Training im Ruhrgebiet und Umgebung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training im Ruhrgebiet und Umgebung ???

    Habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich bin Neuling des Sports und mich würde Interessieren ob es überhaupt was in meiner Umgebung gibt.

    Alternativ würde ich auch eine weitere Strecke in kauf nehmen.

    Was ist zu empfehlen als Neueinsteiger ?
    Am liebsten wenn weiter weg auch über mehrere Tage.

    Gruss Sascha

  • #2
    www.Stefans-Endurotraining.de


    Du kannst aber auch einfach mal in Bilstain auftauchen,da sind immer ein paar Forenmitglieder,die dir erstmal auf die Enduro helfen.
    Ich bin z.B morgen ab 12 Uhr da.

    Kommentar


    • #3
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Weiter weg gibt`s auch:

        Diese Website steht zum Verkauf! enduroschule-jens-scheffler.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf enduroschule-jens-scheffler.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!






        Diese Website steht zum Verkauf! trail-trial.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf trail-trial.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

        Kommentar


        • #5
          Das is doch mx er fragt ja nach enduro;)
          Ätschibötsch


          Nein Fahr mal nach bilstain das erreichst ausm Ruhrgebiet in ca 3 Std mit Anhänger ohne auch in 2
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

          Kommentar


          • #6
            Wow das ging ja mal mega fix, danke erst mal für die ganzen Antworten.

            Hat jemand Erfahrungen bei den einzelnen Anbietern?

            Das mit Bilstain wollte ich eh in angriff nehmen.

            Nur so ein Training direkt am Anfang denke ich wäre schon sinnvoll um nicht direkt manche Sachen falsch zu lernen.

            Verbessert mich wenn ich mich Irre

            Kommentar


            • #7
              Alle erwähnten Anbieter sind gut in dem Bereich den sie mit ihren Kursen abdecken,
              du musst dir nur das passende für dich raus suchen.Einsteiger,Fortgeschritten...........

              Kommentar


              • #8
                Danke nochmals das hat mir schon sehr geholfen, 2 Sache davon kommen meiner Vorstellung schon sehr nah.

                Gruss Sascha

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                  Nein Fahr mal nach bilstain das erreichst ausm Ruhrgebiet in ca 3 Std mit Anhänger ohne auch in 2
                  von duisburg nach bilstain ca. 150km also selbst mit Anhänger keine 2 h

                  Training beim Endurostefan in Bilstain
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2012, 14:55. Grund: was vergessen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                    Das is doch mx er fragt ja nach enduro;)
                    Ätschibötsch


                    Nein Fahr mal nach bilstain das erreichst ausm Ruhrgebiet in ca 3 Std mit Anhänger ohne auch in 2
                    richtig, aber die Technik schnell zu fahren ist die Gleiche, nur das Extreme ist nicht dabei und das kann man lernen wenn man fahren kann.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      richtig, aber die Technik schnell zu fahren ist die Gleiche, nur das Extreme ist nicht dabei und das kann man lernen wenn man fahren kann.
                      Touch'e
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • #12
                        nur mal so, ich habe fast alle meine Skills von der Crosspiste
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          nur mal so, ich habe fast alle meine Skills von der Crosspiste
                          Vor allem wenn man sich die Crosstest bei den Sixdays angesehen hat.
                          Um da mit zuhalten muß man auch ein guter Crosser sein.
                          Nur das man mehr Eier hat, weil vorher Trainieren geht ja nicht.:holy:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Vor allem wenn man sich die Crosstest bei den Sixdays angesehen hat.
                            Um da mit zuhalten muß man auch ein guter Crosser sein.
                            Nur das man mehr Eier hat, weil vorher Trainieren geht ja nicht.:holy:
                            du verstehst mich
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              du verstehst mich
                              immer
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X