Einfach nur "Ich"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach nur "Ich"

    @All,
    mein Nick ist in Bikerkreisen eigentlich "Waltraut"
    Wie ich dazu komme ist eine lange Geschichte und eigentlich kein Thema für hier.

    Ich selbst bin knapp über 50 Jahre alt und fahre "Straße" seit meinem 16 Lj, natürlich habe ich damals mit Kreidler & co begonnen. In meinem Fuhrpark befindet sich eine Vespa 125, BMW R1100S, ein Dickschiff und eine Kawa KLR 250 (27PS-Version). Wie Ihr seht, bin ich eigentlich auf der Straße zuhause und habe dort auch jede Menge ordentliche Touren unternommen (Jahresfahrleistung >15.000KM). Hierbei sind mir immer schöne Off-Road-Strecken begegnet, die ich mit der Kawa - so zulässig - erkunden will. Ein gewisser Aspekt der körperlichen Ertüchtigung will ich nicht außer Acht lassen
    Mein Lebensmittelpunkt habe ich am Bodensee und hoffe auf eine positive Aufnahme in Eurem Kreis!

    Es grüßt Euch
    Joppers
    Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

  • #2
    HERZLICH WILLKOMMEN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von joppers Beitrag anzeigen
      @All,
      mein Nick ist in Bikerkreisen eigentlich "Waltraut"
      Wie ich dazu komme ist eine lange Geschichte und eigentlich kein Thema für hier.

      Hat aber nix mit der Schwulette aus dem "Bewegten Mann" zu tun ?:kratz:


      Willkommen!!

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Interessanter Titel

        Herzlich Willkommen

        Kommentar


        • #5
          Viel Spaß hier.

          Mich erinnert Wal(d)traut an Top Secret.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen hier im Forum
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Gott zum Gruße joppers (alias Waltraut)

              Dann mal viele Betriebsstunden im Gelände
              ich kicke mit dem Daumen....

              Kommentar


              • #8
                Zuwachs

                Hier ein kleines Up-Date !

                Die Kawa hat Zuwachs bekommen, den ich gestern im Schneetreiben abgeholt habe:

                Natürlich nur 11 Kw
                Angehängte Dateien
                Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

                Kommentar


                • #9
                  Ist das die Beta vom Tim?

                  Viel Spaß damit jedenfalls!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    na denn mal viel Spass mit den 11KW :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Tach auch und viel Spass mit der neuen!:gut2:


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        viel Spaß hier
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Ist das die Beta vom Tim?

                          Viel Spaß damit jedenfalls!
                          @lowbudget,

                          jau - Du meinst zwar Tom (Waldkirchen/Chemnitz) - ist sie !
                          Super sympatischer Typ, hab' mir auch mal seine Videos auf Youtube angeschaut, Mopped absoluter Topzustand und "lowbudget" im Preis!!

                          Weiß aber noch nicht, ob ich sie in der gewohnten Art & Weise wie er fortbewegen werde/kann!
                          Joppers
                          Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

                          Kommentar


                          • #14
                            11 kw

                            PS: Die 11 KW sind nicht so ganz wörtlich zu nehmen - wer Tom kennt weiß was ich meine !

                            PPS: Gerade nochmal überlegt: Sind natürlich 11 KW, gehen aber wie satte 54 PS :gut2:

                            PPPS: Gestern angemeldet und morgen geht es in den Schnee, weil den Förstern ist es zu kalt draußen :craz:

                            Joppers
                            Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

                            Kommentar


                            • #15
                              Nee, ich meinte Tim :)) (der verkauft grad so eine Beta wie du sie gekauft hast)

                              Ich hab übrigens nur 7 kW, hier im Forum wissen die Leute aber was man damit meint :Auge2:
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X