PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3stunden Enduro Walsrode am 28.12.2008

Robbe
20.12.2008, 23:53
28.12.2008, ab 10.00 Uhr : In Gr. Eilstorf, ca. 10 km süd-westlich von Walsrode an der B 209, auf einer 4,2 km langen Strecke (Kiesgrube), veranstaltet der MSC Bergen e.V. im ADAC eine Trainings-und Einstellfahrt. Solo + Quad. Auch für Klassik-Fahrzeuge + Twinshock fahrbar !
Keine Lizenzen, Zulassung oder Voranmeldung erforderlich. 25,-€ Startgeld.
Veranstaltung versichert über Gothaer Versicherung, RTW vor Ort, Feuerwehr brät Wurst.
Ablauf : ca. 10.30 Uhr Start + Fahrzeit 3std.
Ca. 14.00 Uhr ist Schluß. Wird aber Alles sehr flexibel gehandhabt.
Falls erforderlich, Gruppeneinteilung bei sehr hoher Starterzahl. Erfahrungsgemäß aber sitzen zu diesem Termin viele Leute hinterm Ofen.

Wenn Norddeutschland zu diesem Termin unter einer mehr als 1,5 m hohen Schneedecke liegt oder Eisregen die Anfahrt unmöglich macht, bleibt zu Hause. Oder ruft den Veranstalter an : Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747

Bin immoment echt am überlegen die winterpause zu verlegen:gut2:

Will wer von euch dahin??

BAER?

MaHaHnE
21.12.2008, 12:11
ich denke, wir schauen auf jeden Fall vorbei :yeah:

Enrico
21.12.2008, 13:39
Was gibts denn da zu überlegen???:kratz:

Und was ist überhaupt eine Winterpause??? :nixweiss:

Bin auf jeden Fall auch dabei :grjub:

Robbe
21.12.2008, 13:42
Sehr Cool! Ich werde auch da sein, mit oder ohne mopped, 20km sind ja nich die welt:gut2:

Sagt mal eure Auto Kennzeichen an,dann kann ich euch leichter finden:teacher:

lennartt4
21.12.2008, 16:34
Unser Team läuft da wohl auch auf, allerdings wohl nur mit 2 Fahrer

Enrico
21.12.2008, 18:16
Meine Teilnahme stand heute auf sehr wackligen Füßen.

Wollte morgen meine Gabel und Stoßdämpfer zum Service bringen. Stoßdämpfer ausgebaut und dann das:

http://img139.imageshack.us/img139/913/4khdypl4.jpg (http://imageshack.us)

zum Glück hab ich noch meine alte 450er als Organspender rumstehen.

Mal sehen was GG dazu sagt.:kratz:

Edit sagt, ich hab das Bild mal woanders hingelegt ;)

Robbe
21.12.2008, 19:33
ich seh nichts..:nixweiss:

Germi
21.12.2008, 22:03
@Enrico

Ich hab das Bild mal was kleiner gemacht. Dann meckert wenigstens keiner.

Feldjäger
21.12.2008, 22:06
Wollte morgen meine Gabel und Stoßdämpfer zum Service bringen. Stoßdämpfer ausgebaut und dann das:

Wie kann denn so was passieren :kratz:

Robbe
21.12.2008, 22:09
ui,das is mal garnicht witzig....:angst:

Holgi-72
21.12.2008, 22:11

Was muß denn noch passieren damit Du Dir endlich mal ein Motorrad kaufst:stirnhau:? Oder ist 2008 Dein persönliches Pechjahr:hand:? Wenn ja, dann würde ich mich bis Neujahr einschließen und nix mehr machen:stop:, sei es mit dem Bike oder auch mit der Frau, denn Unfälle und Schäden können auch da schnell verursacht werden.:teacher:

Also dann, frohes Fest und bei Deiner persönlichen Einkehr stell am besten Strom und Heizung ab, denn sicher ist sicher.:yeah:

Bremerland
21.12.2008, 22:23
Nabend
das hört sich gut an.
wenn ich rechtzeitig aus dem Bett komme werde ich wohl dabei sein.

Enrico
22.12.2008, 00:48
Naja 2008 ist ja bald vorbei ... und dann kanns 2009 nur besser werden :yeah::happy:

Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Kann eigentlich nur ein Materialfehler sein.

baer
22.12.2008, 08:34
@ Robbe
Wenn es nicht den ganzen Tag regnen soll dann komm ich auch.:teacher:
@Enrico
Du bekommst aber auch alles kaputt:stirnhau:

lennartt4
22.12.2008, 10:33
@ Robbe
Wenn es nicht den ganzen Tag regnen soll dann komm ich auch.:teacher:
@Enrico
Du bekommst aber auch alles kaputt:stirnhau:
Ja genau komm du auch mal! Ich feuere euch dann an :happy::Party:

baer
22.12.2008, 11:39
Ja genau komm du auch mal! Ich feuere euch dann an :happy::Party:
Na du kommst doch nur mit derAusrede " Mein Motorrad habe ich auseinander gebaut":Joke:

lennartt4
22.12.2008, 12:15
Na du kommst doch nur mit derAusrede " Mein Motorrad habe ich auseinander gebaut":Joke:

HAHAHA das ist aber keine Ausrede! Mein Rahmen und mein Motor kommt halt erst im Januar wieder :nixweiss:

ghost
22.12.2008, 13:33
Enrico du machst Sachen, wie geht den so etwas Kaputt, ist das Schwenklager unten Vergammelt oder was, anders kommt da doch keine seitliche Belastung drauf. Das ist ein Ohlins Federbein, oder.

Ach übrigens je nach Lust und Laune werde ich wohl auch in Walsrode auftauchen

Germi
22.12.2008, 13:53
Ach übrigens je nach Lust und Laune werde ich wohl auch in Walsrode auftauchen

@baerchen
Das ist die Chance für dich das Geheimnis zu lüften. :Joke:

baer
22.12.2008, 14:00
@baerchen
Das ist die Chance für dich das Geheimnis zu lüften. :Joke:
Ist mitlerweile geklärt:teacher:

Germi
22.12.2008, 14:01
Ist mitlerweile geklärt:teacher:
Och menno... Ich fand das immer so schön wenn Du mal wieder gefragt hast. :biggrin2:

ghost
22.12.2008, 14:07
Och menno... Ich fand das immer so schön wenn Du mal wieder gefragt hast. :biggrin2:
Ich auch :biggrin2:
vor allem weil wir uns ja schon vorher persönlich kannten und dazwischen auch mal getroffen hatten :evil:
das ist aber :off-topic:hier Herr Kolege also zum Thema :Haue:

Germi
22.12.2008, 14:10
Ich auch :biggrin2:
vor allem weil wir uns ja schon vorher persönlich kannten und dazwischen auch mal getroffen hatten :evil:
das ist aber :off-topic:hier Herr Kolege also zum Thema :Haue:
Ääähem.... O.K. :who:

Ich komme übrigens nicht! :Zunge1:

baer
22.12.2008, 18:37
Ääähem.... O.K. :who:

Ich komme übrigens nicht! :Zunge1:
Schade, und ich dachte du wolltest die 690er mal richtig durch den Sand prügeln:yeah:

Enrico
22.12.2008, 19:32
Nochmal Offtopic:

Ja ist ein Öhlins und nein da war nix vergammelt. Das Ding ist noch nichtmal ein Jahr alt. Wird morgen nach Holland geschickt. Mal sehen was bei rum kommt.

Am Sonntag bin ich trotzdem dabei. Hatte noch ein Spenderfederbein. Das Fahrwerk ist jetzt frisch geserviced. Morgen noch zusammenbauen und Sonntag fahren.

Germi
22.12.2008, 20:28
Schade, und ich dachte du wolltest die 690er mal richtig durch den Sand prügeln:yeah:
Klar... Und dafür komm ich nach Walsrode. :stirnhau:

baer
22.12.2008, 20:54
Klar... Und dafür komm ich nach Walsrode. :stirnhau:
:nixweiss: Na was denn, außerdem hätten wir noch eine leckere Rennworscht mit Glühwein oder Jagertee runter spülen können:biggrin2:

Germi
23.12.2008, 10:38
:nixweiss: Na was denn, außerdem hätten wir noch eine leckere Rennworscht mit Glühwein oder Jagertee runter spülen können:biggrin2:
Ich komm dafür bei meiner nächsten Tour in den Norden über Wolfsburg und kehr bei dir zum Mittagsmenü ein. Ich brauch dann aber persönliche Betreuung vom Küchenchef und Chef des Hauses! :teacher: :hugg:

lennartt4
23.12.2008, 10:48
Ich komm dafür bei meiner nächsten Tour in den Norden über Wolfsburg und kehr bei dir zum Mittagsmenü ein. Ich brauch dann aber persönliche Betreuung vom Küchenchef und Chef des Hauses! :teacher: :hugg:

Bei der nächsten Tour in den Norden wolltest du auch nen Pils bei mir trinken!!

Germi
23.12.2008, 11:22
Bei der nächsten Tour in den Norden wolltest du auch nen Pils bei mir trinken!!
Ich klapper dann einfach alles ab. :D

baer
23.12.2008, 12:54
:abklat: OK abgemacht dann frier ich schon mal was ein was weg muß:Auge2:

Germi
23.12.2008, 13:00
:abklat: OK abgemacht dann frier ich schon mal was ein was weg muß:Auge2:
Du bist ja soooo gut zu mir. :hammer:

lennartt4
23.12.2008, 13:08
Ich klapper dann einfach alles ab. :D

:happy::happy::happy:

Du bist Herzlich Willkommen:Bier:

Feldjäger
23.12.2008, 15:34

Der Chef des Hauses ist selten anzutreffen . Soll so ein Enduroverrückter sein :Joke:

Germi
23.12.2008, 16:53
Der Chef des Hauses ist selten anzutreffen . Soll so ein Enduroverrückter sein :Joke:
Dann nimm ich halt die Chefin ran. :Laugh:

MalibuM41K
24.12.2008, 00:10
hmmm 200 km bock haett ich schon. crosstrecke hat zu ..

Robbe
24.12.2008, 01:32
wie gesagt ist kein rennen in dem sinne, einfach nur fahren:daumen:

baer
24.12.2008, 11:22
wie gesagt ist kein rennen in dem sinne, einfach nur fahren:daumen:

Hier kannst du dir Software kostenlos runterladen und dann mit Lenni eine Zeitnahme machen:pfeifen:

http://mxstats.de.vu/

baer
24.12.2008, 11:24
Dann nimm ich halt die Chefin ran. :Laugh:

Glaub mir Germi das willst du nicht wirklich:heul:

MalibuM41K
24.12.2008, 11:36
ja das is doch schonmal gut, will ja auch einfach nur fahren. muss meinen eimer eh noch einfahren.

Holgi-72
24.12.2008, 11:42
Hier kannst du dir Software kostenlos runterladen und dann mit Lenni eine Zeitnahme machen:pfeifen:

Superidee! ich bin dafür.:yeah:

...sollte der feine Herr nicht am Kochtopf stehen, statt hier zu schreiben?:kratz:gibt bestimmt wieder nur aus der Tüte zu Weihnachten:Laugh:

lennartt4
24.12.2008, 12:10

Wieso muss ich dir immer auf den Kopf hauen:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:???

baer
24.12.2008, 13:55
Superidee! ich bin dafür.:yeah:

...sollte der feine Herr nicht am Kochtopf stehen, statt hier zu schreiben?:kratz:gibt bestimmt wieder nur aus der Tüte zu Weihnachten:Laugh:

:finger:Ich hab doch die ganze Zeit gekocht, muß jetzt nur noch schnell die Gänse für den Weihnachtsmann rein schieben und bin ich fertig:vchris:

Holgi-72
24.12.2008, 15:02
:finger:Ich hab doch die ganze Zeit gekocht, muß jetzt nur noch schnell die Gänse für den Weihnachtsmann rein schieben und bin ich fertig:vchris:

dann pass mal auf das Dein Ofen heil bleibt sonst mußt Du noch Deine Auspuffbirne(welche sicherlich sehr verbeult ist:frech:)umfunktionieren

MalibuM41K
24.12.2008, 15:36
wie issn da die adresse fürs navi? kommen wohl vorbei ^^

baer
24.12.2008, 16:31
wie issn da die adresse fürs navi? kommen wohl vorbei ^^

Schau mal bei www.kiedrowski-racing.de (http://www.kiedrowski-racing.de) nach oder ruf da an, da wird dir geholfen:holy:

Robbe
24.12.2008, 18:16
achwatt, hömma! er hat doch mich:teacher:

MalibuM41K
25.12.2008, 11:36
eeeeeben ^^

bin ja mal auf die strecke gespannt. hoffe die wiete anreise lohnt!

Robbe
25.12.2008, 15:04
Es geht doch vielmehr darum nach dem fahren bissken zu Labern und so, als schöner saisonausklang quasi:gut2:

baer
27.12.2008, 12:21
Morgenfrüh um 8:15 Uhr abfahrt bei uns mit 3-4 Leuten :happy:

MalibuM41K
27.12.2008, 12:25
bei uns um 7 mit 4 leuten ^^

:abklat:

baer
27.12.2008, 12:30
Na dann bis morgen:biggrin2:

lennartt4
27.12.2008, 13:43
Bei uns um halb 9 abfahrt!

Wir sind mit einem Pickup und 2 Moppeds sowie nem A6 mit Anhänger und Audi 80 mit Hänger

Robbe
27.12.2008, 14:03
ich werd zwischen halb 9 und 9 da antanzen. Mit nem Blauem Nissan + blauem anhänger mit plane! und blauem mopped

http://img244.imageshack.us/img244/1139/dscf5386cz9.jpg (http://imageshack.us)
http://img244.imageshack.us/img244/dscf5386cz9.jpg/1/w2048.png (http://g.imageshack.us/img244/dscf5386cz9.jpg/1/)

:biggrin2:

Vielleicht kann man ja sone kleine forenecke hinbekommen,..

ghost
27.12.2008, 15:02
7 Uhr, das ist mitten in der Nacht, ich denke das geht da erst um 11 Los. Laut Google sind es für mich 80km und 1h Fahrt dort hin.
Also ich werde da wohl auftauchen, ob ich das Moped auch auslade weis ich noch nicht, mal sehen wie es da Morgen so aussieht. Eventuell mache ich einen auf Schönwetter Fahrer und schaue nur etwas zu

Robbe
27.12.2008, 15:04
dann nimm auch ne cam mit:teacher:

MalibuM41K
27.12.2008, 15:10
Komme hiermit angereist:
+ roter Passat mit Hänger

http://www.maikkratzenberg.de/download/pics/bus_saub.jpg

Forenshirt zieh ich über den Pulli ..

baer
27.12.2008, 19:55
Komme hiermit angereist:
+ roter Passat mit Hänger

http://www.maikkratzenberg.de/download/pics/bus_saub.jpg

Forenshirt zieh ich über den Pulli ..

Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen das dein Nummernschild ganz zerkratzt ist:guck:

Robbe
28.12.2008, 19:22
Wie ich fande eine coole Veranstaltung,..war zwar nicht so extrem schwer, aber dafür war der rutschige boden ja da:biggrin2:

Malibu habsch getroffen, nachdem ich wie bkloppt am winken war hatter mich dann auch gesehn:D

Aber die anderen hab ich nicht gefunden:dk:

Bärchen?
Bremerland?

Den Viper hab ich bei fahren gesehn,..aber er war immer so schnell wieder weg bevor ich anhalten und ihn ranwinken konnte:dk:

Aber ich hab den Holger mal kennen gelernt,...auch wenns nur 20sec. warn:biggrin2:

Bilder gibts auch,..mal schaun wann ich die bekomme ^^

MalibuM41K
28.12.2008, 20:57
boahh ja war super, hinterher hatte ich mit dem tiefen sand schon zu kämpfen. hat echt spass gemacht.

würde mein mopped jetzt als eingefahren erklaeren :D

nur war doch nen riesen schleif über die bahn, grad erst heim gekommen. jetzt duschen und ab ins bett.

lennartt4
28.12.2008, 21:18
Moin Leute!!!

Ich habe es mir angeschaut und meine Finger wollten unbedingt!! Aber ging halt nicht :nixweiss:

Baer?? WOOOOOOOO warst du?? Ich habe dein Auto beim weg fahren noch gesehen aber wo warst du??

ghost
28.12.2008, 21:29
Ja war spaßig, gesehen habe ich aber nur mir bekante Gesichter, wobei so einige, die da sein wollten, auch noch nicht mal, entweder haben die gekniffen oder sich einfach in der menge an Fahrer Versteckt. Es sollen, wenn ich Erwin richtig verstanden habe, 240 Fahrer gewesen sein, ist doch unglaublich.
Die Strecke war nett, nicht schwer aber ein schöner Abschluss des Jahres. Ich war nur erstaunt was so manche da angestellt haben, ist schon erstaunlich wo man sich überall festfahren kann
Das manche auch wenn es um nichts geht teilweise hirnlos draufhalten muss ich nicht verstehen, genauso wenig wie das immer weiter ins Feld fahren. Eine gute Spur suchen ist ja in Ordnung, nur sollte sie innerhalb der Streckenbegrenzung sein.
Aber was soll es, mir hat es Spaß gemacht dort mal 3h im kreis zu rollen. Fies fand ich nur die stellen mit dem Wasser in fester Form, man haben manche da kreise gedreht.
Es war ein schönrer Abschluss des Jahres

.

MaHaHnE
28.12.2008, 21:29
Moin. Wir waren auch zu dritt da und haben uns die Sache mal angeschaut und schon sehr bereut, dass wir im Moment mangels neuer Schwinge vom Andre nicht fahren können. Oder wars vielleicht eher der Kater von heut Morgen... :-D
Aber schönes Ding. Wann findet mal wieder sowas in der Art in Norddeutschand statt?

Robbe
28.12.2008, 23:14
Ja war spaßig, gesehen habe ich aber nur mir bekante Gesichter, wobei so einige, die da sein wollten, auch noch nicht mal, entweder haben die gekniffen oder sich einfach in der menge an Fahrer Versteckt. Es sollen, wenn ich Erwin richtig verstanden habe, 240 Fahrer gewesen sein, ist doch unglaublich.
Die Strecke war nett, nicht schwer aber ein schöner Abschluss des Jahres. Ich war nur erstaunt was so manche da angestellt haben, ist schon erstaunlich wo man sich überall festfahren kann
Das manche auch wenn es um nichts geht teilweise hirnlos draufhalten muss ich nicht verstehen, genauso wenig wie das immer weiter ins Feld fahren. Eine gute Spur suchen ist ja in Ordnung, nur sollte sie innerhalb der Streckenbegrenzung sein.
Aber was soll es, mir hat es Spaß gemacht dort mal 3h im kreis zu rollen. Fies fand ich nur die stellen mit dem Wasser in fester Form, man haben manche da kreise gedreht.
Es war ein schönrer Abschluss des Jahres

.

Hm du warst nich zufällig der Kerl der oben vom Wohnwagen vorm rennen runterkam und moin gesagt hab obwohl ich den dich kannte?:who:

Hatte ne blaue Axo-jacke an.

Holgi-72
29.12.2008, 10:01
Guten Morgen, sagt mal hat keiner von euch Muskelkatel? Also ich kann mich kaum bewegen liegt warscheinlich an diesem "Lottermonat" in dem ich bisher ca. 4kg zugenommen habe. Nee aber wirklich dieses Wochenende hat meine These welche lautet "ohne Fitness gehts´nicht" wiedermal schmerzhaft besätigt. Die Veranstaltung war in Ordnung da es sich um allerdings um ein Training handelte wäre es schön gewesen wenn ein Sektionstraining z.B. für die Nichtschaffer der Auffahrten unter Anleitung möglich gewesen wäre. Oder das Thema Durchfahren von Tiefsand. Ich meine das nicht ironisch oder so, ich finde nur das wenn ein paar Kniffe weitergereicht werden alle mehr Spaß auf der Strecke haben. Mir haben Lehrgänge dieser Art immer sehr weiter geholfen.

b-men
29.12.2008, 10:37
Hi,
war zwar nur als Zuschauer anwesend, fand die Verantstaltung aber sehr gelungen:daumen:. Hoffentlich findet sie in 2009 wieder statt, dann aber aktiver Teilnehmer.

Das einige jedoch z.B. das anliegende Feld umgepflügt habenhttp://www.offroadforen.de/vb/images/smilies/mecker.gif , bzw. schon "etwas" fragwürdig unterwegs waren könnte natürlich, ich hoffe aber nicht, sich negativ auf eine erneute Veranstaltung in 2009 auswirken. Aber das zeigt wieder, dass es einige Vollpfosten gibt die es immer wieder schaffen das alle über eine Kamm geschert werden und darunter leiden müssen.

Gibt es eigentlich einen Veranstaltungskalender für diese 3h Enduro`s für 2009 wo diese oder Brelingen usw. im Vorfeld bekannt sind?

Gruß
Torsten

HiNNe
29.12.2008, 11:11
Guten Morgen, sagt mal hat keiner von euch Muskelkatel?

*stöhn* ooh doch ja! Nach dem ich meine XR600R (Bj.91) 3h durch die Kuhle gescheucht habe, bin ich gestern prima eingeschlafen. Heute merke ich jedoch jeden Knochen :D

Nach dem ich im Sommer in Brelingen nur zugeschaut habe, habe ich gestern meine Feuertaufe mit 13 Runden wohl bestanden. Hat ne Menge Spass gemacht und man kann sagen: das war zwar meine erste Veranstaltung dieser Art, aber sicher nicht die letzte!

Vielleicht sollte ich mir aber mal eine bessere Bereifung zulegen.

Robbe
29.12.2008, 11:16
hehe, ich fand den Kerl mit der Dt125 am geilsten. der ist mit Mischbereifung gefahren,...und der hing bestimmt jedesmal 10min am tiefsand teil:biggrin2:

Der tat mir schon ein wenig leid... mein missglückter stoppi sah bestimmt auch gut aus:Laugh:

baer
29.12.2008, 11:18
Ich fand es hat wirklich Spaß gemacht:gut2: und 240 Leute man man da war schon was los:respect:

Baer?? WOOOOOOOO warst du?? Ich habe dein Auto beim weg fahren noch gesehen aber wo warst du??

Ich war wie es sich gehört auf der Strecke und hinterher am Glühweinstand:biggrin2:

Gesehen habe ich nur Maik mit seiner Susi im vorbei fahren, weil er das Forenshirt an hatte:daumen: ich hatte meins auch an nur unter der Jacke, und ansonsten hab ich aus dem Forum nur Holgi72 und Ghost an der Weintanke getroffen:abklat:

lennartt4
29.12.2008, 11:22
Mensch Mensch wie viele von uns waren denn da?? Da sieht man mal das man keinen kennt!!

Wie schon gesagt, ich wäre lieber gefahren, das wäre bestimmt nicht so kalt gewesen:panik:

@baer
Beim Glühwein war ich auch nach dem Rennen!
Ich hatte mein Forenshirt auch an, allerdings auch nur unter meiner Jacke

Robbe
29.12.2008, 11:33
Mensch Mensch wie viele von uns waren denn da?? Da sieht man mal das man keinen kennt!!

Wie schon gesagt, ich wäre lieber gefahren, das wäre bestimmt nicht so kalt gewesen:panik:

@baer
Beim Glühwein war ich auch nach dem Rennen!
Ich hatte mein Forenshirt auch an, allerdings auch nur unter meiner Jacke

Sabbel nich, ihr seid doch schon vor rennschluss abgehaun!:teacher:

Des weiß ich noch! Meine Kumpels sind dann nochmal zum gucken in die 2te kuhle gegangen und dann haben wir geschnackt lenni. Und Kurz darafu seid ihr dann abgezischt, obwohl das rennen noch 10min. lief!:love:

lennartt4
29.12.2008, 11:45
@Robbe

Spinner!! Eickoff wurde abgetutet und dann sind wir zum Auto gegangen! Danach noch zusammen nen Glühwein und dann los!

Du wurdest von mir so oder so zur Monatsforenmuschi gekührt! Du hast den kleinen Hang nicht geschafft! Ich habe alles gesehen! Da ist sogar unser Fahrer der zum ersten mal überhaupt irgendwas rauf oder runter gefahren ist hoch gekommen!!:Zunge1::Laugh:

Enrico
29.12.2008, 11:53
Also Muskelkater hab ich heut auch ... und leider auch ein paar Prellungen.

Musste mich ja in der letzten Runde nochmal ordentlich ablegen :stirnhau:

Ansonsten ne super Veranstaltung! Ich hoffe mit Wiederholung!!!:abklat:

Robbe
29.12.2008, 11:57
@Robbe

Spinner!! Eickoff wurde abgetutet und dann sind wir zum Auto gegangen! Danach noch zusammen nen Glühwein und dann los!

Du wurdest von mir so oder so zur Monatsforenmuschi gekührt! Du hast den kleinen Hang nicht geschafft! Ich habe alles gesehen! Da ist sogar unser Fahrer der zum ersten mal überhaupt irgendwas rauf oder runter gefahren ist hoch gekommen!!:Zunge1::Laugh:
du halluzinierst doch,..der glühwein war schon vor rennschluss alle:heilig:

Und warum bin ich ne muschi wenn ich da mal stecken bleib? Kann dir auch passieren, ach stimmt, du bist ja garnich gefahren:biggrin2:

Aber gut,ich weiß das ich recht hab,und belass es jetzt dabei:aetsch::hugg:

lennartt4
29.12.2008, 12:15
du halluzinierst doch,..der glühwein war schon vor rennschluss alle:heilig:

Und warum bin ich ne muschi wenn ich da mal stecken bleib? Kann dir auch passieren, ach stimmt, du bist ja garnich gefahren:biggrin2:

Aber gut,ich weiß das ich recht hab,und belass es jetzt dabei:aetsch::hugg:

Da gebe ich dir recht, der Wein war alle! Aber Mops, nen Kumpel hatte noch was in der Thermokanne, Also hab ich mir nen Becher geholt:Zunge1: Und Jan hat noch ne Wurst gegessen und das war eine Krakauer weil die Bratwürste noch so lang gedauert haben.

Und du bist die Monatsmuschi!!! Weil danach hast du den kleinen Hügel nicht mal mehr probiert :Zunge1: OK zum Schluss war die Kante auch mieß, aber der war wirklich nicht so doll.

Naja das üben wir mit dir wenn du im März mit uns in die Kuhle fährst! Da hast du alle Varianten von klein und flach bis Hoch und Steil:Bier:

baer
29.12.2008, 13:20
Da gebe ich dir recht, der Wein war alle! Aber Mops, nen Kumpel hatte noch was in der Thermokanne, Also hab ich mir nen Becher geholt:Zunge1: Und Jan hat noch ne Wurst gegessen und das war eine Krakauer weil die Bratwürste noch so lang gedauert haben.

Du mußt nur lange genug dableiben zum Schluß hat die Feuerwehr den Wein noch verschenckt:pfeifen:

Ich Benni MEnzel nachm rennen unterhalten,....sachmal Holger, was habt ihr aus benni gemacht?! Vor 2 jahren war der noch kein schläger,..was er mir so erzählt hat von euren Rockstar partys, mit Leute verprügeln...ne ne ne,..hätt ich nie von ihm gedacht!:biggrin2:

Er wird halt langsam erwachsen:Joke:

lennartt4
29.12.2008, 13:31
Du mußt nur lange genug dableiben zum Schluß hat die Feuerwehr den Wein noch verschenckt:pfeifen:

Du scheinst dort die Nacht verbracht zu haben!!

Ich muss wirklich sagen, das alles sehr gut Organisiert war und ich beeindruckt von den ganzen Leuten und Zuschauern war! Das war wie ein Dorffest. Ich glaube das ganze Dorf war versammelt und hat Glühwein getrunken und Wurst gegessen.
Bei uns könnte man so etwas nicht auf die Beine stellen weil alle nur am Motzen sind über unser Hobby.

Robbe
29.12.2008, 13:59
@ bear, wird wohl daran liegen das ihm mal n paar russen die nase zermatscht haben,..:biggrin2: Seit dem isser wohl noch geisterskranker als zuvor:D

Btw. ich war der vorletzte der vom platz gefahren is,..nach kiedrowski...und oben standen nurnoch feuerwehr leute...hätte dich ja eig. erkennen müssen ^^

Enrico
29.12.2008, 14:20
Das Baerchen hat mit seinem quitschegelben Bus oben am Wegesrand geparkt und nicht im eigentlichen Fahrerlager :pfeifen:

Den konnte man gar nicht finden :biggrin2:

ghost
29.12.2008, 15:20
Also Baer ist genauso wie ich lange nach kiedrowski abgefahren, da gab es auch noch Glühwein und den Rest hat die Feuerwehr verschenkt als das Zelt schon fast abgebaut war.
Enrico dich habe ich nicht gesehen, müssen erfolgreich aneinander vorbei gelaufen sein.
Also mir hat es spaß gemacht, nur war es zu kurz, ich hätte noch gemütlich weiterfahren können, war ganz erstaunt das schon Schluss war.
Aber wie gesagt, bin auch meist gemütlich gefahren mal kurz gewartet wenn wider stau war und alle wie die Deppen noch in die Auffahrt geballert sind und dann auch fest hingen :auslach: wie man sich bei dem ding festfahren kann ist mir sowieso noch nicht ganz klar, noch weniger verstehe ich das allerdings bei dem kleinen S in der anderen Grube :stirnhau: vor allem wie tief manche da ihr Moped eingebuddelt hatten, einfach köstlich :biggrin2:
Dabei kann ich schon nicht fahren, aber wie sich manche von ihrem Moped haben fahren lassen war schon nicht ungefährlich. Deshalb habe ich auch meistens im Zweifel etwas langsamer und gewartet bis man gefahrlos vorbei konnte.
Wobei so ein 2 fast Zusammenstöße gab es trotzdem :pfeifen:

MalibuM41K
29.12.2008, 15:51
habt ihr fotos gemacht? hab leider keine gemacht.

also zu dem kerl mit der dt, fetten respekt. wie der sich gequaelt hat mit dem eimer. sauber!

lennartt4
29.12.2008, 15:56
Nee leider keine Fotos. Habe mir ja schon so die Hände abgefroren

Enrico
29.12.2008, 19:49
Enrico dich habe ich nicht gesehen, müssen erfolgreich aneinander vorbei gelaufen sein.

Also wenn du der bist, der ich denke, dass du bist :kratz:

dann haben wir uns bei der Anmeldung kurz gesehen :biggrin2:

ghost
29.12.2008, 21:28
Also wenn du der bist, der ich denke, dass du bist :kratz:

dann haben wir uns bei der Anmeldung kurz gesehen :biggrin2:
ach ja doch:stirnhau:, könnte sein :pfeifen: das Alter :kratz: :biggrin2:
mist erkannt :tuete:aber pssst :panik:

baer
03.01.2009, 14:02
Hier sind ein paar Bildchen

http://endurosport.baboons.de/content.php?parent_id=CAT_361&doc_id=DOC_12153

timebomblucky
03.01.2009, 14:58
Schöner Bericht,da hat man wohl was verpaßt :stirnhau:

MalibuM41K
03.01.2009, 16:43
juhuu bin sogar auf einem der fotos druff :D

ja war echt klasse da, haette nur etwas schwierigeres gelaende sein können.

Enrico
05.02.2009, 23:56

Ich kram das mal wieder raus.

Der neue Dämpfer liegt jetzt übrigens hier. Dazu gabs noch ne neue HGS-Birne. Alles auf Kulanz :yeah::happy:

Robbe
05.02.2009, 23:59
Ich kram das mal wieder raus.

Der neue Dämpfer liegt jetzt übrigens hier. Dazu gabs noch ne neue HGS-Birne. Alles auf Kulanz :yeah::happy:

wie? ne hgs birne gab umsonst dazu?

Enrico
06.02.2009, 00:46
Nicht ganz. An der Originalbirne schleift beim Einfedern das Vorderrad. Die HGS gabs ohne, dass der Außendienstler überhaupt ein Foto davon gesehen hat.

Nun hab ich eine in Reserve liegen :happy:

Max
06.02.2009, 00:47
Krass.