...dann melde ich mich auch mal an ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...dann melde ich mich auch mal an ;-)

    Hallo Mädelz und Jungs,

    habe mich jetzt auch angemeldet... ich war beim ersten Besuch dieser Seite doch sehr überrascht, hier eine altbekannte Forumseite zu entdecken ;-)
    Zu meiner Person: ich versuche seit mehreren Jahren auf den verschiedensten Mopeds das Endurofahren zu erlernen. Hatte schon alle Taktarten (einer Enduromarke aus unserem Nachbarland Österreich ;-)), aber mit keiner Version ist es mir je gelungen, sauberes und gutes Enduro zu fahren. Nach einer Pause von vier Jahren habe ich mir jetzt wieder einen kleinen Zweitakter zugelegt und übe jetzt erneut... natürlich arbeite ich jetzt erst einmal an ein wenig Kondi... ;-)
    In einem anderen Offroadforum bin ich unter dem Nick mario angemeldet... Vllt. kennt man sich ja von da schon ein wenig ;-)

    aljoscha <== Notnick ;-)

  • #2
    Zitat von aljoscha Beitrag anzeigen
    Hallo Mädelz und Jungs,

    habe mich jetzt auch angemeldet... ich war beim ersten Besuch dieser Seite doch sehr überrascht, hier eine altbekannte Forumseite zu entdecken ;-)
    Zu meiner Person: ich versuche seit mehreren Jahren auf den verschiedensten Mopeds das Endurofahren zu erlernen. Hatte schon alle Taktarten (einer Enduromarke aus unserem Nachbarland Österreich ;-)), aber mit keiner Version ist es mir je gelungen, sauberes und gutes Enduro zu fahren. Nach einer Pause von vier Jahren habe ich mir jetzt wieder einen kleinen Zweitakter zugelegt und übe jetzt erneut... natürlich arbeite ich jetzt erst einmal an ein wenig Kondi... ;-)
    In einem anderen Offroadforum bin ich unter dem Nick mario angemeldet... Vllt. kennt man sich ja von da schon ein wenig ;-)

    aljoscha <== Notnick ;-)


    Herzlich willkommen

    es hätte Dich keiner gebissen wenn Du Dich hier auch als Mario angemeldet hättets....:Auge2:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

      es hätte Dich keiner gebissen wenn Du Dich hier auch als Mario angemeldet hättets....:Auge2:
      Nur gibts hier schon einen Mario :Auge2:


      Willkommen
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        nun ja, das wollte ich ja auch... ging aber nicht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Nur gibts hier schon einen Mario :Auge2:


          Willkommen
          Ja genau! Schon komisch, das es in Deutschland mit seinen 82.002.356 Bewohnern, wovon ca. 0,...% Offroad fahren und den paar Kollegen aus dem näheren Ausland auch noch jemand mario heißt. Kann eigentlich gar nicht sein!
          :wait:

          Kommentar


          • #6
            Mario1, Mario2, Hardcore-Mario, Weichei-Mario......alles noch frei.....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Mario-n ist auch noch frei...





              ... sch... ich arbeite zu viel...
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #8
                Was soll das eigentlich mit dem Nick? Gefällt euch Aljoscha nicht? Ich find den ganz gut... hat so ein wenig was Russisches ...außerdem war das der Spitzname meines Lehrmeisters... :areit: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Mario1, Mario2, Hardcore-Mario, Weichei-Mario......alles noch frei.....
                  Super-mario....
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von aljoscha Beitrag anzeigen
                    Ja genau! Schon komisch, das es in Deutschland mit seinen 82.002.356 Bewohnern, wovon ca. 0,...% Offroad fahren und den paar Kollegen aus dem näheren Ausland auch noch jemand mario heißt. Kann eigentlich gar nicht sein!
                    :wait:
                    stimmt....:))

                    Zitat von aljoscha Beitrag anzeigen
                    Was soll das eigentlich mit dem Nick? Gefällt euch Aljoscha nicht? Ich find den ganz gut... hat so ein wenig was Russisches ...außerdem war das der Spitzname meines Lehrmeisters... :areit: :Laugh:

                    wenn du möchtest, setze ich "ORF-Mario" unter Deinen Benutzernamen, dann sehen es alle...aber aljoscha is auch nicht schlecht...

                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    Super-mario....
                    ..der is natürlich auch fein....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      ...oooh neee....janz verjesse...


                      willkommen im forum....:))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo aljoscha "Formerly Known As Mario".

                        Nix für ungut

                        Willkommen hier. :Bier:
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X