Husaberg FE 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husaberg FE 400

    Hi,


    ich hab mich entschlossen meine treue alte DR 350 durch ein etwas kräftigeres uns sportiveres Eisen zu ersetzten. Ich bin hauptsächlich in Wald und Wiese unterwegs, möchte aber gerne was mit Straßenzulasssung, da ich es langsam leid bin stets ohne zulassung unterwegs zu sein.

    Auf meiner Suche bin ich jetzt über eine Husaberg FE 400 gestolpert Bj. 2003.

    Ich hab aber nur wenig Erfahrungen mit dem Schwedenkram. Habt ihr evtl. Erfahrung mit dem Moped und könnt mir was drüber erzählen?:kratz:

  • #2
    wenns nen smile geben würde der die hände übern kopf zusammen schlägt
    würde ich den jetzt nehmen dann behalte lieber die dr.

    welches budget?
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      da gebe ich dem Rolf Recht....ich sags ungern,aber dann lieber ne KTM 400 des gleichen Bj.
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
        Auf meiner Suche bin ich jetzt über eine Husaberg FE 400 gestolpert Bj. 2003.

        Ich hab aber nur wenig Erfahrungen mit dem Schwedenkram. Habt ihr evtl. Erfahrung mit dem Moped und könnt mir was drüber erzählen?:kratz:
        ich habe echte erfahrung damit - was willst du wissen?
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #5
          Ja Scheiße,


          hört sich ja nicht so zuverlässig an. Ich brauch sowas wie die 390er nur in günstig. Bin in Prüm die Husas und Husky s gefahren. Und die 390er war schon ne feine Sache.

          Budget sollte die 2500€ nicht überschreiten. Viertakt. E-Start (Ich hab die Kickerei sooooo satt) nicht zu schwer, aber auch nicht zu filigran. Wird schwierig, ich weiss, aber es muss doch was geben.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
            Ja Scheiße,