KTM 450 exc 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 450 exc 2011

    Hallo zusammen,

    fahre bisher 300/200 exc Zweitakt und will nun auf 4-Takte umsteigen.

    Frage an die geneigten Profis: Was muss ich beim Kauf einer 2011er 450 exc beachten?

    danke für Eure Tipps!

    Bernd

  • #2
    tipp: fahre noch einwenig deinen 2-t weiter und spare auf ein 2012er modell !!

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte dir nur meine Erfahrung bzgl. der Unterschiede geben, da ich selber von der 300 auf die 450 umgestiegen bin
      Wenn du ne Frage hast kannst du mir ja eine Nachricht hinterlassen.

      hade

      Kommentar


      • #4
        ok EleMentD, PN ist raus. Danke!
        Gruß
        Bernd

        Kommentar


        • #5
          Warum 450er,hast du schon mal die 350er probiert?

          Kommentar


          • #6
            450 EXC 2012 kann ich sehr empfehlen!!
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • #7
              Bin die 2012er EXC´s Probegefahren.

              Von der 350 EXC war ich nicht so überzeugt, ich selbst fahre auch eine 350SXF von der ich beim Motocross restlos begeistert bin, jedoch wäre mit die 350EXC für Enduro ein bisschen zu schwach und zu zappelig. Sie muß aktiv gefahren werden, bei Drehzahl gehalten werden und ab und zu muß man auch in die Kupplung greifen.

              Die 450 EXC hat im Modelljahr für mich einen spritzigen Motocross-Karakter und keinen angenehmen linearen Leistungsverlauf fürs Enduro.

              Mit den größten Vorurteilen dieser Welt bin ich auf die 500 EXC gestiegen. Nie im Leben hätte ich mich vor dieser Testfahrt mit so einen "Kalieber" angefreundet. Doch schon nach wenigen Minuten fahrt war und ist die 500 EXC meine Nummer eins Enduro. Man kann sie nicht mehr mit der alten 530er vergleichen. Die 500er fühlt sich so federleicht und handlich an. Dass verstehe ich unter einen Enduro Motor, Linear von unten bis oben und nie agressiv aber trotzdem mit satten punch wenn mal der Hahn aufgedreht wird.

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, die 500er hat mich auch schwer überrascht!!!!!!:gut2:

                Ansonsten halte ich es wie Casi......die 2011 wird beim Verkauf schwer an den Mann bringen.
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar

                Lädt...
                X