Auspuff Ktm 525 EXC 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff Ktm 525 EXC 2005

    Suche günstigen Auspuff für meine ktm 525 modell 2005 ,könnt ihr mir weiter helfen ,im ebay hab ich schon geschaut die spinnen ja akrapovic,fmf,pro circuit bekommst unter 300 € gar nichts,gibts keine billig marken so um 150 € fürn endtopf??

  • #2
    Hallo,

    ich habe noch einen original SX Dämpfer der aber nicht zu laut ist. Ursprünglich war er von einer 2003er und ist für die Baujahre ab 04 angepasst worden. Ich hatte den an einer 450er von 2005 und an einer 2007er. Da ich nun HUsky fahre liegt der noch hier rum.
    Würde den für 80€ abgeben!


    Gruß KOlwen

    Kommentar


    • #3
      nah das ist ja mal ein schnäppchen......:D
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        dachte eher so an einen WRP Higashi oder so einen der wirbel macht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
          dachte eher so an einen WRP Higashi oder so einen der wirbel macht
          Das macht der wie ein großer...:Auge2:


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Wirbel machen ist nicht mehr ganz Zeitgemäß!
            Der SX Topf iwirft etwas mehr Sound aber vor allem bringt er etwas Drehmoment u. Power und bei 80E für kl. Kohle.
            Higashi ist Müll für Enduro, einmal hingeflogen ist das Ding verbeult und
            verbogen weil die Aussenhaut aus sehr dünnen Blech ist.
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #7
              Dringende frage jungs??? Passt der Endtopf der 520 SX BJ 00-03 an meine 525 EXC Bj 05??? herzlichen dank im vorraus :bravo:

              Kommentar


              • #8
                Den Pot den ich Dir angeboten habe ist genau so einer, er ist aber umgeändert worden und passt nun auf alle Viertakter ab Baujahr 2004. (250-525)
                Wenn er nicht umgeschweißt wurde passt er nicht weil ab 2004 aus dem Doppelrohrkrümmer ein Einfacher geworden ist!

                Kommentar


                • #9
                  wenn ich am bild vergleiche auspuff 520 und 525 sehen sie fast gleich aus,wo ist der unterschied beim verbindungsrohr zum krümmerrohr????was willst du den für deinen versand nach österreich haben ???

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn ich auf ebay com den FMF powercore 4 ansehe schreibt der verkaüfer das er für sämtliche 400 450 525 530 modelle passt der endtopf?????? wie get dass ???

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht für alle Modelle mit Einrohrkrümmer! Viele Verkäufer geben sowas nicht an, weil sie für die alten Kisten nix mehr anbieten.

                      Warum kaufst nicht den SX für 80,-? Billiger gehts doch nimmer!

                      Zudem ist laut wirklich out...die meisten die mit lauten Tüten durch die Gegend rattern sind totale Prolls die ausser Feldwege runterheizen nix können...aber naja. :D

                      Ich würde den SX Topf von oben nehmen und gut is...
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #12
                        es soll ja auch optisch was gleich schauen,und so ein sx auspuff sieht gleich scheisse aus wie der exc auspuff finde ich,ich weiss nit werds mir überlegen :kratz::kratz:

                        Kommentar


                        • #13
                          also doch ein Poser




                          :weg:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            also doch ein Poser




                            :weg:
                            könn ma ja gerne mal fahren gehn :bravo::bravo::Joke: ne spass bei seite meine kumpels haben alles kompl. akrapovic anlagen drauf soviel geld hab ich aber nicht:neid: ich will auch irgend einen anderen als orginal deswegen.und der sx der hier angeboten wird is ja auch orginal,ich brauch den auspuff nicht wegen der leistung sondern damit ich auch nen anderen auspuff habe,mehr nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
                              könn ma ja gerne mal fahren gehn :bravo::bravo::Joke: ne spass bei seite meine kumpels haben alles kompl. akrapovic anlagen drauf soviel geld hab ich aber nicht:neid: ich will auch irgend einen anderen als orginal deswegen.und der sx der hier angeboten wird is ja auch orginal,ich brauch den auspuff nicht wegen der leistung sondern damit ich auch nen anderen auspuff habe,mehr nicht
                              ich kann dich ja verstehen

                              ich dachte du brauchst den Auspuff weil deiner Defekt ist

                              das mit dem Fahren können wir trotzdem mal machen, LSB Forentreffen z.B.:psy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X