Ersatzteilbeschaffung KMX 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteilbeschaffung KMX 200

    Ich bräuchte dringend einen Handbremshebel und einen Kickstarthebel für meine KMX 200. Es kann gut sein, dass die sehr viel einfacher (und günstiger) zu beschaffenden KMX 125er Teile in vielen Fällen kompatibel sind, da ich aber keine Ersatzteilnummer-Listen zu Verfügung habe, kann das nie sich wissen.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Nummern herbekomme?
    Oder wo ich günstig an einen Bremshebel und Kickstarthebel komme? Der Kickstarthebel müsste neu sein, da die Kickstartwelle auch neu ist.. (leider wird er nämlich auf die Zahnkranzverlängerung der Welle gesteckt, und dann mit einer mutter auf dieser gesichert, weshalb der alte Kickstarthebel nicht mehr passt, da minimal verschlissen..)

  • #2
    moin schmuh,

    vielleicht hilft Dir das:

    ✓ Official Kawasaki parts list ✓ Easy repairs with OEM diagrams ✓ Free acccess to parts fiches for Kawasaki KMX200-A2 1988 EUROPE UK FR GR HR WG


    oder besser der hier:

    ✓ Kawasaki spare parts for KMX200 Moto X Off Road. ✓ Swift delivery ✓ Original Kawasaki KMX200 parts


    da kannst Du das Model wählen.

    Gruß Thomas




    Kommentar


    • #3
      Wenns schnell gehen soll, dürfte der Gang zum Filialisten Dir zum Bremshebel verhelfen, bei PoloLouise oder Hg wird sich da sicher was finden.

      Beim Kickstarter dürfte vermute ich so ziemlich jeder passen?
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        Wenns schnell gehen soll, dürfte der Gang zum Filialisten Dir zum Bremshebel verhelfen, bei PoloLouise oder Hg wird sich da sicher was finden.

        Beim Kickstarter dürfte vermute ich so ziemlich jeder passen?
        Da muss ich leider wiedersprechen. Für die KMX 200 ist es echt schwer was zu finden(Nichst bei Polo oder Luise). Z.B. MX-Fussrasten hab ich aus England bei Ebay neu und günstig geschossen. Bei Ebay findest du noch das ein oder andere Teil für die 200er. Achja, wenn du möchtest kannst du auch meine 200er komplett haben:D. Würde die an Forumteilnehmer für 1K€ abgeben.

        Hier mal ein Handbremshebel http://cgi.ebay.com/FRONT-BRAKE-LEVE...item3c9d829a13


        oder schau mal bei den Holländern http://shop.ebay.nl/?_from=R40&_trks...All-Categories

        Grüße

        Ralph
        Zuletzt geändert von QuadZ400; 09.04.2010, 11:21.
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Also die KDX könnte mir so als DUal-Bike-zweitakter GUT gefallen!

          quelle: bikez.com
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Also die KDX könnte mir so als DUal-Bike-zweitakter GUT gefallen!

            quelle: bikez.com
            Du weisst aber schon das es hier um die KMX200 geht oder??:D
            :weg:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #7
              Jupp!

              Aber die KDX war schon immer cooler!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Jupp!

                Aber die KDX war schon immer cooler!
                :gut2:wohl war. Die KDX ist ja auch ne richtige VOLL Enduro. Die KMX ist die Softenduro mit sanften 2T Motor:D Und für meine beiden Mädels das optimale Gefährt um ein wenig im Dreck zu spielen.

                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!Bin neu hier...Gruss an alle...habe kürzlich eine KMX 200 erworben mit eingetragenen 13 KW(17PS)Nun wäre mir eine 20 KW liebwer gewesen!!Ich weiss wie man diese umbaut..Krümmerdrossel raus und 112,5 er Hauptdüse in Vergaser!Aber wie bekommt man die 20 Kw eingetragen???Bei Kawaski Deutschland sagte man mir die KMX 200 gibt es nur mit 13KW!!!Und einen solchen Umbau gäbe es nicht..und haben Sie auch noch nicht gemacht!!! Was sagt Ihr dazu??Danke Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wird am einfachsten beim TÜV zu erfragen sein. Wenn es sowas zugelassen in Deutschland gab, sollten die Daten dazu haben und das eintragen können. Wenn nicht, selber suchen (was Du ja hier schon tust), ob es sowas schon mal gab. Ansonsten kann man das ziemlich vergessen, fürchte ich.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X