Protektorenhemd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protektorenhemd

    Servus,

    bräuchte langsam mal ein neues Protektorenhemd.
    Wie sind eure Erfahrungen, gibt es da irgendeins welches besonders heraussticht?


  • #2
    Acerbis Cosmo!!!
    Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
      Acerbis Cosmo!!!

      Alter Schwede, welch ein Rückenprotektor...
      Damit kann ich ja surfen gehen.

      Trägt sich trotzdem angenehm?

      Kommentar


      • #4
        je nachdem wie lang dein Rücken ist kann es passieren dass der etwas zu lang ist, allerdings kann man die unteren 5cm noch abnehmen und deshalb eigentlich ganz gut einstellen wie und wo der Protektor sitzen soll. Ich hatte vorher den Acerbis Koerta und bin vom Tragegefühl und Sitz des Cosmo nur begeistert:)
        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

        Kommentar


        • #5
          ...den neuen Fox, der passt so gut und sieht so scharf aus, dass du dir das Trikot sparen kannst....:D

          Fox Titan Sport

          Grüße
          Tomac

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
            ...den neuen Fox, der passt so gut und sieht so scharf aus, dass du dir das Trikot sparen kannst....:D

            Grüße
            Tomac
            Name?
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Ufo Scorpion:gut2:

              Kommentar


              • #8
                Zero 7

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  bräuchte langsam mal ein neues Protektorenhemd.
                  Wie sind eure Erfahrungen, gibt es da irgendeins welches besonders heraussticht?
                  Servus Tesox
                  Der hier sticht raus, fahr ihn seit einem Jahr, hat mich bis jetzt top geschützt, und da waren einige Flüge dabei....
                  Sehr leicht, passt sich der Säule an, top Protektion, kein Hartgummi...aber dennoch härter bei Impakt resp. Einschlag.
                  Hier isser.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab auch das Ufo Scorpion...
                    Sitzt gut und hält recht lange. Das Netz ist ziemlich kratzig - deshalb trage ich immer Langarm Funktionsshirts drunter.
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Fahre z.Zt. das UFO ProErgo. Ist zwar recht teuer im Verhältnis zur Konkurenz, aber sitzt am besten.
                      In der Bestellung habe ich ein Komperdell Cross, aber das dauert lt. Händler noch mind. sechs Wochen bis zur Lieferung.
                      Hat wohl enorme Nachfrage...
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Fahre z.Zt. das UFO ProErgo. Ist zwar recht teuer im Verhältnis zur Konkurenz, aber sitzt am besten.
                        In der Bestellung habe ich ein Komperdell Cross, aber das dauert lt. Händler noch mind. sechs Wochen bis zur Lieferung.
                        Hat wohl enorme Nachfrage...
                        Sach isch doch Petzi, du weisst was gut ist! Nachfrage ist wohl auch vor der Schisaison etwas grösser, die Jungs fahren die Dingens ja auch sehr gerne.
                        Aber wenn du's bis hast wirst du's lieben:schwärm:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Sach isch doch Petzi, du weisst was gut ist! Nachfrage ist wohl auch vor der Schisaison etwas grösser, die Jungs fahren die Dingens ja auch sehr gerne.
                          Aber wenn du's bis hast wirst du's lieben:schwärm:
                          Hat mir der Laurent schon gesteckt, dass Du alter Schlawickel eins hast! :kiss:
                          Hatt in Dreckenach zum ersten mal eins in der Hand und kannte es nur von Bildchens aus dem Netz.
                          War total veblüfft...wiegt weniger als en Ferrero Küsschen!
                          Hab´s bei Freunden im Reitergeschäft vor zwei Wochen bestellt, aber die Austrianer kommen wohl mim Basteln net mehr nach.
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Hat mir der Laurent schon gesteckt, dass Du alter Schlawickel eins hast! :kiss:
                            Hatt in Dreckenach zum ersten mal eins in der Hand und kannte es nur von Bildchens aus dem Netz.
                            War total veblüfft...wiegt weniger als en Ferrero Küsschen!
                            Hab´s bei Freunden im Reitergeschäft vor zwei Wochen bestellt, aber die Austrianer kommen wohl mim Basteln net mehr nach.
                            Der Laurent ist halt eine olle Quasselstrippe, der hält rein gar nix bei sich.:)) Dein Hemdchen wirst du wohl auch für die Disco im Grenzgebiet anbehalten, ist bestimmt auch kugelsicher und leicht ist's allemal.:Bier:

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe im Moment ein ähnliches wie das Scorpion, will aber wenns geht kein Netz mehr.

                              Das Komperdell sieht ja mal:schwärm: aus...
                              Ced,das in deinem Link ist ja die 2012er Version, anscheinend noch nicht erhältlich:kratz:....
                              Oder hast du das schon?

                              Die 2010er Version scheint ja mit Netz zu sein http://fun-sport-vision.com/shop/__K...040_70.01.html...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X