Husqvarna Cagiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna Cagiva

    Hey

    Woher bekomm ich ne vordere Bremsleitung für meine Husqvarna Cagiva (bj 96).

    hab schon so gut wie überall gesucht aber leider nichts gefunden.

    Hab die neu und so gut wie nix dabei, müsste doch Benziner sein oder?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg Ronny

  • #2
    Hi Ronny.

    Wenn Du die Länge der Leitung weisst und welche Fittings dann kann ich mal schauen obs da was gibt von Lucas zB.

    Gruß
    Markus
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      Werd ich dir morgen genaueres sagen. Bis dahin guten Rutsch

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier gibts die Ersatzteilliste


        WX ist die WR
        Originalteilnummer der Bremsleitung 800077741

        Bestellen kannst du hier:

        http://www.neubert-racing.com

        oder hier

        ENDUROBUNKER

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ronny
          Hm jo danke, aber ich hab ja die Cagiva und nich die WR.

          es sei denn die WR Leitung passt für die Cagiva, dann is es mir natürlich egal (kenn mich da nich so aus :X)
          Du weißt schon dass bis Ende der 90iger Jahre Husqvarna zu Cagiva gehörte und darum der Markenname so komisch im Schein steht????
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sucram Beitrag anzeigen
            Du weißt schon dass bis Ende der 90iger Jahre Husqvarna zu Cagiva gehörte und darum der Markenname so komisch im Schein steht????
            Wie gesagt, bin totaler Grünschnabel hier :<

            Habs grade gelesen verzeiht mir <.<

            Also nochmal ganz von vorne:
            Ich habe das Motorrad : http://img29.imageshack.us/i/pict2552i.jpg/
            Sollte ne wr 250 sein glaub ich Oo

            Was ich noch nicht ganz verstehe... wieso steht im Fahrzeugschein
            Kraftstoffart: Benzin.
            Überall wo ich nachguck wird mir gesagt es is nen 2t mit 1:50 gemisch.
            hab deshalb auch schonmal hier im Forum nachgefragt

            Und die Bremsleitung die ich bräuchte: http://img43.imageshack.us/i/pict2573.jpg/
            Oben wird das ding in den Behälter reingedreht.

            Achja wenn ich richtig liege brauch ich dann

            800077741 BREMSLEITUNG VO WR 125 250 95-97 EUR 56,15
            Allerdings hab ich oben zum Bremsflüssigkeitsbehälter nicht so einen Ring drin sondern das wird direckt in den Behälter reingeschraubt.

            Eher so wie der zweite von rechts im Bild.

            Sry für die komische Erklärung aber ich hab keine Ahnung wie ichs sonst erklären soll^^
            Danke für eure hilfe und ich werd schon noch dazu lernen

            Kommentar


            • #7
              Also du hast einen 2 Takter. Die fährt mit Gemisch.
              Zur Bremsleitung stellt sich die Frage ob du die originale Bremspumpe dran hast oder nicht. Bei dem alter kann da schonmal was umgebastelt worden sein.
              Ansonsten kann ich dir für technische Fragen auch das husqvarna forum
              empfehlen

              Kommentar


              • #8
                Also du fährst ne Husqvarna WR 250 also ein Standardteil.
                Das was im Schein steht ist die Motorart grob gesagt, Benziner oder Diesel. Gemisch kennt der Staat nicht.
                Deine Leitung sieht Original aus, hat oben ne Direktverschraubung und nicht über Hohlschraube.
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar super, nur stellt sich mir jetzt noch die Frage woher ich das Teil bekomm...

                  Alle Bremsleitungen die ich irgendwie finde haben alle diesen Ring (Hohlschraube) oben.

                  Wobei es ja eig. noch original sein sollte. Also bleibts bei der Leitung: 800077741 BREMSLEITUNG VO WR 125 250 95-97 EUR 56,15
                  Denk ich mal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn Mich nicht alles täuscht, hat Husky immer an alle Enduros die gleichen Bremsanlagen verbaut, egal ob 2t oder 4t. Meine 410er hatte oben am Ausgleichsbehälter meine ich auch ne Direktverschraubung!:kratz::kratz:
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles klar dann bestell ich mal.

                      Danke für eure Hilfe, war wohl nich ganz leicht mit mir xD

                      :areit:

                      Kommentar


                      • #12
                        Du kannst auch ne Verschraubung mit Dichtringen da verbauen...brauchst dann bloss ne Hohlschraube mit der passenden Steigung!
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Bremsschlauch ist da und sogar der richtige, ka warum der falsche abgebildet ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            schau mal hier http://www.husqvarna-forum.de/wenn du was brauchst ist meist günsiger wie ebay....
                            unter suche /biete
                            ein paar sachen habe ich auch noch im notfall aber mit der bremse muß ich6 passen
                            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X