Twins Only 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twins Only 2009

    Morsche,

    mal was für die Dickschiff Treiber hier........

    Auch dieses Jahr findet am 08. + 09.August 2009das Endurotreffen auf dem Ewald Pauli Ring bei Schlüchtern statt.
    Nur für die Dicken Mopped’s ab 2 Zylinder (Twins), Gespanne, und 1 Zylinder ab 150kg Leergewicht laut Kfz-Schein. No Sports + Competitionbikes!!!!!
    Die Streckenführung werden wir so gestalten dass alle, vom Anfänger bis zum Könner, ihren Spaß haben werden. Off-road fahren, ohne jeglichen Wettbewerb.
    Erfahrene Endurofahrer werden, besonders den Anfängern, den Weg ins Gelände erleichtern.
    Für Essen und Trinken wird gesorgt. Duschen ,Campmöglichkeit im Fahrerlager.
    Die Anreise am Freitag ist möglich und von Vorteil :-)

    Infos,Bilder,Anmeldung hier:


  • #2
    Danke Hörmi,

    werd mir das mal in den Terminkalender für 2009 schreiben .... :D
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
      Danke Hörmi,

      werd mir das mal in den Terminkalender für 2009 schreiben .... :D
      Schade, das klappt nicht... mein Terminkalender sagt für das Wochenende schönes Wetter in Rumänien voraus.. und das muß ich doch vor Ort überprüfen

      viele Grüße

      petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von petra Beitrag anzeigen
        Schade, das klappt nicht... mein Terminkalender sagt für das Wochenende schönes Wetter in Rumänien voraus.. und das muß ich doch vor Ort überprüfen

        viele Grüße

        petra
        Tja, man kann nicht alles haben

        werd mal versuchen in NL für 2009 'ne Veranstaltung (Ackerblasen) zu finden um alle Dickschiff-Treiber unter einen Hut zu bekommen, wäre schön
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          @Petra,
          schade,aber man kann ja nich alles haben.......

          @Tuareg,
          mach mal,wenn es Zeitlich passen würde bei mir,warum nich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
            @Petra,
            schade,aber man kann ja nich alles haben.......
            Wieso eigentlich nicht?? :Auge2:


            Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
            @Tuareg,
            mach mal,wenn es Zeitlich passen würde bei mir,warum nich.
            Jepp.. ich wär auch dabei.. wenn Lotte (BMW) dann wieder zusammengebaut ist ..und ich nicht gerade auf dem Weg in irgendeinen Urlaub bin :gut2:

            Gruß

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von petra Beitrag anzeigen
              Wieso eigentlich nicht?? :Auge2:

              ...das frag ich mich auch manchmal.

              Kommentar


              • #8
                ...wer Info's zum Twins will,kann sich auch direkt bei mir melden.:rolley:

                Kommentar


                • #9
                  Moin,

                  hab ich schon viel gutes von gehört.
                  Werde 2009 den Termin mal fett ankreiden und einplanen.
                  Dies Jahr hatte ich mich schon zur Carwitz II angemeldet,
                  da I verpasst und das war auch klasse :-)
                  So long,

                  Michael
                  alias TwinMichel

                  Kommentar


                  • #10
                    So hier sind schon mal einige Termine für's Ackerblasen in NL -> http://www.enduro.nl/knmvkalender2009.htm :evil:
                    da sollte man doch was finden um alle unter einen Hut zu bekommen sagt mal was ...
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                    Kommentar


                    • #11
                      ....was.:Auge2:










                      denk mal das ich ab januar mehr weiß, ob und wann und wo un warum.

                      Kommentar


                      • #12
                        soooooo,

                        ab heute kann man sich beim Twins Only anmelden.

                        wer will......

                        Kommentar


                        • #13
                          Dein Link geht nicht...
                          Hier der Kalender: http://www.enduro.nl/kalender.htm

                          Sehr empfehlenswert auf jeden Fall der Peelrandrit in Handel am 25 Okt 2009:
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Dein Link geht nicht...
                            Hier der Kalender: http://www.enduro.nl/kalender.htm

                            Sehr empfehlenswert auf jeden Fall der Peelrandrit in Handel am 25 Okt 2009:
                            http://www.peelrijders.nl/
                            erzähl mal mehr, Strecke ähnlich Varsseveld ?

                            Mal sehen wollte eigentlich schon im März mitfahren
                            8.3. Ruinen oder 15.3. DeWijk/Rogat ...
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Strecke war mit 40 Kilometern echt angenehm. Eine Cross-Strecke und eine Sandgrube waren mit integriert, ideal falls es einem auf dem sandigen Ackerboden noch nicht schwer genug war. Sehr schön war, daß auf der gesamten Runde maximal 2 Kilometer Asphalt gefahren wurden.
                              Man konnte die Runde so oft fahren, wie man wollte und konnte. Start war ab 9:30 und um 14:30 Uhr mußte die die letzte Runde begonnen sein.

                              Aber am heftigsten fand ich die Rinnen auf den Maisfeldern, da mußte man echt Sorge haben, daß einem die Füllungen aus den Zähnen fallen :D
                              Von der Streckenführung nicht ohne Grund eine der schönsten Offroad-Ritte in NL. Ob es stimmt oder nicht - ich habe Zahlen von rund 1.000 Teilnehmern gehört. Aber die beste Orga, die ich bislang erlebt habe.

                              Sehr geil war auch die Desert Gas Gas FSR450 (leider hab ich die immer nur vorbei fliegen sehen)


                              Bilder gibt es hier: http://www.circuitfotografie.nl/

                              Wobei der eine oder andere unterwegs wohl auch nicht ganz so erfolgreich war:

                              (Quelle: http://allroadmaniacs.nl/forum/index...81564#msg81564)


                              Hier mal ein Video vom Peelrandrit: Klick mich

                              Hier noch ein paar Bilder, auf denen wir uns nicht gut genug versteckt hatten:



                              Auf der Seite der Peelrijders sind jetzt auch einige Fotos von der Tour zu sehen: http://www.peelrijders.nl/index.php?...mid=28&catid=8

                              Irgendwie drängt sich meine Frau immer in den Vordergrund:
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X