28. Dez Markelo Ersatztermin für den canceld Offroadrit (7.11)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28. Dez Markelo Ersatztermin für den canceld Offroadrit (7.11)

    28. Dez Markelo Ersatztermin für den canceld Offroadrit (7.11)

    Also für Freunde der Offroadritte in NL ist nicht Hegelo am 28.11 nicht die letzte Chance für legales Feldgeblase.

    Markelo finde ich persönlich richtig Klasse, weil das von der Orga her gut gemacht ist und trotzdem auch schon auf Grund des kleineren Starterfeldes (im Vergleich zu Handel) ehr alles etwas beschaulicher läuft, ich mein nun nicht das Fahren...ehr die technische Abnahme und der Emfpang mit Kaffee.

    Die Strecke hat auch mal eine längeren Straßenpasage, es war aber oft sehr kurvig und sogar hügelig was Spaß machte und dann die Wasserfahrten in der Kiesgrube sind auch bisher immer dabei, schon Hammer. Kann man aber auch umfahren/ausgelassen werden. Dann mag ich den Waldabschnitt wo es fast nur über freigefahrenen Wurzeln geht... usw

    Diese Jahr lag es sowieso schon ungünstig mit dem Gelderland-Enduro auf einem Termin und ist nach Dauerregen ist es auch ausgefallen.

    Klar die Sandgrubendurchfahrten liegen direkt an einem Baggersee und wenn dort viel Wasser ist schwimmt gleich alles und auch die Wurzel und Waldpassagen sind dann bestimmt unpassierbar.

    Also nun freu ich mich das der KNMV gerade für Markelo einen Ersatztermin gefunden und bekannt gegeben hat.

    Bleibt aber abzuwarten ob die Strecke an diesem Termin befahrbar sein wird und wie sich dann so spät im Jahr die Strecke überhaupt darstellt, welche Bauern ihre Felder dann noch freigeben werden.

    Mal sehen, aber so nach Weihnachten keine schlechte Idee und somit makiert bei mir im Kalender.

  • #2
    bist du sicher das es der 28.12 ist das wäre ein Dienstag:kratz:

    wenn das so ist muss ich wohl noch einen Tag Urlaub einreichen:))

    Kommentar


    • #3
      Danke das wer meinen Doppelpost gelöscht hat.

      @Gasgasjogi ich hab mich auch gewundert


      Vervangende datum offroadrit Markelo
      12-11-2010
      Er is een nieuwe datum voor de offroadrit in Markelo, de tocht wordt nu op dinsdag 28 december verreden.
      De offroadrit in Markelo was eerder gepland op zondag 7 november en werd in verband met terreinomstandigheden destijds afgelast.


      Hab wohl Einige vewirrt ... und auch das auf der auch von mir benannten Webseite vom Motorclub Markelo noch keine Info ist. (Croneteamforum)




      Ich vermute aber mal das der KNMV das heute erst mit dem markleloer Motorcross Club OMS Genoegen besprochen hat und deren Webseite noch nicht auf dem Stand ist.

      De Markelose Motorclub Ons Genoegen organiseert jaarlijks mooie evenementen.


      Wenn das nun kein Fehler vom KNMV ist und die November mit Dezember verwechselt haben...ist doch sonst immer sonntags
      Aber dann wäre Hengelo und Markelo am selben Tag. Nee die haben in der News selbst von Dienstag gesprochen. Also... mal abwarten wie das Wetter dann ist und ne Thermohose beim Weihnachstmann bestellen...

      Kommentar


      • #4
        na den werde ich mal Urlaub für den 28.12 einreichen

        und nochmal schön die Kerze freiblasen:psy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          und nochmal schön die Kerze freiblasen:psy:
          Kerze freiblasen ist nich.
          Ausweichtermin ist auch abgesagt.....

          Kommentar


          • #6
            schade aber habe ich mir fast schon gedacht bei dem Wetter,obwohl was machen wir dann an dem freien Tag:kratz:

            Bilstain??

            Kommentar


            • #7
              Hat Bilstain nicht offen...

              Kommentar

              Lädt...
              X