Romaniacs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romaniacs 2009

    2009 findet die Romaniacs im September statt

    Red Bull Romaniacs 2009, Die offizielle Eischreibung beginnt punktlich am Nikolo-Tag, dem 6 Dezember, ab 12.00 Mittags.

    Zeitplan Red Bull Romaniacs 2009
    Zeitplan
    Ankunftstag - Freitag, 14. August 2009

    Prolog - Samstag 15. August 2009

    Offroad Renntage - Sonntag bis einschl. Mittwoch, 16-19 August 2009

    Abreisetag - Donnerstag, 20. August 2009
    Die diesjährige Ausgabe wird in und um Sibiu stattfinden mit einer Übernachtung auswärts in Petrosani.


    http://www.redbullromaniacs.com/de/fuer-riders/

    Wenn ich mich nicht irre, war die Startgebuehr von diesem Jahr 1170Euro, und dieses Jahr 1480, wenn dies so ist finde ich es wirklich uebertrieben den Preisanstieg

    6 Tage HP in 2- und 4-Sterne Hotels
    Und mal wieder, jeder bezahlt das Gleiche, wenn mann Glueck hat bekommt mann das schoene Hotel wo die Organisation sich befindet, oder mann sitzt ausserhalb der Stadt, weit weg von allem und nimmt jedesmal ein Taxi, finde ich nicht gut

  • #2
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    2009 findet die Romaniacs im September statt

    Red Bull Romaniacs 2009, Die offizielle Eischreibung beginnt punktlich am Nikolo-Tag, dem 6 Dezember, ab 12.00 Mittags.

    Zeitplan Red Bull Romaniacs 2009
    Zeitplan
    Ankunftstag - Freitag, 14. August 2009

    Prolog - Samstag 15. August 2009

    Offroad Renntage - Sonntag bis einschl. Mittwoch, 16-19 August 2009

    Abreisetag - Donnerstag, 20. August 2009
    Die diesjährige Ausgabe wird in und um Sibiu stattfinden mit einer Übernachtung auswärts in Petrosani.


    http://www.redbullromaniacs.com/de/fuer-riders/

    Wenn ich mich nicht irre, war die Startgebuehr von diesem Jahr 1170Euro, und dieses Jahr 1480, wenn dies so ist finde ich es wirklich uebertrieben den Preisanstieg

    6 Tage HP in 2- und 4-Sterne Hotels
    Und mal wieder, jeder bezahlt das Gleiche, wenn mann Glueck hat bekommt mann das schoene Hotel wo die Organisation sich befindet, oder mann sitzt ausserhalb der Stadt, weit weg von allem und nimmt jedesmal ein Taxi, finde ich nicht gut
    Dert Preis ist ja schon ganz schön heftig ich glaube das werde ich mir wohl nochmal überlegen müßen ob ich da wirklich mitmache:kratz:

    Ich glaub falls Baboons nochmal so ein Angebot macht mit der Roof leg ich doch lieber noch zweie drauf und mach dann lieber da nochmal mit
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Ich werde die Romaniacs auch nicht mehr fahren,obschon es sehr geil war, ist uebertrieben der Preis.
      Dagegen ist die Roof ja geschenkt, 3500, mit Leihmotorrad,Flug,10Tage usw.

      Kommentar


      • #4
        hui...der preis is ja mal ...holladiewaldfee...leg ich 400-500€ drauf und habe 2.wochen usa mit den jungs von halfpro...mit moped und flug usw...
        No brain,

        no pain! ! !



        WWW.Klitmaster-Racing.com


        www.Klitmaster.de

        www.kmc-deal.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
          hui...der preis is ja mal ...holladiewaldfee...leg ich 400-500€ drauf und habe 2.wochen usa mit den jungs von halfpro...mit moped und flug usw...
          Ja, also 2500Euro werden es locker, Sprit,Vignette,Lizenz usw

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
            hui...der preis is ja mal ...holladiewaldfee...leg ich 400-500€ drauf und habe 2.wochen usa mit den jungs von halfpro...mit moped und flug usw...
            hast du hier mal ne homepage? cross oder enduro?
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kik Beitrag anzeigen
              hast du hier mal ne homepage? cross oder enduro?
              edit: http://www.halfpro.com/ allet klar :who:
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #8
                Ein Supertermin! kann man ja gleich von dort nach Wales weiterfahren
                "The Roof is on Fire"


                - Bloodhound Gang -

                Kommentar


                • #9
                  Den Termin finde ich sehr geil - da sind wir nämlich sowieso gerade in der Gegend

                  Werde mich aber aufs Zuschauen und Fotos machen beschränken
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo, der Preis ist echt happig.....da ist die roof wirklich günstig gegen....
                    Da kommt man echt ins Grübeln ob man sich sowas antut....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      zu den 1480€ kommen ja noch Anfahrtskosten, Abnutzung Moped und sonstige Spesen

                      Ruck, Zuck kosten dann die Woche schinden gut 2500 €

                      Dann lieber für einen Tausender weniger zu Yoshimoto oder Entouro:love: in die Türkei und mein Moped schone ich dabei daheim in der Garage
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist dann ja aber kein Wettbewerb... und da geht es vielen ja genau drum.
                        Wer "nur so" in Rumänien fahren will, kann auch an der Enduromania teilnehmen.
                        Das ist vermutlich nochmal günstiger als Yoshimoto o.ä.
                        Wir haben p.P. für die Woche dort 138 Euro Teilnahmegebühr und ca. 250 Euro für Unterkunft mit HP bezahlt.
                        Anreise ist ja individuell (1600 km ab Düsseldorf) und was man halt sonst noch so ausgibt.
                        (Sprit für Fahrer und Maschine)
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Dann lieber für einen Tausender weniger zu Yoshimoto oder Entouro:love:

                          Oder zu Durofrank nach Andalusien....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Oder zu Durofrank nach Andalusien....
                            Sorry, den wichtigsten habe ich ganz vergessen
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Oder zu Durofrank nach Andalusien....
                              MEIN ZIEL FÜRS NÄCHSTE JAHR!!

                              Ich glaube das wünsche ich mir von euch allen zum Geburtstag! Ihr dürft auch alle mitkommen:gut2:

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X