San Remo / Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Ganz Toll
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      besser holst Dir noch nen Bier...

      Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
      Ganz Toll
      wolltest ja nicht mit...

      Video...

      Video...

      Video...

      Video...

      Video...

      Video...

      Sieht zwar wie immer Alles nach nichts weiter aus, wenn man es nie live erlebt hat.

      Hauptsache es hat Spaß gemacht!!!

      Nun geht's erstmal nach Rumänien und dann ist im Herbst wieder SanRemo / Italien angesagt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Champ
        anbei mal ein paar Bilder des Devils Hill's...auf dem einen Bild sieht man sehr gut die Steigung. :)



        Coole Bilder.

        Hier kann man ja auch alles schreiben, cool

        Kommentar


        • #34
          Tour möglich?

          Hi Leute!
          Ich würde sehr gerne mal in der Gegend von San Remo fahren gehen. Weiß jemand was über eine bestehende Tour oder hat jemand mit Kontaktdaten zu Tourguides?



          LG Raphael

          Kommentar


          • #35
            RE:

            So das Jahr 2015 ist fast vorbei und wir haben es nochmal getan. :gut2:

            Am Dienstag Abend ging es nun schon zum 3.Mal dieses Jahr in Richtung Süden, exakt nach Sanremo / Italien zum Endurieren mit dem Weltmeister.





            Und so tauschten wir das Endurowetter mit Werxboden in Thüringen, gegen das Wetter auf der Sonnenseite des Lebens in Bella Italia.
            Nach einer Nacht in einem kleinen Hotel in Ovada ging es dann morgens weiter bis nach Sanremo.















            Zuletzt geändert von Champ; 23.11.2015, 10:49.

            Kommentar


            • #36
              RE:

              Außer dem normalen Enduro Wahnsinn gab es noch eine Stipvisite in Molini de Triora, bei der lokalen Hexe incl. Verkostung der regionalen Grappa Spezialitäten.
              U.a. gab es da einen Grappa aus Schneckenmilch... darauf dann erstmal ne Cola!!!





              Weiter ging es dann auf alten römischen Pfaden und ehemaligen Trainingsrouten von Gianmarco. Ab und an ging es auch auf den ehemaligen Strecken unzähliger Enduroschlachten auf nationaler und internationaler Ebene rund um Sanremo entlang.



              Zuletzt geändert von Champ; 23.11.2015, 11:02.

              Kommentar


              • #37
                geile Bilder... ich stand gestern im Schneechaos auf der Autobahn. Da sehnt man sich nach sowas. Viel Spass euch noch.

                Kommentar


                • #38
                  RE:

                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  geile Bilder... ich stand gestern im Schneechaos auf der Autobahn. Da sehnt man sich nach sowas. Viel Spass euch noch.
                  Matze wir sind leider auch schon wieder zurück... :schwärm:

                  Kommentar


                  • #39
                    RE:

                    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    geile Bilder... ich stand gestern im Schneechaos auf der Autobahn. Da sehnt man sich nach sowas. Viel Spass euch noch.
                    Seit Montag liegt oben in den Bergen auch Schnee...also haben wir alles richtig gemacht.
                    Die Jungs vom Suzuki Werksteam um Stefan Everts und Kevin Strijbos sind etwas fitter, die können auch etwas im Schnee mit den Steinen spielen.








                    Aber auch ohne den Schnee gab es genug Schlüsselstellen und Passagen die es in sich hatten.

                    Hier ein schönes Video von unserem Birdy (HD anklicken) an einer der Schlüsselstellen, da musste selbst Gianmarco nen 2. Versuch machen.
                    Schaut nur auf den Bildern und Videos immer alles völlig unscheinbar und unspektakulär aus...von den Steigungen ganz abgesehen.
                    Aber mit dem Kupplungsfinger und etwas Übung wie man sieht auch machbar...und der mehrfache Weltmeister ist happy wenn es geklappt hat. :vchris:
                    Zuletzt geändert von Champ; 25.11.2015, 10:53.

                    Kommentar


                    • #40
                      Auf den Spuren der Enduro Weltmesiterschaft

                      Hallo Zusammen...ich wünsche Euch ein Gesundes und unfallfreies Neues Jahr.

                      Ich war wieder einmal mit ein paar Jungs über den Jahreswechsel on tour.
                      Diesmal ging es nach Torres Vedras auf dem port. Festland, einige werden sich hier sicher erinnern das ich da schon in der Vergangenheit ein paar Mal Touren gemacht habe. Am 25.12.15 ging es gegen Mittag hier in Thüringen los und nach knapp 22h / 2650km non stop, es wurde nur zum pullern und tanken angehalten, sind wir wohlbehalten und frohen Mutes in Torres Vedras eingeflogen.



                      Da der Rest der Gruppe erst einen Tag später per Flieger ankam, hieß es erstmal ganz entspannt das Wetter genießen.





                      Nach Absprache kam auch meine Freund, der port.Downhill Meister Emanuel Pombo extra aus Madeira rüber geflogen und wir haben ein paar herrliche Offroad Kilometer runter gespult.








                      Natürlich kam auch der Entspannungsteil nicht zu kurz und so wurde auch mal ein Tag am Strand eingelegt.



                      Der diente aber im großen und Ganzen eher zum Ausspähen des Spielplatzes für den kommenden Tag.



                      Kommentar


                      • #41
                        RE:

                        Zur Jahreswende wurde entsprechend in einem lokal Restaurant dinniert und im Anschluss der Jahreswechsel gebührend vollzogen. Natürlich im offiziellen WEC Restaurant / Recommended Restaurant. Ich sag nur lecker Fisch und Shrimps a la Moçambique. ;)




                        Am 01.01.2016 gab es ne geschmeidige Runde direkt am Meer / Küsten entlang.





                        Unser Headquater war ein gemietetes Haus in unmittelbarer Strandnähe...was da los war muss ich Euch nicht erst sagen.







                        Aber es wurden aber uch zur Einstimmung auf den Karnevals-Trip's nach Bella Italia ausgiebig Steine geklopft.

                        Kommentar


                        • #42
                          RE:

                          Nach dem mehr als durchwachse-nen Wetter hier in Deutschland hieß es mal wieder "ab in den Süden..."
                          Wir waren für ein paar Tage wieder in Sanremo zu Gast und haben auch wieder ne Menge Spaß gehabt.

                          Diesmal waren wir auch mit 8 Leuten recht stark besetzt, da aber das Level in der Gruppe sehr gut gepasst hat und aufgrund des selektiven Geländes die ein oder andere Pause sehr willkommen war, hatten alle durchweg Spaß. Durch den Regen der Vortage waren die Strecken auch ab und an vom normalen Wahnsinn der Steine-Klopferei mal ganz abgesehen, schon sehr selektiv.































                          Zuletzt geändert von Champ; 13.02.2016, 21:10.

                          Kommentar


                          • #43
                            Klasse Bilder! b:gut2:

                            Im Sommer werde ich für eine Woche in die Nähe von SanRemo fahren. (in die Berge nördlich von SanRemo)

                            Da ich dort mit Frauchen und Hundchen meinen Sommerurlaub verbringe bin ich am überlegen,
                            ob ich mein Moped für gelegentliche Spritztouren mitnehme! (wenn die beiden sich mal wieder nur in der Sonne wenden wollen)

                            So wie ich das sehe lohnt sich das!? Kann man dort ohne Probleme endurieren oder sollte man sich irgendwo anschließen?

                            Gibt es dort irgendwelche Treffpunkte bzw. Endurostrecken oder Motocrossgelände wo man Leute trifft?
                            Gruß Joe




                            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                            ! :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Klasse Bilder!

                              Welche Reifen fahrt ihr auf dem Boden eigentlich?


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar


                              • #45
                                ....sollten auf jeden Fall Stollen haben ! :)

                                Bin den gelben Mitas mit Tubliss gefahren.

                                Grüße
                                www.dirtdiggers.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X