Endurotraining 03/04.07.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurotraining 03/04.07.2010

    Hallo Zusammen,
    wenn es die Rubrik gibt, will ich sie auch nutzen:gut2:!
    Nach dem ich am vergangenen Wochenende endlich wieder nach langer Enduroabstinenz artgerecht in Dreckenach unterwegs gewesen bin,
    ich habe meine DRZ öfter aufgehoben :isi: , werde ich zeitnah an meiner Fahrtechnik arbeiten.

    Ich habe mich entschlossen mich professionell Schulen zu lassen (ich hoffe das hilft bei mir noch ) ,
    damit sich in meine Fahrtechnik nicht unnötige oder eingeschlichene Fehler verfestigen und ich die Dinge erfahre und lerne,
    die ich noch nicht weis und welche mir das Fahren hier und da sicher schwer machen.

    Gesagt getan, ich habe mich für das Training „Trial für Endurofahrer“
    bei Trail &Trial am ersten Juli Wochenende in Warching angemeldet.

    Um für mich das richtige Training herauszufiltern haben ich mit René Degelmann,
    dem Inhaber von Trail & Trial, telefoniert. Das sehr informative Gespräch hat mich hoffentlich zum richtigen Training geführt.

    Ich hoffe das ich nach dem Training noch einen wesentlichen Teil an vor Baumstämmen oder Ähnlichem,
    die es bei verschiedenen Veranstaltungen oder auch beim Endurourlaub zu überwinden gilt,
    verliere bzw. es besser Händeln kann.

    Hat nicht noch jemand Zeit und Lust ebenfalls dort hin zu kommen?
    Es ist viel schöner sich gemeinsam über Erfolge zu freuen oder Misserfolge zu teilen

    Am Wochenende in Warching 03.-04.07 sind noch Trainingsplätze in verschiedenen Enduro-Trainings wie das Trial für Enduro, Sportfahrer (auch sehr interessant),
    Kurven und Springen u.a. frei, ein Blick auf http://www.trail-trial.de/trainingsangebot gibt genaue Informationen. Verschiedene Trainings können über zwei Tage kombiniert werden.

    Sollte sich noch jemand anmelden, könnte man sich wegen der Essenversorgung (gemeinsames Grillen am Abend o.ä. ) zusammen tun.

    Zum Glück schleicht sich mein Muskelkater vom letzten WE langsam aus, er war das wohlige Ergebnis aus vielen schönen Kurven,
    Auf- und Abfahrten sowie Sprüngen.

    Grüzi Spunk

    P.S. Testing WR290 von ThomasD....feines Moped, wollte sie fast nicht mehr hergeben, danke Tom


    Quelle: piccasawebalbum carsten R.

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    Hallo,

    würde gerne (oder besser gesagt MÜSSTE) dort mal teilnehmen, leider sind mir >300km als Anreise einfach zu weit.

    Gruß Christian

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,
      ja das mit den Km ist so eine Sache, ich hätte es auch
      richtig Weit mit über 500km, was Frau nicht alles tut
      um besser zu werden wenn es fast Hoffnungslos ist

      Ich habe wegen meiner Teilnahme Pech,
      kann nicht mehr hinfahren ,
      bin seit gestern krankgeschrieben und zwar über das nächste WE hinaus!

      Einen Bericht über das Training kann ich nun leider nächste Woche nicht bieten, ich
      muss zwei Gänge zurück schalten (vieleicht wäre das mit einer Rekluse nicht passiert ).

      Aber, Aufgeben gilt nicht, ich stöbere schon im Terminkalender von Trail und Trial was sich mir da noch so bietet.

      Grüzi
      vom
      Krankspunk

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        hm sind von mir nur 25km entfernt aber leider ist heute schon der 6.7.
        100% Husability

        Kommentar

        Lädt...
        X