Gnarly an EXC200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gnarly an EXC200

    Hallo,
    brauche eine neue Birne und bin grad am überlegen, ob ich mir eine Gnarly für meine 2008er gönnen sollte(40€ Preisunterschied).

    Wie ist der Unterschied zw original Birne (währe dann die vom 2010er Modell) und der Gnarly? Bringt das wirklich so viel mehr Power unten und in der mitte? Kostet das Leistung bei hohen Drehzahlen?
    Was sind eure Erfahrungen?

    Jetzt hab ich blöderweise heute eine Originalbirne beim Händler bestellt, denke aber die könnte ich zur Not morgen wieder abbestellen.

    Danke.
    Gruß Qwert

  • #2
    Ja die bringt was und zwar genau in den angesprochenen Bereichen nur im letzten Drittel brauchst nicht das endgeile Ausdrehverhalten erwarten.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      Der Preisunterschied rechnet sich schon alleine durch die stabilere doppelwandige Ausführung der FMF. Die doppelwandige Birne hat KTM aus dem Ersatzteilelager beschmissen und verkauft nur noch die einwandige Birne,welche nur durch umfallen des Bike schon eine Delle hat. Ausserdem bringt die FMF "unten" etwas mehr Drehmoment, nicht viel aber doch spürbar.
      Habe mir noch beim Psycho ein Uni-Aluschutz für die Birne drum gebaut, damit war Birne äusserst stabil.
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Ich hol mir eh den Hyde Schutz, also ist mir die Stabilität relativ wurscht:D.

        Gruß Qwert

        Kommentar


        • #5
          der hyde bringt auch nur was gegen dullen,wenns moped blöd fällt,wickelt sich die birne auch zm den rahmen trotz hyde,vor 6 wochen leider wieder an der 300er berg gesehen.birnen sind einfach verschleißteile beim stinker.grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X