Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

husa-Teile vom Herrn Kuntzinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • husa-Teile vom Herrn Kuntzinger

    da ich im ,,Biete'' Fred nicht antworten kann.....dann eben so.....Habe die Klamotten von ihm,schon lange im Betrieb....kann sie nur empfehlen.....Passgenauigkeit und Qualität = 1a
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    CNC-Kupplungsdeckel Husaberg ab 2009-12

    @Frank

    Danke für Deine positive Beurteilung. Und damit dann alle was davon haben, folgende Info:

    Anfang Juli werde ich nochmal eine kleine Serie der verrippten CNC-Kupplungsdeckel mit individuellem Logo (Schriftzug) auflegen.
    Wer also Interesse an solch einem robusten Teil hat (das Thema
    verkratzter und gammelnder Kupplungsdeckel ist dann Vergangenheit),
    kann mich sein Schriftzug per PN wissen lassen.



    Carbon-Hitzeschutz und Carbon LiMa-Protektor ist innerhalb weniger Tage lieferbar.


    Gruß Kuntzinger

    Kommentar


    • #3
      Einer geht noch!

      Kurze Info:

      Material für die Kupplungsdeckel liegt bereit. Serie ist quasi voll, einer geht noch! Müßte dann aber bis Ende nächster Woche Bescheid wissen.

      Wann ich die nächsten auflege, kann ich momentan nicht sagen.
      Vielleicht nochmal Ende des Jahres.

      Gruß Kuntzinger

      Kommentar


      • #4
        Mal eine Frage . Machst du eigentlich nur für Husaberg Teile oder auch für andere Fabrikate ?
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Im Sportenduro-Bereich bisher nur für Husaberg..........Die Geräte habe ich vor Ort. Ansonsten benötige ich klare Ansagen in Form von Zeichnung, Muster
          etc.

          Gruß Kuntzinger

          Kommentar


          • #6
            Hallo in die Runde,
            den oben genannten Carbon-Hitzeschutz hab ich jetzt auch verbaut. Paßt hervorragend, wertet die Optik enorm auf und es gibt keine Brandlöcher mehr. Ich liebäugel noch mit den beiden Deckeln, wenns finanziell wieder aufwärts geht, wird bestellt.
            Jetzt auch mal ein paar Fotos. Nach 4 Stunden Sandkastenspielen alles paletti.
            Schönen Tag noch an alle Enduro-Treiber.
            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
            :psy:

            - Team Geländesport Nordost -

            Kommentar


            • #7
              Husaberg CNC Kupplungsdeckel in Arbeit

              Die Teile sind gerade in Arbeit........gehen dann in den nächsten Tagen auf die Reise....




              Gruß Kuntzinger

              Kommentar


              • #8
                Carbon Kupplungsdeckel-Protektor wieder lieferbar

                Hier mal zwei Beispiele für individualisierte Logos auf den CNC Kupplungsdeckeln.

                @ Frank und Franz....Post geht morgen an Euch raus.







                Wer es in Carbon mag, den Kupplungsdeckelprotektor habe ich jetzt auch auf eine kratzfestere Harz-Matrix umgestellt , genau wie den LiMa-Protektor.



                Gruß Kuntzinger

                Kommentar


                • #9
                  :gut2:super wie immer....salu2 und danke schön :bravo:
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    :Laugh:
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    :gut2:super wie immer....salu2 und danke schön :bravo:
                    Stimmt, sind sehr schön die Teile!!!:respect:

                    Kommentar


                    • #11
                      Jou super Teilechen, machst du die Carbonteile im Autoklaven?

                      Kommentar


                      • #12
                        jep
                        da freut er sich der stoal auf seinen neuen deckel.
                        braucht wer einen hyde?
                        grias di - pfiad di

                        Kommentar


                        • #13
                          CNC-Kupplungsdeckel für die Husaberg TC-Modelle

                          Hallo Husa 2-Stroker,

                          wer hat Interesse an einem CNC gefrästen Kupplungsdeckel im Design der
                          FE/FS Kupplungsdeckel mit Logo und Verrippung, wie weiter oben gezeigt?

                          Bei hinreichend positiven Rückmeldungen würe ich das Projekt kurzfristig einschieben. Das endgültige Design steht aber noch nicht fest und kann, wenn gewünscht, auch an dieser Stelle diskutiert werden.

                          Natürlich könnn die teile weiterhin mit einem ganz pers. Logo individualisiert werden.

                          Gruß Kuntzinger

                          Kommentar


                          • #14
                            also sprechen wir von dem kompletten Seitendeckel bei der Te 300 zb.der ist ja bei Husaberg nicht getrennt wie bei KTM gell.....
                            Wahlheimat Eifel...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                              Hallo Husa 2-Stroker,

                              wer hat Interesse an einem CNC gefrästen Kupplungsdeckel im Design der
                              FE/FS Kupplungsdeckel mit Logo und Verrippung, wie weiter oben gezeigt?

                              Bei hinreichend positiven Rückmeldungen würe ich das Projekt kurzfristig einschieben. Das endgültige Design steht aber noch nicht fest und kann, wenn gewünscht, auch an dieser Stelle diskutiert werden.

                              Natürlich könnn die teile weiterhin mit einem ganz pers. Logo individualisiert werden.

                              Gruß Kuntzinger
                              Interesse für Husaberg 250 TE:gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X