Training im Ruhrgebiet und Umgebung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training im Ruhrgebiet und Umgebung ???

    Habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich bin Neuling des Sports und mich würde Interessieren ob es überhaupt was in meiner Umgebung gibt.

    Alternativ würde ich auch eine weitere Strecke in kauf nehmen.

    Was ist zu empfehlen als Neueinsteiger ?
    Am liebsten wenn weiter weg auch über mehrere Tage.

    Gruss Sascha

  • #2
    www.Stefans-Endurotraining.de


    Du kannst aber auch einfach mal in Bilstain auftauchen,da sind immer ein paar Forenmitglieder,die dir erstmal auf die Enduro helfen.
    Ich bin z.B morgen ab 12 Uhr da.

    Kommentar


    • #3
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Weiter weg gibt`s auch:

        Diese Website steht zum Verkauf! enduroschule-jens-scheffler.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf enduroschule-jens-scheffler.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!






        Diese Website steht zum Verkauf! trail-trial.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf trail-trial.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

        Kommentar


        • #5
          Das is doch mx er fragt ja nach enduro;)
          Ätschibötsch


          Nein Fahr mal nach bilstain das erreichst ausm Ruhrgebiet in ca 3 Std mit Anhänger ohne auch in 2
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

          Kommentar


          • #6
            Wow das ging ja mal mega fix, danke erst mal für die ganzen Antworten.

            Hat jemand Erfahrungen bei den einzelnen Anbietern?

            Das mit Bilstain wollte ich eh in angriff nehmen.