2010er Plastik an 2006er Ktm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2010er Plastik an 2006er Ktm

    Hallo Leute
    was brauche Ich denn alles um neue Plastiks an meine Mopete zu Schrauben
    ist das zu Bezahlen oder völlig Utopisch

    Danke
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

  • #2
    Zitat von MANUEL Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    was brauche Ich denn alles um neue Plastiks an meine Mopete zu Schrauben
    ist das zu Bezahlen oder völlig Utopisch

    Danke
    eher zweites, weil man für das heck das andere Rahmenheck braucht und für die Tankspoiler, wenn mich nicht alles zäuscht den anderen Rahmen, damit der neuere Tank mit anderen Halterungen passt.

    Bin mir aber nicht so ganz sicher
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      eher zweites, weil man für das heck das andere Rahmenheck braucht und für die Tankspoiler, wenn mich nicht alles zäuscht den anderen Rahmen, damit der neuere Tank mit anderen Halterungen passt.

      Bin mir aber nicht so ganz sicher
      Jop, stimmt schon.
      Fürs Heck brauchste neuen Heckrahmen/Lufikasten, der passt aber nur an den neuen Rahmen glaub ich, aber keine Gewähr. Tank passt auch nur auf den neuen Rahmen. Kannst aber Frontspoiler und Lampenmaske ändern.:D
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Jop, stimmt schon.
        Fürs Heck brauchste neuen Heckrahmen/Lufikasten, der passt aber nur an den neuen Rahmen glaub ich, aber keine Gewähr. Tank passt auch nur auf den neuen Rahmen. Kannst aber Frontspoiler und Lampenmaske ändern.:D
        Und das neue Lenkerpolster mit extrem Powerpartartigem neuartigen Design passt auch noch

        Aber mal im ernst, das alte design hat auch seine Vorteile, wenn man sich das schönredet:D Mache ich auch
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          ach Menno
          dachte das wäre einfacher
          werde Ich wohl weiter mit 06er Optik Rumfahren
          dann muss Ich wohl in andere Total sinnlose Teile Investieren


          Danke
          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

          Kommentar


          • #6
            ausser lampenmaske und front koti wird nix passen !!

            Kommentar


            • #7
              Ja da dürfte nichts so einfach passen, da sich 2008 Haupt und Heckrahmen geändert haben. Man kann bis 2007 in den Baujahren einiges Tauschen und ab 2008, aber nichts zwischen den beiden Bj. Außer Lampe und Kotflügel natürlich.
              Genauso wird es wohl ab 2012 sein, da wird wohl wider ein neuer Rahmen kommen und nichts so einfach passen.
              Wer natürlich Zeit und Lust hat am Rahmen zu ändern und eventuell zu schweißen, der kann da eventuell was passende basteln. Ob das ganze sinn macht und am ende richtig passt ist was anderes.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ja da dürfte nichts so einfach passen, da sich 2008 Haupt und Heckrahmen geändert haben. Man kann bis 2007 in den Baujahren einiges Tauschen und ab 2008, aber nichts zwischen den beiden Bj. Außer Lampe und Kotflügel natürlich.
                Genauso wird es wohl ab 2012 sein, da wird wohl wider ein neuer Rahmen kommen und nichts so einfach passen.
                Wer natürlich Zeit und Lust hat am Rahmen zu ändern und eventuell zu schweißen, der kann da eventuell was passende basteln. Ob das ganze sinn macht und am ende richtig passt ist was anderes.
                Würde ich erst gar nicht versuchen...lass die 06er lieber wie sie ist. Ist doch ein schönes Moped :gut2:
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Würde ich erst gar nicht versuchen...lass die 06er lieber wie sie ist. Ist doch ein schönes Moped :gut2:
                  Ich würde das auch nicht machen, aber was machen manche für komische Sachen um das Moped neuer aussehen zu lassen. Sinn macht das ganze bestimmt nicht und in den Bj. bis 2007 gab es auch einige schöne Dekore so das man auch eine 06 so weiter aufhübschen kann. Schönes Moped war das auf alle fälle, hatte ja auch mal eine 06.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    da wird nichts drann Rumgebrutzel, hatte gehofft das es wie bei meiner alten GASGAS klappt die auf ein Aktuelles Design zu bringen
                    wenn nicht dann nicht, hab heute schon aus Langeweile
                    die Tüv Birne entkernt und wieder zusammen Gebraten.
                    Da war Ich schon mal 45min beschäftigt:gut2::gut2::gut2:
                    Morgen wird dann aber hart, da hab ich dann gar nichts mehr zu tun (werd mal aus Langeweile Schneeschaufeln)
                    oder vielleicht an der Rennmofa Schrauben.........
                    Scheiß Winter:isi::isi::isi::isi:
                    werd schon wass finden
                    MFG Manuel
                    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MANUEL Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      da wird nichts drann Rumgebrutzel, hatte gehofft das es wie bei meiner alten GASGAS klappt die auf ein Aktuelles Design zu bringen
                      wenn nicht dann nicht, hab heute schon aus Langeweile
                      die Tüv Birne entkernt und wieder zusammen Gebraten.
                      Da war Ich schon mal 45min beschäftigt:gut2::gut2::gut2:
                      Morgen wird dann aber hart, da hab ich dann gar nichts mehr zu tun (werd mal aus Langeweile Schneeschaufeln)
                      oder vielleicht an der Rennmofa Schrauben.........
                      Scheiß Winter:isi::isi::isi::isi:
                      werd schon wass finden
                      MFG Manuel

                      Mach Bohrschrauben in die Reifen und ab gehts!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X