PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Oberkomando der Streitkräfte gibt bekannt:

Thesi
19.02.2010, 12:11
Nach jahrelangen Schikanierungen durch die Besatzungsmächte, vertreten durch Ranger und sonstiger abtrünniger Denunzianten auf den Truppenübungsplätzen, wird endlich zurückgeschlagen.
Heute um Ortszeit 1900 steht der Abschuss von zwei V2 Raketen an.
Durch die jahrelang aufgestaute Wut und Verzweifelung - ob der unerbitterlichen Verfolgungen und daraus resultierender Schutzgelder, steht der Start unter der Devise
"SIEG ODER SIBIRIEN".
Unterstützt wird der Angriff durch diverses Fußvolk, welches auf dem Land- und Seeweg die Insel einnehmen werden. Gegen 0200 starten die Landungsschiffe von Calais. (Ob es sich bei dem angegebenen Hafen um eine Finte des Oberkomandos handelt, um die Inselbewohner in die Irre zu führen, war zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt).
Um die Entfernung zwischen Heimat und Front zu überbrücken und den Durchhaltewillen zu stärken wird diese Nachricht hier veröffentlicht. Gerne werden hier Durchhalteparolen entgegen genommen.

Ziel des Angiffs -->
www.worevents.com/news/page/the_tough_one_xtreme_final_entry_list/ (http://www.worevents.com/news/page/the_tough_one_xtreme_final_entry_list/)

Unter den Decknamen Hollerdiboller (119) und Kotze (112) angereist, werden die beiden sich morgen todesmutig dem Feind zu erkennen geben. Bei letzt Genanntem sei besonderen Wert auf die Beachtung der direkten Gegner zu legen. Die Besatzungsmächte haben die Elite Ihrer Truppen aufgeboten, um die Landung zu verhindern.
Ob die Beiden demnächst den Adelstietel "V2" vor Ihrem Namenskürzel setzen dürfen oder doch nur als Sylvesterrakete über dem Kanal verglühen,bleibt mit Spannung abzuwarten.
Der Dank des Vaterlandes sei euch jetzt schon gewiss.
In Gedanken sind wir bei euch. (Vergesst die Bilddokumentation nicht)

PS:Alle ,die dem Start beiwohnen wollen, treffen sich bitte um 1845 vor der Abschussrampe.

:pop:

Feldjäger
19.02.2010, 12:22
Viel Glück den tapferen Recken :cupgold:

Wollte ja auch mit dem Baerchen hin . Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :mauer: :isi:

Thesi
19.02.2010, 12:32
Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :mauer: :isi:

Du hast dir doch wohl keinen Heimatschuss verpasst?? :Haue::Auge2:

Feldjäger
19.02.2010, 12:34
Du hast dir doch wohl keinen Heimatschuss verpasst?? :Haue:

Auf keinen Fall :teacher:

Hatte mich schon gefreut die Weltelite des Endurosports Live zu sehen :heul:

lennartt4
19.02.2010, 12:51
Viel Glück den tapferen Recken :cupgold:

Wollte ja auch mit dem Baerchen hin . Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :mauer: :isi:

Wegen son bisl schnupfen??

Dann hätte ich ja an deiner Stelle mitkommen können! Allerdings nur wenn du schon gezahlt hattest!:evil:

VIEL SPAß und GLÜCK da oben!!

Klitmaster
19.02.2010, 15:20
7658

Max
19.02.2010, 16:20
Geile Sache, viel Spaß und Erfolg den beiden! Hoffentlich halten die Knochen!

Aber Thesi, wie definiert ihr denn "Sieg" ?:weg:

MalibuM41K
19.02.2010, 16:35
boahhh geil, wünsch euch da alles gute!

dörty
19.02.2010, 17:04
Yeah, Kotze im direkten Vergleich mit Taddy und Knighter.:respect:

Da bin ich mal gespannt wer das rennen macht.:jubel:

Erfahrung auf britischem Boden haben beide ja genug!:biggrin2:

Feldjäger
19.02.2010, 17:11

Der Taddy hat wohl Grippebedingt abgesagt !!

hollerdiboller
19.02.2010, 17:26

Erfahrung auf britischem Boden haben beide ja genug!:biggrin2:

:pfeifen:..............jaja läuft alles unter dem Motto " Denn sie wissen nicht was sie tun".

Ich denke es sind genauso Bedingungen wie beim Jambadoo in Bilstain nur dieses als Sprintrennen und ohne Chickenways.

Worschti
19.02.2010, 20:27
Und wenn ihr die Engländer geschlagen habt kommt ihr zu mir nach baumholder und helft noch die Amis niederzumetzeln:yeah:

mecky
19.02.2010, 20:32
fette Beute Jungs :yeah: ihr seid Sturmpioniere, ebnet den Weg nach Engeland :daumen:

4 Stroke
19.02.2010, 20:58
:pfeifen:..............jaja läuft alles unter dem Motto " Denn sie wissen nicht was sie tun".

Ich denke es sind genauso Bedingungen wie beim Jambadoo in Bilstain nur dieses als Sprintrennen und ohne Chickenways.

Auf das ihr den Angelsachsen einen auf den Pelz brennt.:teacher:
und wehe ihr kommt ohne :cupgold: dann jibet aber :Haue:
Ne spaaaß kommt gesund wieder und wünsch euch viel Spaß.

:respect::respect::grouphugg::kiss:

pruus
19.02.2010, 22:17
Wenn ihr wieder erwarten den Sieg nicht heimfahren könnt, zieht den Inselaffen den Spöpsel rauß!

Klitmaster
20.02.2010, 09:34
land umdrehen und neu bepflanzen...

Petzi300
20.02.2010, 10:21
Der Taddy hat wohl Grippebedingt abgesagt !!
Ja, aber erst als er gelesen hat, daß die zwei Marschflugkörper über den Kanalinseln gesichtet worden sind!
...Jungs, denkt immer dran...die hatten ihn Dünkirchen ihre Chance...eine zweite gibts nicht!!! :azrael:

Petzi300
20.02.2010, 10:23
land umdrehen und neu bepflanzen...
24 Stunden Napalm .. flächendeckend und in zwei Schichten! :holy:

MalibuM41K
20.02.2010, 10:56
ich wäre dafür die franzosen nach england zu verschiffen und da ne grosse undurchdringliche kuppel drumm. dann koennen die verwandten da in ruhe untereinander heiraten, wie es bei denen brauch ist .... *winke*

mecky
20.02.2010, 11:24
Ja, aber erst als er gelesen hat, daß die zwei Marschflugkörper über den Kanalinseln gesichtet worden sind!
...Jungs, denkt immer dran...die hatten ihn Dünkirchen ihre Chance...eine zweite gibts nicht!!! :azrael:

hat eigentlich jemand hier ne Ahnung wie groß der V2 Marschflugkörper war ? ich denke nicht :teacher:

http://img69.imageshack.us/img69/4282/bild0767719384.jpg

Feldjäger
20.02.2010, 11:39
hat eigentlich jemand hier ne Ahnung wie groß der V2 Marschflugkörper war ? ich denke nicht :teacher:

Sicher Mecky . In Sinsheim schon davor gestanden :teacher:

Lipoly
20.02.2010, 11:52
Sicher Mecky . In Sinsheim schon davor gestanden :teacher:

Und ich im deutschen Museum, aber eis da nichts mehr viel von, war davor im Augustiner schöner

Dafür ist hier irgendsowas im Wald, das wollt ich fürn Mecky bald mal erkunden, das hat auch irgendsowas mit sone Raketen zu tun, das ist auf jedenfall RIIIIIIIESIG:glotz:

mecky
20.02.2010, 11:54
Dafür ist hier irgendsowas im Wald, das wollt ich fürn Mecky bald mal erkunden, das hat auch irgendsowas mit sone Raketen zu tun, das ist auf jedenfall RIIIIIIIESIG:glotz:

da bin ich schon gespannt wien Flitzebogen :happy:

Herbrenner
20.02.2010, 13:13
Unter http://enduro.blog.de/ sind schon ein paar Bilder von der Strecke!
Nix für Warmduscher die Auffahrten, aber der Neuschnee wird die Sache auch nicht leichter machen.

Sporty67
20.02.2010, 13:34
Und ich im deutschen Museum, aber eis da nichts mehr viel von, war davor im Augustiner schöner

ganz in der nähe von Ohlenberg wos nach bruchhausen runter geht ist ne V2 Abschußbasis...:teacher:

mecky
20.02.2010, 13:55
ganz in der nähe von Ohlenberg wos nach bruchhausen runter geht ist ne V2 Abschußbasis...:teacher:

kann ich mir vorstelln,in den Bauereikellern von Steffens in Severinsberg war ne U-Verlagerung,dort wurden Teile für die V2 hergestellt :teacher:

berti80
20.02.2010, 14:16

:daumen: jup und da siehts so (http://www.panoramio.com/photo/26581444) aus

dörty
20.02.2010, 19:02
http://www.worevents.com/news/page/the_tough_one_xtreme_final_entry_list/

@ Holler und Kotze: Was fahrt ihr da eigentlich für komische Mopeds? Was ist denn eine TBA?:kratz:
Irgendsoein Chinaschrott?
Ihr treibt es wirklich auf die Spitze!:D

Herbrenner
20.02.2010, 19:10
1. Knight
2. Sagar
3. Lampkin

ktmcrosser
21.02.2010, 00:25
mehr imput bitte
Gruß Gregor

mecky
21.02.2010, 00:32
mehr imput bitte
Gruß Gregor

Du meinst sicher Input oder :stirnhau: einfach mal auf Deutsch nach Neuigkeiten oder Hintergründen fragen dann klappt das auch mit dem Putput :teacher:

Jogi
21.02.2010, 14:00
Du meinst sicher Input oder :stirnhau: einfach mal auf Deutsch nach Neuigkeiten oder Hintergründen fragen dann klappt das auch mit dem Putput :teacher:

meinst du jetzt mit dem Output:kratz:

:weg:

Petzi300
21.02.2010, 15:39
http://www.worevents.com/news/page/the_tough_one_xtreme_final_entry_list/

@ Holler und Kotze: Was fahrt ihr da eigentlich für komische Mopeds? Was ist denn eine TBA?:kratz:

Denke mal, das bedeutet to be announced !

Feldjäger
21.02.2010, 21:17
Wo bleibt den der Bericht vom Holler :wait:

hollerdiboller
21.02.2010, 21:22

Nicht mehr heute Lutz, bin platt..........lass dir nur gesagt sein das die Waliser balabala sind. :evil:

afr
21.02.2010, 21:26
Nicht mehr heute Lutz, bin platt..........lass dir nur gesagt sein das die Waliser balabala sind. :evil:

dann wars bestimmt schön...:gut2:

4 Stroke
21.02.2010, 21:28

ich weis schon alles aus erster Quelle.:love::kiss:

hollerdiboller
21.02.2010, 21:32
Schaut mal wo es da runter ging........:stirnhau:

afr
21.02.2010, 21:47

:angst:

baer
22.02.2010, 10:16

Ähm wie ich schon berichtet hatte hat der Pole den Schwanz eingezogen (angeblich wegen Grippe:blabla:), und des weiteren kann man nur sagen der Knighter hat gewonnen:nixweiss:

Oh es lebt noch , mensch Stefan wo wart ihr denn denn so plötzlich, so mußte ich das Bier im Pub alleine trinken:heul:, zu der Abfahrt kann man nur sagen das sie auf dem Foto aussieht wie ein Idiotenhügel, ich bin da aufjedenfall zu Fuß nicht runter:pfeifen:

Germi
22.02.2010, 10:38

Hm, ich meine das wären die V1 Rampen gewesen. Und die sind oberhalb von Bruchhausen Rtg. "Auge Gottes" im Wald drin. Sind wir doch schon mi`m M... äääähhhh Fahrrad dran vorbei. :rolleyes:

hollerdiboller
22.02.2010, 10:50
Ähm wie ich schon berichtet hatte hat der Pole den Schwanz eingezogen (angeblich wegen Grippe:blabla:), und des weiteren kann man nur sagen der Knighter hat gewonnen:nixweiss:

Oh es lebt noch , mensch Stefan wo wart ihr denn denn so plötzlich, so mußte ich das Bier im Pub alleine trinken:heul:, zu der Abfahrt kann man nur sagen das sie auf dem Foto aussieht wie ein Idiotenhügel, ich bin da aufjedenfall zu Fuß nicht runter:pfeifen:

Moin Stefan ja irgendwie haben wir uns vor dem Boulder Dash verloren . :doof: Sind dann direkt nach Blackpool und haben die 500er abgeholt um dann So. morgen um 8 mit der Fähre wieder rüber. Übrigens ist von der Abfahrt kurz vor dem Boulder Dash nen Felsbrocken (sehr wahrscheinlich durch herumkletternde Kinder) runtergekommen wo ich geglaubt hab der schlägt jetzt in die Zuschauer ein. Also wenn du das schon dumpf in deinem Rücken bollern hörst dann weißt du automatisch da ist nix kleines im Anmarsch. Anscheinend hat es niemanden erwischt auch nicht die noch kreuzenden Fahrer aus der Expert Class die ja dort am Hang noch entlang fuhren. :stirnhau:

Auf jedenfall sind wir beide ja ganz schön neidisch geworden ob der Darbietungen der Cracks nicht wahr. :D
Blöderweise muss das Baerli näturlich dort stehen wo Holler glaubt ne ExpertSpur auf machen zu müssen um dann direkt auf Zelluloid gebannt werden. :biggrin2:
Vom der Location und Format wie Bilstain im nassen und verschneiten Zustand ohne Chickenways mit vereisten Baumstämmen und hochkant gestellten Reifen sowie schicken Mulden endlosen Trials und Stufen im steinig verschlammten Untergrund Auf und Abfahrten mit wenig Anlauf und überhaupt keinem Auslauf, quasi alles vorhanden um erst gar nicht auszupacken :eek:........aber das beste war jawohl der Auflieger in den du über angelegte Baumstämme hineinfuhrst um dann auf glitschigstem Untergrund (verschmierter und vereister Holzboden) ein wenig Rollgeschwindigkeit aufzubauen damit beim Jump das Vorderrad nicht direkt an der Kante schon aus 1,80m Höhe adhoc zu Boden geht. Da wird es beizeiten noch feinstes Vidmaterial bei Youtube geben das kann ich euch versprechen.
Nachdem dort mindestens 80-90% der Fahrer nicht heile hinausgekommen sind haben sie beizeiten angefangen Dachlatten im Abstand von 20cm dort aufzunageln um den Fahrern ein wenug Gripaufbau zu ermöglichen.
Auf jedenfall ist die Erkenntnis gewonnen das man nicht 30h ohne Schlaf auskommen kann um dann so eine qualitativ hochwertige Veranstaltung mit adäquaten Ergebnissen verlässt. Also habe ich auch nach Rücksprache mit einem Englischen Kollesch die 3.Runde nicht mehr zu Ende gefahren obschon irrtümlicherweise noch ne halbe Stunde mehr Zeit war als er mir gesagt hatte.
Egal es ist alles heile geblieben und schön das mann auch alles fahren musste wie die Weltelite .

O.P.a.
22.02.2010, 16:40
Was ist denn eine TBA?:kratz:

to be announced = muss noch gemeldet werden

berti80
22.02.2010, 19:09
Hm, ich meine das wären die V1 Rampen gewesen. Und die sind oberhalb von Bruchhausen Rtg. "Auge Gottes" im Wald drin. Sind wir doch schon mi`m M... äääähhhh Fahrrad dran vorbei. :rolleyes:

Röööschtisch Herr Germheimer,

in Heimatkunde gut aufgepasst Note 1mit Sternchen. Setzen!:daumen:

und für den Mecky noch ein Link dazu:

http://7grad.org/Exkursionen/Irgendwo/V1-Rakete/Auge_Gottes/auge_gottes.html

baer
22.02.2010, 19:21
Auf jedenfall sind wir beide ja ganz schön neidisch geworden ob der Darbietungen der Cracks nicht wahr. :D

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/achwas.gif Pah neidisch, das bekommen wir auch noch hin wenn wir bis zum 85 Lebensjahr jeden Tag 2 Std. Trial fahren üben, warecht zum Kotzen wie die ollen Trialer da so leicht rüber sind, ich bin dafür die müßen in einer extra Klase starten das ist sonst unfair, der Lampkin hat nicht mal die Füße von den Rasten seiner Beta genommen als er im Stau stand:isi:

Blöderweise muss das Baerli näturlich dort stehen wo Holler glaubt ne ExpertSpur auf machen zu müssen um dann direkt auf Zelluloid gebannt werden. :biggrin2:

Und ich dachte du hast nur am Hang gewartet bis die Kelten da oben aus der Spur gegangen sind:kratz:

Bild 1. Die letzten werden die Ersten sein
Bild 2. Holler froh gestimmt vor dem Start
Bild 3+4 Stefan macht neue Spuren auf

baer
22.02.2010, 19:47
Etwas habe ich noch

Bild 1. Die Forencrew, leider ohne Banner
Bild 2. Vonwegen stehen in den Rasten:blabla: (Lampkin bei der Arbeit)
den Knighter habe ich nicht gekriegt der war zu schnell:respect:
Bild 3. Der Knighter beim Interew natürlich auch ohne Banner
Bild 4. Der Junge Mann wollte auch unbedingt fotographiert werden:who:
Bild 5. Da wäre für unser Banner noch locker Platz gewesen:pfeifen:

Max
22.02.2010, 20:04
Schöne Bilder Baer, echt ätzend mit dem Banner!

baer
22.02.2010, 20:06
echt ätzend mit dem Banner!

Das ag ich dir das wäre so schön gewesen mit dem Banner:nixweiss:

Max
22.02.2010, 20:18
Haste denn sonst noch ein paar Bilder?

baer
22.02.2010, 20:51
Haste denn sonst noch ein paar Bilder?

Ja so ein Paar habe ich noch, kommen später, ist aber nix außer gewöhnliches mehr, ich habe lieber zu geschaut wie ständig rumzu knipsen, da sind noch welche von den Hindernissen, und so ähnlich ich muß mal wohl ein Album anlegen:kratz:

MalibuM41K
22.02.2010, 21:04
dem knighter tät das banner sicher gut stehen!

Petzi300
22.02.2010, 21:16
Das ag ich dir das wäre so schön gewesen mit dem Banner:nixweiss:
Warum hast Du mich net angerufen? Habe doch eins! :nixweiss:

baer
22.02.2010, 21:50
Warum hast Du mich net angerufen? Habe doch eins! :nixweiss:

Naja ich dachte so ca. 8 Wochen Vorlaufzeit reichen dem Lenni:nixweiss:

4 Stroke
22.02.2010, 21:53

Was hast du erwartet, der kennt doch nicht mal den unterschied zwischen Pils und Kölsch.:stirnhau: :love:

baer
22.02.2010, 22:01
Was hast du erwartet, der kennt doch nicht mal den unterschied zwischen Pils und Kölsch.:stirnhau: :love:
:Joke:

afr
22.02.2010, 22:04
und hat noch pinke schweinefelgen:Joke:

lennartt4
22.02.2010, 22:05

Willst du mich verarschen oder was!!!

Das lag bei GABI der das mit nehmen sollte! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der wohnt auch 40KM weg!!!

Du hast mir das denn eine Woche vorher nochmal gesagt das ich das ja zu schicken sollte!

Ich habe das Montags weg geschickt!!! Wenn die olle Kuh das nicht rechtzeitig raus schickt kann ich da auch nichts für!! Auf meinem beschissenen BELEG steht 15.2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm her dann zeig ich dir den scheiß!!

LECK MICH!!*winke*

Petzi300
22.02.2010, 22:08
Komm her dann zeig ich dir den scheiß!!

LECK MICH!!*winke*
Der is nämlich watt älter als Du! :teacher:
Sonst komm ich mal rüber und guck mir den Scheiß an! :azrael:

lennartt4
22.02.2010, 22:14
Der is nämlich watt älter als Du! :teacher:
Sonst komm ich mal rüber und guck mir den Scheiß an! :azrael:

JA JA JA

Sorry ey

NUn kommst du auch noch! Reicht schon das 20-30 Pauli Leut mir sagen

RUHIG BRAUNER

Wir drehen das Spiel noch!:bravo::bravo:

Wehe nicht!!

Ich bin keine 7 Stunden Bus gefahren um mit einer Niederlage nach Hause zu fahren!
Sondern um in Kaiserslautern den Sieg zu feiern!!

Tesox
22.02.2010, 22:17
JA JA JA

Sorry ey

NUn kommst du auch noch! Reicht schon das 20-30 Pauli Leut mir sagen

RUHIG BRAUNER

Wir drehen das Spiel noch!:bravo::bravo:

Wehe nicht!!

Ich bin keine 7 Stunden Bus gefahren um mit einer Niederlage nach Hause zu fahren!

Alter Schwede, du bist auf dem Betzenberg und findest Zeit für`s Forum:kratz:???

Respekt!!

Feldjäger
22.02.2010, 22:19

Ich hab dir gleich gesagt du sollst lieber zum HSV gehen :teacher:

:weg:

Worschti
22.02.2010, 22:21
JA JA JA

BRÜLLER DES JAHRES:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

lennartt4
22.02.2010, 22:47

AHHHHHH

Wollt ihr mich ärgern??

@Tesox

Das war in der Halbzeit! Und nun habe ich einen Tiefunkt und Sitze auf dem Stehrang und weine!!

Tesox
22.02.2010, 22:50
AHHHHHH

Wollt ihr mich ärgern??

@Tesox

Das war in der Halbzeit! Und nun habe ich einen Tiefunkt und Sitze auf dem Stehrang und weine!!

Habt doch noch ne viertel Stunde...:evil:

Max
23.02.2010, 01:43

Recht haste!:abklat:

hollerdiboller
23.02.2010, 09:02
AHHHHHH

Wollt ihr mich ärgern??

@Tesox

Lenni erzähl mal wie St.Pauli gespielt hat.......:finger: *winke*

Petzi300
23.02.2010, 09:21
Lenni erzähl mal wie St.Pauli gespielt hat.......:finger: *winke*Ja, interessiert mich auch wahnsinnig! :stirnhau:

topic: Los Holler mach hier mal noch watt Fleisch an den Knochen und post noch paar Bilderz, wie der Kotze übern Knighter wheelt! :happy:

baer
23.02.2010, 09:28
:spam:

topic: Los Holler mach hier mal noch watt Fleisch an den Knochen und post noch paar Bilderz, wie der Kotze übern Knighter wheelt! :happy:

Die mußten wir leider löschen, weil der Knighter den Tränen nahe war:pfeifen:

hollerdiboller
23.02.2010, 09:44
Ja, interessiert mich auch wahnsinnig! :stirnhau:

Ich wart schon seit geraumer Zeit das bei youtube Hollers Jump über die Reifen kommt oder der Wheelie aus der Mulde........:lach1:.......auf jedenfall hat Holler nicht zu wenig Gas gegeben.:biggrin2:

Petzi300
23.02.2010, 09:53
Ich wart schon seit geraumer Zeit das bei youtube Hollers Jump über die Reifen kommt oder der Wheelie aus der Mulde........:lach1:.......auf jedenfall hat Holler nicht zu wenig Gas gegeben.:biggrin2:
Das wird auch net im geringsten angezweifelt! :teacher:

...aber bischen multimediales Material käm schon gut! :sabber:

Ced
23.02.2010, 10:36
Das wird auch net im geringsten angezweifelt! :teacher:

...aber bischen multimediales Material käm schon gut! :sabber:
Genau...ich tät mich auch freuen. Meinen vollsten Respekt für die Teilnahme habt ihr sowieso:areit:

baer
23.02.2010, 10:42
Guggst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=m80xY0RnaWs

hollerdiboller
23.02.2010, 14:13
http://www.raw.fotopic.net/p63408604.html

............bin noch am suchen.

joke
23.02.2010, 23:01
http://www.raw.fotopic.net/p63408604.html

............bin noch am suchen.

wo findet man die Resultate vom T1?

hollerdiboller
23.02.2010, 23:50
wo findet man die Resultate vom T1?

http://www.worevents.com/results/current_results/

Sporty67
23.02.2010, 23:55

neee die kenn ich zwar, mein ich aber nicht.....die ich meine ist wo anders und zwar recht weit oben.....erklär ich die mal....da steht/stand sogar ein schild direkt am wanderweg...mußt nen kleinen singletrail lang und dann biste da...:tuete:

mecky
24.02.2010, 00:25
neee die kenn ich zwar, mein ich aber nicht.....die ich meine ist wo anders und zwar recht weit oben.....erklär ich die mal....da steht/stand sogar ein schild direkt am wanderweg...mußt nen kleinen singletrail lang und dann biste da...:tuete:

ich meine das der Germi recht hat wenn ich mir die Fundamente anschau,die V1 Flügelbombe brauchte noch den Katapultstart die V2 dagegen war eine reine Rakete und brauchte weniger Anlauf.ich werd dem mal aufn Grund gehn auch wenns nicht mein Spezialgebiet ist,ich kümmer mich mehr um den Nurflügler und die ME 262 im Verein...