Ernährung - Kohlenhydrate, was essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung - Kohlenhydrate, was essen?

    Ernährung - Kohlenhydrate, was essen?

    ich "versuch" gerade meine Ernährung umzustellen.

    Morgens reichhaltig, aber eiweißfrei. Abends Kohlehydratfrei.

    Das dumme ist, ich ess morgens eigentlich garnix und hab dazu auch keine Süssprägung, sprich, ich find süsses sogar zum

    Hat irgendjemand eine Idee, was man(n) sich, kosten- und zeittechnisch, sinnvoll morgens "deftiges" reinschieben kann.

    Müsli mit Sojamilch ist auch nicht so der Hit. Ich hab auch schon Nudeln gekocht, aber das ist morgens (oder abends vorkochen) einfach zu viel Aufwand.

    Abends Fleisch und Salat ist zwar auch Aufwand, aber da hab ich wenigstens ein Ergebnis, daß in den Bauch will. :D

    Also auch Ideen zu Fertigprodukten, nach dem Motto "vom Kuhlschrank in den Mund" sind willkommen.
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

  • #2
    Warum willst du den überhaupt deine Nahrung umstellen :kratz:

    Meistens hält man solche Sachen eh nicht lange durch und obs wirklich was bringt ist auch umstritten .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zum Abnehmen und Cholesterin senken.

      Mag ja sein, daß die verschiedenen Systeme umstritten sind. Aber wenn man's nicht versucht, funktionierts erst recht nicht.

      Hab jetzt Musli, Ruisotto und Soyamilch gebunkert.

      Ich denke das ist das kleinste mögliche Übel. Mo - Mittwoch hab ich ja spät. Da kann ich mir gut das Risotto morgens machen.

      So, gleich muss ich mein Steak mit Salat essen ;)

      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • #4
        Abends um zehn noch kochen ? Hast du so einen verschobenen Rythmus?
        Dann ist dein Körper ja Nachts um zwei noch am malochen um den Kram zu verdauen...
        Frühstücken mit Kaffe und zwei Scheiben Toast müsste doch klappen?! Musst ja nix süsses drauf machen ( Erdnussbutter, Rhabarbermarmelade ) ich krieg warmes Brot mit Butter und Banane gut runter. Dich total vollstopfen am Morgen ist mMn Unsinn.
        Qualität solls sein; deshalb fallen für mich die schnellen Riegel, Flaschen und Tuben eh weg...
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #5
          dejavu :holy:
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar

          Lädt...
          X