird und man selbst entscheiden kann, mit welchen Trainern man was machen möchte.
    Wenn wir genügend Leute zusammenbekommen wird es klappen, aber wenn nicht dann nicht.
    Das ganze findet in Jüterbog(bei Berlin) in unmittelbarer Nähe der Kartbahn statt und kostet 100€ für 2 Fahrtage zuzüglich Übernachtung und Essen.
    Für das Leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt(Getränke größtenteils gratis und Essen kann für alle bestellt werden).
    Abends ist eine Videoauswertung, wo man seine Fehler besser sehen kann.

    Also wenn ihr Interesse habt, dann stimmt ab und ich melde mich dann noch mal, wo ihr euch dann anmelden könnt.
    ´Der clue an der SAche ist, das wenn wir 30 oder sogar 40 Leute zusammenbekommen, dass man halt auch 3-4 Trainer hat und eine größere Auswahl an Trainingsprogrammen hat(der eine Trainer macht Sand, der andere Hindernisse für fortgeschrittene/Einsteiger,etc.).
    Also das Gelände ist NICHT die örtliche Motocrossstrecke, sondern eine Endurogelände, welches dort erbaut wird.
    Hier der Link des Veranstalters, wenn alles klappt: www.enduro.schule-zschopau.de

    Liebe Grüße
    Alex:bravo:
    7
    Ja, ich habe Zeit und Lust
    42,86%
    3
    Nein, habe leider keine Zeit, Lust schon
    42,86%
    3
    Keine Zeit und keine Lust
    14,29%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

  • #2
    HMM Lust schon! Aber da ist das doch viel zu kalt!

    Und außerdem ist am 3 Januar Walsrode!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      HMM Lust schon! Aber da ist das doch viel zu kalt!

      Und außerdem ist am 3 Januar Walsrode!
      Ich dachte Walsrode fällt aus?
      Und wenn nicht.....das wird um längen geiler als irgetnson 3 Stunden einstellenduro mir herkömlicher Anfängerstrecke ohne Hindernisse.:bravo::bravo:

      Achja und zu kalt.....hast du keine Lange Unterhose oder dicke Socken? Armer Junge!
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Ich dachte Walsrode fällt aus?
        Und wenn nicht.....das wird um längen geiler als irgetnson 3 Stunden einstellenduro mir herkömlicher Anfängerstrecke ohne Hindernisse.:bravo::bravo:

        Achja und zu kalt.....hast du keine Lange Unterhose oder dicke Socken? Armer Junge!

        Ne fällt nicht aus! Der ADAC Cup dort fällt aus. Nen Kumpel hat dort angerufen und gefragt.

        Ne hab keine lange Unterhose und ich müsste dann ja im Bus pennen! Und da ist das auch kalt.:kratz:

        AHHH und das sind mal eben 400km
        Zuletzt geändert von lennartt4; 09.12.2009, 19:32.

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Ne fällt nicht aus! Der ADAC Cup dort fällt aus. Nen Kumpel hat dort angerufen und gefragt.

          Ne hab keine lange Unterhose und ich müsste dann ja im Bus pennen! Und da ist das auch kalt.:kratz:

          AHHH und das sind mal eben 400km
          Ganz in der Nähe der Strecke gibt´s Zimmer sind sogar schon Wohnungen fürn Appel und ´n Ei.
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Ne fällt nicht aus! Der ADAC Cup dort fällt aus. Nen Kumpel hat dort angerufen und gefragt.
            Wann das? Meine Information ist , das einer der Veranstalter gestorben ist und das januar event ausfällt:kratz:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Wann das? Meine Information ist , das einer der Veranstalter gestorben ist und das januar event ausfällt:kratz:

              Ja das war auch meine Info! Allerdings ist der Verstorbene irgendwie von dem ADAC rennen und nicht von der Einstellfahrt.

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                In Walsrode war aber nichts vom ADAC, außer das die Geschichte von der Truppe um Erwin Röhrs und damit dem Bergener Club organisiert wurde. Die sind ein ADAC Ortsclub. Aber es wäre natürlich schön wenn es doch stattfindet, nur dürften da dann ziemlich wenige erscheinen, denn bis jetzt kenne ich und viele andere nur die Info das es ausfällt und eventuell ein Ersatz im Frühjahr stattfindet.
                So nun zu Jüterbog und dem Lehrgang, sicher eine interessante Geschichte und ein toller Jahresanfang. Wie viel Leute müssten denn noch gefunden werden damit es Stattfinden kann. Wie ist das Gelände dort, wo gibt es Unterkunft und was kostet das.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Also auf Rückfrage bei Kiedrowski-Racing hab ich als antwort erhalten, das das Rennen vom 3.Januar verlegt wurde auf den 21.März.

                  Was stimmt denn nun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kirby200r Beitrag anzeigen
                    Also auf Rückfrage bei Kiedrowski-Racing hab ich als antwort erhalten, das das Rennen vom 3.Januar verlegt wurde auf den 21.März.

                    Was stimmt denn nun?
                    Gibt es Gründe an Svens´Aussage zu zweifeln? Ich denke nicht.
                    "The Roof is on Fire"


                    - Bloodhound Gang -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      In Walsrode war aber nichts vom ADAC, außer das die Geschichte von der Truppe um Erwin Röhrs und damit dem Bergener Club organisiert wurde. Die sind ein ADAC Ortsclub. Aber es wäre natürlich schön wenn es doch stattfindet, nur dürften da dann ziemlich wenige erscheinen, denn bis jetzt kenne ich und viele andere nur die Info das es ausfällt und eventuell ein Ersatz im Frühjahr stattfindet.
                      So nun zu Jüterbog und dem Lehrgang, sicher eine interessante Geschichte und ein toller Jahresanfang. Wie viel Leute müssten denn noch gefunden werden damit es Stattfinden kann. Wie ist das Gelände dort, wo gibt es Unterkunft und was kostet das.
                      Das Gelände ist eine selbst gebaute endurorunde von ca. 8km manchmal mot Hindrnissen(Baumstämmen) ist relativ flaches Terrain ist auch nicht dafür, wenn du da jetzt übelstes extremenduro machen mochtest.
                      Und eine Gruppe hat in der Regel 8-12 Personen, also währe das die Mindestmenge, aber dann ist auch nur 1 trainer da und man kann nur was mit ihm machen und hat keine Alternativen.
                      Ein kleines Sandstück und ein Haus, wo man durchs Treppenhaus fahren kann ist auch vorhanden(Treppenhaus aber seeehr eng!).
                      Also ist es ne Strecke, die vereinzelt kniffelige Sachen eingebaut hat aber große, lange auffahrten/abfahrten gibt es halt nicht.
                      Doppelzimmerhat 40 Euro gekostet und Frühstück 6,50 Pro Person.
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich meine ja nur weil es hier zwei Angaben gibt...

                        ich würd sonst auch zweimal fahren, hehe...

                        Also wann denn nun?:kratz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kirby200r Beitrag anzeigen
                          Ich meine ja nur weil es hier zwei Angaben gibt...

                          ich würd sonst auch zweimal fahren, hehe...

                          Also wann denn nun?:kratz:

                          Schätze das der Sven da recht hat! Dann wäre Jüteborg ne super Lösung!

                          Mit Doppelzimmer und nen Kollegen der fährt!

                          NILS!!!!!!!! Melde dich mal bei mir oder jemand anderes

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            JA papa hat gesagt, das wenn Walsrode stattfindet wir da auf jeden fall hinfahren...wenn nicht dann halt nach jüterbog:bravo:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von kirby200r Beitrag anzeigen
                              Ich meine ja nur weil es hier zwei Angaben gibt...

                              ich würd sonst auch zweimal fahren, hehe...

                              Also wann denn nun?:kratz:
                              Der termin in Jüterbog währe der 2. und 3. Januar, wenn es denn stattfindet!
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X