hallo aus regensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus regensburg

    hallo ich bin der ben aus regensburg und würde mich hier mal kurz vorstellen...
    also ich geh mom noch in die schule, aber nebenbei gehört meine ganze zeit meinen freunden und den bikes wir fahren zusammen querfeld ein und aus mit den bikes und wenn mal was am ar.... ist dann helf ma zam das es wieder geht...und auf diese seite bin ich gestoßen weil ich hab im internet gestöbert und hab das forum gefunden was sehr gut aufgebaut ist und informativ ist...weil wir ja noch am anfang stehen mit unseren 50ccm enduros...(es muss nicht schnell sein nur bissig)...ich selbst fahre momentan eine trigger x 50r weil meine dt 50 noch im aufbau ist (gebraucht als defekt gekauft) und meine beiden freunde fahren ein beta r50 und eine mrt 50...sind soweit alle zufrieden damit allerdings braucht die trigger die meiste pflege und wartung naja hoffe mein vater und ich bekommen die dt bald hin...

    also nochmals hallo und auf ein friedliches miteinander...

  • #2
    Hallo - willkommen hier - Grüße in die Oberpfalz
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #3
      Grüß Gott:holy:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen hier im Forum
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar

        Lädt...
        X