Wo kriege ich günstig Öl her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kriege ich günstig Öl her?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob Ihr jemanden oder einen Shop kennt der billig 2-Takt Öl und Getriebeöl verkauft. Mir ~13€ pro Liter zu viel Geld. Und da ich hier gelesen habe das fast alle Marken das gleiche sind (habs schon vermutet) hoffe ich, dass Ihr mir einen guten Tipp geben könnt.

    mfg Michal
    >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

  • #2
    Zitat von Michal 15 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob Ihr jemanden oder einen Shop kennt der billig 2-Takt Öl und Getriebeöl verkauft. Mir ~13€ pro Liter zu viel Geld. Und da ich hier gelesen habe das fast alle Marken das gleiche sind (habs schon vermutet) hoffe ich, dass Ihr mir einen guten Tipp geben könnt.

    mfg Michal
    hmm......das doch ganz einfach!!!!!
    entweder in der "Bucht" oder beim Zubehörhändler deines Vertrauens
    enduro4you,motocrossshop,psychoparts.............

    und ganz so billiges würd ich da nicht nehmen,sollte schon vollsynthetisches Öl sein für beides!!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      BP......die haben soviel die lassen das sogar ins meer laufen


      kein poloshop in der nähe??
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        in der nähe gibt es nur Verbrecher der wollt mir ein Öl für 18€ pro Liter andrehen!!

        Mal eine ganz "dumme" Frage ich habs zwar schon oft gelesen aber was ist mit "Bucht" gemeint? "schäme mich"

        mfg Michal
        >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

        Kommentar


        • #5
          Die Bucht ist ebay:Auge2:
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Die Bucht ist ebay:Auge2:
            und was ist ebay :tuete:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              sitz wohl auf dem Schlauch.

              habe ich gerade gekuckt und das gefunden (http://cgi.ebay.de/Putoline-2Takt-%d...617651fffda74a) ist das gut?

              mfg Michal

              kleine Frage: Wenn der Motor nun seit 5 Jahren mit dem immer gleichen Öl lief kann ich ohne Probleme auf ein anderes umsteigen.
              >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                und was ist ebay :tuete:
                Ne Seite, wo man seine Schwiegermutter gegen geld versteigern kann...natürlich auch andere Sachen wie z.B. 2 Taktöl, Motörrader, Klamotten, etc.:Auge2:

                Erstaunlich, wie dumm die alte generation doch ist*aufstandgegenfastdasganzeforummach*, Papa musste ich letztens das E-Mail schreiben zeigen


                Und ja Lutz, mein schärfstes Boxenluder aller Zeiten,nur zur Sicherheit sage ich mal, dass ich deine Ironie erkannt habe, ich hoffe du meine auch:holy:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Michal 15 Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  sitz wohl auf dem Schlauch.

                  habe ich gerade gekuckt und das gefunden () ist das gut?

                  mfg Michal
                  Ob´s gut ist kann ich dir nicht sagen, aber mit Versand liegst du da sogar über deinen 13€ da würde sich das erst lohnen, wenn du nen ganzen SChwung kaufst, weil dann normalerweise die Versandkosten gleich bleiben:Auge2:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ist mir schon klar ich würde auch gleich 10 Liter bestellen, mal schaun ob es Mengenrabatt gibt :D.

                    mfg Michal
                    >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      also wir haben mal 30liter catrol racing 2t bestellt für 8€/l und das fande ich ganz ok
                      achso inklusive versand

                      Kommentar


                      • #12
                        Von Louis das Öl fahr ich schon lange als 5W40 und 10W50 Voll Synth.

                        Die haben da auch voll synth. 2 -Takt Öl.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Michal 15 Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          in der nähe gibt es nur Verbrecher der wollt mir ein Öl für 18€ pro Liter andrehen!!

                          Mal eine ganz "dumme" Frage ich habs zwar schon oft gelesen aber was ist mit "Bucht" gemeint? "schäme mich"

                          mfg Michal
                          Moin Michal,
                          hol dir das 800er Motul 2T öl beim Dubronner 07251/44020 kostet das 10 oder 11€ plus 6,80 Versand. Ist mit das beste am Markt. Der hat übrigens auch Getriebeöl für 2Takter
                          Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2010, 19:25.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Michal 15 Beitrag anzeigen
                            habe ich gerade gekuckt und das gefunden (http://cgi.ebay.de/Putoline-2Takt-%d...617651fffda74a) ist das gut?

                            mfg Michal

                            kleine Frage: Wenn der Motor nun seit 5 Jahren mit dem immer gleichen Öl lief kann ich ohne Probleme auf ein anderes umsteigen.
                            also das ausgesuchte Öl ist nicht soo recht geeignet,weil es für getrenntschmierung entwickelt wurde,mischt sich also nicht soo gut mit Benzin!!Wie der Jogi schrieb,ist das Motul ganz gut,ich fahre welches von Agip oder auch mal welchen von Ipone mit Erdbeergeruch um die anderen zu ärgern!!:))
                            aber das von Ipone gibts auch ohne Geschmack!!!:))
                            Und kannst das Öl beliebig wechseln,hat keine Auswirkungen!!!
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich zahle 8,99 für vollsynthetisches Oil !!! Einfach mal den KMC - Shop kontaktieren.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X