Sehr geile Endurotour 850km Offroad Berlin Ostsee Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geile Endurotour 850km Offroad Berlin Ostsee Berlin

    Hi Dickschiffler,
    insbesondere die, die ihre "schmutzigen" Phantasien mal gerne ausleben wollen, bis der Fahrriemen echt hängt
    Ich bin zwar nicht so der Berichteschreiber, aber hier muß es einfach mal sein.
    Ich habe vor kurzem eine geführte Berlin-Ostsee-Berlin Offroadtour mit der Truppe von
    http://www.worldwide-offroad-adventures.com/
    mitgemacht.
    Es war wirklich das Beste was ich bisher (Touren) erlebt habe. Die Tour war perfekt organisiert, tolle Hotels zum Übernachten und astreine Verpflegung unterwegs am See. Sogar ein Esspressomaschienchen wurde in der Pause per Stromagregat betrieben.Echt geil
    Die Tour begann Fr in Berlin und es ging in zwei Etappen an die Ostsee und am dritten zurück. Hier sind wir Tagesetappen von 230, 270 und 380 km gefahren. Der Offroadanteil mindestens 85%. Auf absolut legalen Wegen!!!!! Es wird zwar nicht im Steinbrüch gefahren aber viel Wald, Feldwege,Schotterpsten und ein Armeegelände mit Tiefsand ist auch dabei. Die Tour hat etwas Rallyecharakter. Die Tourgides fahren zwei große Rallyemaschinen und dabei waren auch 2 Stk HP2, div 880Gs, eine 1200 Adventure und eine 1200 Desierto von TT, sowie zwei Teneres aber auch ein par kleinere Betas, Huskys und natürlich div KTM´s. Also bunte Mischung und sehr nette Leute.
    Ich denke auch für Leute, die Im Geländer sicher werden wollen einfach genial.
    So einen Track auszuarbeiten- absoluter Respekt!!
    Es gab ein Begleitfahrzeug mit Werkstatt! Dies hat auch gleich allles Gepäck aufgeladen, so dass beim Fahren nichts behinderte. Ne Defekte ist auch schnell hinten reingestellt, so dass es zu keinen längeren Bastelpausen kommen muß. Gefahren wurde in zwei zeitversetzten Gruppen zu je 7Mann + Guide.
    Sehr professionelle, umsichtige Tourguides. Es war einfach perfekt, vieleicht können wir ja als Forum mal ne ganze Tour mieten :taste1:. Für 3Tage mit zwei Hotelübernachtungen 3+4Sterne Frühstück Mittag (am See mit Grill, selbstgemachter Pasta und Wasser unterwegs werden 380 Europa aufgerufen. Ich muß sagen jeder Cent ist es wert.
    Und eines ist garantiert, Ihr seid jeden Abend total platt und 3 Tage tut euch jeder lahmgewordene Knochen weh... aber schee isses.
    Steht bei mir im nä Jahr wieder auf dem Programm












    _________________
    Der Odo
    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

  • #2
    ...das erste Mal, dass ich von denen was positives höre.

    Mfg Maik

    Kommentar


    • #3
      hey probiert mal die stollenreiter aus brauschweig aus!
      www.stollenreiter-braunschweig.de
      mea culpa:holy:

      Kommentar

      Lädt...
      X