Erfahrungsberichte Scott Genius

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsberichte Scott Genius

    Moin wäre schön wenn einer mal was dazu schreiben würde,
    überleg mir den zu kaufen da der im Mom für ne schmale Mark zu haben ist und einer der Sichersten sein soll, Optik lässt sich drüber streiten aber wir fahren ja nicht an die Eisdiele :))
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    ich bin diese mal einen ganzen nachmittag gefahren, fande den "gummistiefel" nicht so klasse, fühlt sich irgendwie komisch an, meine neuen steifen Tech8 fühlen sich anfänglich auch sehr steif an aber der scott ist irgendwie noch anders, musste halt selbst testen, ich würde ihn mir nicht kaufen.

    Kommentar


    • #3
      Bin ihn nicht gefahren, nur im Laden Probe gelaufen. Dort fand ich ihn sehr bequem! Inwiefern das jetzt aussagekräftig ist, sei dahingestellt. Gekauft habe ich ihn nicht, da er damals noch nicht so günstig war wie heute.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Finger weg!
        Kannst ja mal den Enduro Frank fragen , absoluter Schrott.
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          jetzt dreht der durch erst so ein Dekor


          und dann noch so stiefel vonne Kirmes








































          :weg:
          Wahlheimat Eifel...

          Kommentar


          • #6
            das pink steht meiner kleinen gut besonders mit der pinken tiegersitzbank so !



            ne im Ernst klar sieht der Stiefel nicht so dolle aus hab auch diverse Erfahrungsberichte im netzt gelesen, die einen sagen heureka die anderen würgen nuja aber für 139 euro´s neu und die tatsache das er sicherheitstechnisch "der Stiefel" sein soll bin überfragt aber falsch denke ich kan man nicht viel machen. oder
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              das pink steht meiner kleinen gut besonders mit der pinken tiegersitzbank so !



              ne im Ernst klar sieht der Stiefel nicht so dolle aus hab auch diverse Erfahrungsberichte im netzt gelesen, die einen sagen heureka die anderen würgen nuja aber für 139 euro´s neu und die tatsache das er sicherheitstechnisch "der Stiefel" sein soll bin überfragt aber falsch denke ich kan man nicht viel machen. oder

              Doch kannst die 129€ auch anzünden.
              Der Duro Frank hatte Werxfahrer unten, die mußten die fahren.
              Die halten nicht lange, der Holler hat die auch mal kurz gefahren, bis die sich auflösen.

              Wenn günstige Stiefel den TCX gut und bekommst du so für 200€
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #8
                DAS Dekor und
                DER Stiefel

                = Gayformers >:)
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  DAS Dekor und
                  DER Stiefel

                  = Gayformers >:)
                  der odin hat gesagt das dekor sieht gut aus hab mich da drauf verlassen !
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    der odin hat gesagt das dekor sieht gut aus hab mich da drauf verlassen !
                    der Kerl macht ja auch auf ner rosa Mofa ne gute Figur :craz:
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      DAS Dekor und
                      DER Stiefel

                      = Gayformers >:)
                      I like
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Gadjet, ich hab so nen Paar in der Garage stehen!
                        Nich selbst gekauft, sondern als Scherz vor paaa Jahren zum Nikolausball vom Holler geschenkt bekommen.
                        Der hatte die irgendwo gebraucht aufgerissen.

                        Absoluter Kernschrott, mehr fällt mir dazu net ein!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Gadjet, ich hab so nen Paar in der Garage stehen!
                          Nich selbst gekauft, sondern als Scherz vor paaa Jahren zum Nikolausball vom Holler geschenkt bekommen.
                          Der hatte die irgendwo gebraucht aufgerissen.

                          Absoluter Kernschrott, mehr fällt mir dazu net ein!
                          Begruendung?

                          @Gadjet

                          Vielleicht schauste du mal in den Nachbarforen, ala MX-f, Offroadf. Hab da mal was geschrieben, tlw mit Bildern, was ich hier jetzt nicht alles wiederholen moechte.
                          Fuer Enduro ist der Genius sicher nicht so geeignet, schon der relativ glatten Sohle wegen. Wenn ich ne kleine XC Runde drehe, nehm ich auch gerne mal meine Oxtar, bzw TCX, aber auf der MX-Strecke, nur den Genius und nix anderes!

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm alles klaro dann geht die suche weiter denk mal ich werd mich nach nem tcx pro 2.0 umschauen :kratz:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Um nochmal kurz darauf zurueckzukommen... ich halte den Genius im wahrsten Sinne des Wortes fuer eine genialen Stiefel, der mir jedenfalls verdammt viel Sicherheit und Bike-Feeling bietet, jedenfalls mehr, als TCX, den ich auch sehr gut finde, aber halt nicht so gut, wie den Scott, weil z.B. kein Leder vorhanden, was eindeutig mehr Pflege bedarf.
                              Will gar keine anderen Stiefel mehr!
                              Hab mir letztes Jahr noch ein zweites Paar fuer 140 E zugelegt, was ich unschlagbar finde....
                              Wenn es nochmal ein gutes Angebot gibt, hole ich mir noch ein Paar Scott Genius, weil ich mich in denen so gut fuehle, wie in keinem anderen Stiefel... -fahre aber fast auschliesslich MX!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X