Pro Circuit vs. FMF Gnarly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro Circuit vs. FMF Gnarly

    Da sich ja seit ein paar Tagen etwas häufiger über den Pro Circuit Auspuff hier unterhalten wird, hab ich mal `ne Frage an die "Profis". Wie sieht denn der Vergleich zur Gnarly aus? Mehr Leistung? Besseren Drehmomentverlauf? Lauter? Oder ist die einfach nur "exklusiver" als die Gnarly, aber mit vergleichbaren Eckdaten? :kratz:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Da sich ja seit ein paar Tagen etwas häufiger über den Pro Circuit Auspuff hier unterhalten wird, hab ich mal `ne Frage an die "Profis". Wie sieht denn der Vergleich zur Gnarly aus? Mehr Leistung? Besseren Drehmomentverlauf? Lauter? Oder ist die einfach nur "exklusiver" als die Gnarly, aber mit vergleichbaren Eckdaten? :kratz:
    Exklusiver würde ich mal so nicht sagen, ich denke der Poserfaktor ist mit einer orginal "FMF Gold Series Gnarly Pipe" um einiges höher als der Pro Circuit Auspuff, da du an die Gnarly Pipe verdammt schwer in Europa ran kommst und alleine sowas macht ja bekannter Weise schon viel schneller besser fahrbarer und reduziert den "Arm Pump"
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      die pc hast bei der rr doch gehört an meiner dagmar
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        die pc hast bei der rr doch gehört an meiner dagmar
        Was für ne Birne und was für nen Topf hast Du von PC drauf?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar

        Lädt...
        X