Beheizbare Unterhandschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beheizbare Unterhandschuhe

    Hat sowas schon jemand probiert?

    Es gibt ja einige Exemplare im Netz und angeblich auch als dünnen Unterhandziehschuh?
    Komme grad von einer -10 Grad Tour und das Problem war echt die kalten Finger
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Dünne Baumwollhandschuhe drunter. Latexeinweghandschuhe drunter oder drüber. Hebel mit Tape umwickeln!!! Große Handprotektoren.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Snowboardhandschuhe........mit Kevlarbesatz.

      Bisher die einzige wirkunsvolle Alternative.
      Die beheizbaren Unterziehdinger waren ruckzuck kaputt.
      Bis zu dem Zeitpunkt waren die Finger alllerdings warm.

      Grüße
      Tomac

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte eben einfach Skiunterwäsche drünter an und Skisocken, gabs mal im Lidl, die Hebel hab ich mit Schrumpfschlauch überzogen und hab ein paar Crosshandschuhe drunter und ein paar dünne Winterhandschuhe drüber angehabt, funkt einwandfrei!
        Grüße Jens


        Rock n`Roll !!!

        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
          Ich hatte eben einfach Skiunterwäsche drünter an und Skisocken, gabs mal im Lidl, die Hebel hab ich mit Schrumpfschlauch überzogen und hab ein paar Crosshandschuhe drunter und ein paar dünne Winterhandschuhe drüber angehabt, funkt einwandfrei!
          Super Parkplatz:gut2:

          Kommentar


          • #6
            ich hatte mal beheizbare, lange Unterhosen. Ist allerdings schon 25 Jahre her. Die Dinger waren ziemlich schnell kaputt. Die dünnen Drähtchen sind über den Knien immer durchgebrannt.

            gegen kalte Finger helfen Neoprenhandschuhe und zwar aus dem Segel- oder Tauchshop. Die Dinger sind auch naß noch warm. Habe ich bei -7° ausprobiert.Wunderbar warme Finger obwohl die Dinger richtig nass waren.

            .... und ich bin nen Mädchen, ich friere schneller und länger als ihr alle zusammen.....
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              hallo jürgen ich benutze die hier und die sind richtig gut

              am anfang hatte ich ein komisches gefühl nach der eingewöhnung wars aber gut

              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin n'kleiner Frosti was meine finger anbelangt, hab 1000 Handschuhe probiert, von allen Sportarten... und ich kann einfach nur die Fox Antifreeze empfehlen. Sogar bei minus Graden halten die meine Fingerchen schoen Warm und man hat noch gefuehl damit, nicht wie Ski Handschuhe die einfach zu dick sind und man ueberhaupt kein gefuehl mehr fuer Kupplung und Bremse hat. Einfach Top und 100% Wasserdicht noch dazu:gut2:. schreib mal den Pseigg an..
                Ach ja der Ivo hat sich Beheizbare Griffe an die KTM verbaut :D
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Moin Leute,

                  wer wirklich an den Händen friert und wem die optik scheissegal ist:



                  :D
                  Sieht scheisse aus, aber ist warm warm warm. Bin auf der Strasse bei -1 Grad OHNE Handschuhe 20 km nach Hause gefahren undhatte keine kalten Fingerchen! :schwärm:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X