PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen in Wallesheim

hecky
08.12.2008, 12:45
Hallo wollte nur noch mal schnell für alle klar stellen das das Rennen in Wallersheim nicht vom Enduroclub-Eiter veranstaltet wird!!!!!!:teacher:
Wir als Club können nichts daran das die das Starterfeld auf 50 leute limit haben!
Selber von unserem Club dürfen einige nicht Teilnehmen!
Mfg:cupgold:

Petzi300
13.12.2008, 13:37
Hallo wollte nur noch mal schnell für alle klar stellen das das Rennen in Wallersheim nicht vom Enduroclub-Eiter veranstaltet wird!!!!!!:teacher:
Wir als Club können nichts daran das die das Starterfeld auf 50 leute limit haben!
Selber von unserem Club dürfen einige nicht Teilnehmen!
Mfg:cupgold:
Gehst Du heut mittag das Training fahren? ...kein Startplatz für morgen bekommen?
Wer macht das denn? En Bauer, dem das Feld ist?

hecky
13.12.2008, 13:44
Haben noch >Inventur sind jetz fertig geworden!wollt danach mal gucken fahren!:rider:Doch ich hab ein startplatz!:happy:
Isi fährt auch morgen mit!
Wolltest du noch kommen:holy:
ja der veranstallter ist der besitzer der wiese!

Petzi300
13.12.2008, 13:48
Isi fährt auch morgen mit!
Wolltest du noch kommen:holy:
Hat er mir erzählt, wußte aber auch noch net, ob Du nen Platz bekommen hättest.

Ne, Cotzi und ich gehen gleich bischen in den Wald und müssen um sechs zusammen mim
polki auf nem 70en Geburtstag antreten. :angst: HOOUUEEER! :lach1:

Falls der Zustand es erlaubt, geh ich morgen mittag nur bischen in die Kaul mim Cotzi.:pfeifen:

Eliot
13.12.2008, 13:56
Buxenscheisser...:pfeifen:

Petzi300
13.12.2008, 13:57
Buxenscheisser...:pfeifen::who:

Eliot
13.12.2008, 13:58
:who:
Ja, genau mit dir red ich!:teacher: :biggrin2:

Petzi300
13.12.2008, 13:59
Ja, genau mit dir red ich!:teacher: :biggrin2:Isi, das weiß ich doch ...

... denn Dir ist immer langweilig, wenn die Kleine die Flasche nach Mittag hat und schläft! :Zunge1:

Eliot
13.12.2008, 14:03
Isi, das weiß ich doch ...

... denn Dir ist immer langweilig, wenn die Kleine die Flasche nach Mittag hat und schläft! :Zunge1:
Dir ist immer lanweilig bevor Du die Flasche am Mittag kriegst.:Laugh:

Komm morgen nach Wallersheim...:daumen::cupgold::grouphugg:

Petzi300
13.12.2008, 14:05
Dir ist immer lanweilig bevor Du die Flasche am Mittag kriegst.:Laugh:

Komm morgen nach Wallersheim...:daumen::cupgold::grouphugg:Ne, Du weißt ja wo ich heut abend bin und nur zum gucken mag ich net.
Meld Dich halt auf dem Rückweg...dann könnten wir uns noch kurz beim Gabi sehen. :hand:
Dann geh ich doch lieber nur bischen Kaul.
Außerdem bin ich eh gespannt, wie´s gleich klappt.
Bin ja leider noch auf "Drogen"! :dk:

Eliot
13.12.2008, 14:25
Du sollst zum fahren dahin nicht zum guggen, du stehst dann ja noch unter Drogen, dann muesste nix weh tun...:D