Kupplungsnehmerzylinderschutz für aktuelle 200 EXC: warum zum Henker...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplungsnehmerzylinderschutz für aktuelle 200 EXC: warum zum Henker...?

    gibts gründe bzw. kennt jemand gründe, warum zum henker KTM keine mehr anbietet für die motoren ab 08 oder 09?

    was hat sich denn am motor dahingehend verändert, dass die dinger der vorgängergenerationen nicht passen?

  • #2
    Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    gibts gründe bzw. kennt jemand gründe, warum zum henker KTM keine mehr anbietet für die motoren ab 08 oder 09?

    was hat sich denn am motor dahingehend verändert, dass die dinger der vorgängergenerationen nicht passen?
    Also meine 08er 300er hat einen dran. Original von KTM :kratz:
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
      gibts gründe bzw. kennt jemand gründe, warum zum henker KTM keine mehr anbietet für die motoren ab 08 oder 09?

      was hat sich denn am motor dahingehend verändert, dass die dinger der vorgängergenerationen nicht passen?
      das einzige,was verändert wurde,ist der obere Kettenschleifer in Verbindung mit dem Ritzelschutz.
      Schauste mal bei enduro4you oder bim Psycho in Shop und da wird dir geholfen!!Hab auch einen vom Enduro4you dran,ist zwar nicht ganz kompatibel mit dem Ritzelschutz,aber wenn das etwas abschleift,gehts doch!!!!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
        Also meine 08er 300er hat einen dran. Original von KTM :kratz:
        250 und 300 EXC ist auch nicht das thema. da gibts ja das gesuchte teil bis 2010

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
          250 und 300 EXC ist auch nicht das thema. da gibts ja das gesuchte teil bis 2010
          es gibt so vieles nicht für die 200er ab Bj 09!! :mauer:
          aber hier was passt!!

          muss man nur den Ritzelschutz etwas abschleifen!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #6
            Hi Börnie,

            wie schon gePeEnnt...von EE gibt es einen.
            Ich habs aber in dem ganzen Jahr 2009 geschafft genau EINEN EE-Schutz zu bekommen. :mauer:
            Weiss nicht was die machen, aber nur einer war lieferbar...

            Die Pulse hab ich hierliegen....that´s no Problem.
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar

            Lädt...
            X