Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Boa das ist unglaublich gut.. Die letzte Einstellung mit dem Lenker und dem Baum.. PErfekt! :D Sau gut! Davor noch das Anliegerbomben.. Mann, Mann, Mann.. Kann hier jmd so gut fahren? Da juckt et echt in den Fingern die Kamera inne Hand zu nehmen! JOOOOOONAS! :D:trara:Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von miQ Beitrag anzeigenBoa das ist unglaublich gut.. Die letzte Einstellung mit dem Lenker und dem Baum.. PErfekt! :D Sau gut! Davor noch das Anliegerbomben.. Mann, Mann, Mann.. Kann hier jmd so gut fahren? Da juckt et echt in den Fingern die Kamera inne Hand zu nehmen! JOOOOOONAS! :D:trara:
Der Kerl rockt!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das blöde ist nur das du solche Bilder machen kannst ich aber nicht so fahren kann :))Zitat von miQ Beitrag anzeigenBoa das ist unglaublich gut.. Die letzte Einstellung mit dem Lenker und dem Baum.. PErfekt! :D Sau gut! Davor noch das Anliegerbomben.. Mann, Mann, Mann.. Kann hier jmd so gut fahren? Da juckt et echt in den Fingern die Kamera inne Hand zu nehmen! JOOOOOONAS! :D:trara:PavianParade :paper:
Kommentar
-
Hehe.. Schon das 3. mal das wir das hier haben. Aber bei dem Moped ist das auch egal.. :schwärm:Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich kanns mindestens so gut wie der...Zitat von miQ Beitrag anzeigenMann, Mann, Mann.. Kann hier jmd so gut fahren? Da juckt et echt in den Fingern die Kamera inne Hand zu nehmen! JOOOOOONAS! :D:trara:
...Dampfstrahlen mein ich natürlich :DDu lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!
Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY
Kommentar
-
Supergeil!!!!
DAs war noch richtiges Enduro! Heute wird das ja nur noch auf die versch. Tests reduziert! :-(
Aber die Runden die die fahren mussten hattens ja echt in sich! :schwärm:
Kommentar
-
Danke für die Links zu diesen Videos!
Hammer! Das war wirklich noch "richtiges" Enduro :))! Da muss ich Psycho gleich mal zustimmen! Die mussten aber echt heftig einstecken:angst:. Aber der Sala und Co., immer :psy:!:bravo::))
Und die Strecken erst + die Verhältnisse/Bedingungen
.
Ich habe noch nie so viel gelacht bei einem Endurovideo. Die Kommentare....:Laugh:
Das hat echt Spaß gemacht, sich die Videos anzusehen.
Fazit zu den Videos: :gut2::gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar